A
august_12155921

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 31. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edurne_12072906

Feuer Wasser
    Ja das bin ich!!! ^^

Aber um ehrlich zu sein mag ich diese Konstellation an mir nicht wirklich. ^^
    Bin eigentlich wie der Löwe ein lebensfroher mensch, aber viel zu sensibel, nehme Kritik sofort persönlich und bin gleich in einen tief, ausserdem bin ich viel zu schüchtern (krebs) -.-
    Der Widder, kommt ganz besonders zum Vorschein bei einem Streit da fliegen schon mal die fetzen :D

• mu_11944995

Ohje...
    Ich bin Löwe mit AC Krebs und mein Ex is auch ein Fisch mit AC Skorpion. Mit ihm war ich ca 2 Jahre zusammen und es hat nicht wirklich gepasst. Ich weiß gar nicht was ich an ihm fand, aber ich war da ja auch noch 15 und das war mein erster richtiger Freund. ^^

Er wollte damals umbedingt mit mir zusammenkommen, hat aber lange gebraucht bis ich wollte. ^^ Gab öfter mal Reiberein, weil die mit temperament auch gar nicht umgehen können, stellen sofort auf stumm und sind eingschnappt. Und wie das Wasser das Feuer löscht, hat er mich damals auch richtig erstickt.

Wenn ich du wäre, würde ich mich nach einen anderen umsehen, der weiß was er will ;)

• Wellis
    Ich hab keine Wellensittiche, aber mein Pa :)
    Wellensittiche sollten nicht einzeln gehalten werden, wie hier schon gesagt wurde, genau so sollten keine spiegel oder plastik vögel im käfig angebracht werden.
    Mein Pa hatte 2 Wellensittiche und die waren ein herz und eine seele, war immer lustig denen zu zuschaun, jedoch ist einer gestorben (hat sich das genick gebrochen bei einem flug unfall in der nacht) Mein Pa und ich waren erstmal richtig traurig, aber haben 2 tage später gleich einen 2ten angeschafft, nicht um den zu ersetzen, sondern dass der erste nicht alleine ist.
    Jedoch ist der alte so stur und will sich nicht wirklich mit ihm anfreunden, was blöd ist, weil sie sich gegenseitig nicht füttern, putzen und auch nicht miteinader spielen. Und der junge ist richtig zutraulich geworden, frisst uns sozusagen aus der Hand. ^^

Ich kenn solche Anfälle der schlechten laune gar nicht, kenn sie nur wie sie sind wenn sie müde oder leider traurig sind -.-
    Anfälle, wenn sie richtig laut sind, bekommen sie wenn sie meist richtig glücklich sind.
    Aber vl will sie auch einfach deine Aufmerksamkeit, weil sie ja auch alleine ist ;)