A
audur_12237376

• 20. Juni 2010
  • Beitritt 27. März 2010
  • 10 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow: Guten Morgähn
    Mädels! :-D

Also ich bekomme meinen geplanten KS nächsten Mittwoch, aus verschiedenen Gründen, dann bin ich bei 37+6. :FOU:

In welcher Woche habt ihr denn per Kaiserschnnitt entbunden?

LG
    Isabell mit Maili inside (37+3) :AMOUR:

• :arrow:
      Ich find es echt schwachsinnig von den Ärzten immer sowas behaupten zu müssen.
      N schlechtes Gewissen brauchst Du wirklich nicht zu haben. ;-)
      Schließlich ist es UNSER Körper und WIR müssen es hinterher wieder runter kriegen, ob wir nun 10kg oder 20 kg zunehmen. :roll:

Bei mir selbst sind es im Moment 14kg. :FOU: Bei mir geht aber alles "nur" auf den Bauch. Also dickere Oberschenkel oder n größeren Ar*** hab ich nich bekommen. :FOU:

LG
      Isabell mit Maili inside (36+6) :AMOUR:

Also ich hab es immer im unteren Bauch links gespürt.

Seit gestern aber im Oberbauch, kurz über den Bauchnabel. :FOU:

• Wo spürt ihr Eure Krümel wenn sie Schluckauf haben? :-D

LG
      Isabell mit Maili inside (36+1) :AMOUR:

• adonia_12572997

Und nocheinmal :FOU:
      Ich danke Euch beiden herzlich für Eure Antworten. :AMOUR:

Sorry, dass ich mich erst über unwichtiges aufgeregt habe...

• @ Luana
      Ich bin ja auch über Deine Antwort dankbar.

Es ging ja auch nicht um Deine Antwort, sondern um die von Locke.

• Sorry,
      aber es ist nich verwunderlich in diesem Forum was in falschen Hals zu bekommen. Klar ist man über jede HILFREICHE Antwort dankbar, aber wie oft kommt es denn auf der anderen Seite auch vor, dass man als Nervensäge hingestellt wird, bzw. als Fake?! :shock:

Frauen eröffnen Threads mit der Frage ob diese schwanger sein können, diese bekommen unzählige Zuschriften und da regt sich auch keiner auf, dass die nerven. Ich mich im übrigens auch nich. Denn wenn mich diese Threads nicht interessieren oder ich keine Ahnung von dem Thema habe antworte ich nicht drauf.

Und das es halt auch werdende Mütter gibt, die sich bei bestimmten Diagnosen nich entspannen können, dürfte wohl auch jeden klar sein. Zumindest sollte es von anderen verstanden und akzeptiert werden! :roll:

Weil ich mir halt Geedaken um mein Kind mache und gar nix ageklärt ist.

Es ist eigenartig, dass hier 100 Threads zu dem selben Thema aufgemacht werden, oder Fakes unzählige Antworten bekommen und wenn man mal eine Frage hat, dann wird man gleich doof angemacht?! :twisted: :roll:

Wenn es Dich stört, dann antworte doch nicht darauf und dann ist es ok! :roll:

• Können sich die Babys im Mutterleib eigentlich selbstständig aus einer Nabelschnurumschlingung befreien? :???:

Find i-wie dazu nix im Internet... :shock:

LG
      Isabell mit Maili inside (35+6) :AMOUR:

• :arrow: Also
      wir haben uns auch für einen Kaiserschnitt entscheiden. Ende nächster Woche geh ich zur Geburtsplanung.
      Eine Woche hab ich jetzt hin und her überlegt, konnte mich aber mit dem Gedanken der natürlichen Geburt nicht wirklich "anfreunden" und könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
      Unsere Maus hat die Nabelschnur um Hals. Wir wissen, dass es jetz noch nich so schlimm, bzw. gefährlich ist, aber wir kennen Fälle, bei denen es unter der Geburt zu Notsituationen kam.
      Unter anderem auch der kleine Bruder meines Freundes, der dann durch Sauerstoffmangel und der Nabelschnurumschlingung schwerst behindert zur Welt kam.
      Die Frau meines Chefes musste 2 Wochen vorm ET ihr Baby zu den Sternen ziehen lassen- sie hatte auch die Nabelschnur um Hals.

Deshalb wollen wir kein Risiko eingehen und haben uns für den geplanten Kaiserschnitt entschieden. Auch wenn es vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, aber es geht um unser Baby und dessen Gesundheit.

LG
      Isabell mit Maili inside (35+5) :AMOUR:

• Hallo Mädels! :mrgreen:

Frage steht ja schon oben. :FOU:
      Wie hat sich die Geburt "bemerkbar" gemacht? ;-)

:arrow: Kopfschmerzen
      :arrow: sensibel
      :arrow: Schlafprobleme
      :arrow: oder ging es doch gleich mit "dem Zeichen", Blasensprung oder Wehen los?

LG
      Isabell mit Maili inside (35+4) :AMOUR:

• Orange
      und so find ich auch super in Ordnung für n Jungen, weils doch für mich noch sehr neutral ist.
      Wir haben zum Beispiel das Kinderzimmer auch grün und orange gestrichen und darüber waren wir uns einig, bevor wir wussten was es wird.

Wie gesagt, nur rosa/pink, lila würd ich dann nich so toll finden, denn das sind ja die typischen "Mädchenfarben"... :FOU:

Also so find ich es nich schlimm.

Aber, anders, also wenn man den Junden zum Beispiel rosa anziehen würde oder so, das würde ich nich so toll finden... :FOU:

LG
      Isabell mit Maili inside (35+2) :AMOUR:

• :BIEN:
      Herzlichen Glückwunsch und ne schöööööne Kugelzeit!!! :-D :AMOUR:

LG
      Isabell mit Maili inside :AMOUR:

Ich schieb Dich mal :FOU:

Wieso könnte es denn jeden Moment bei Dir losgehen???

LG
        Isabell mit Maili inside (heute 35+0) :AMOUR:

• Hey Mädels!

Also seit 2 Tagen is mir jetz schon irgendwie komisch. Kopfschmerzen, müde ud einfach nur sooooo bäääähhhh..... :shock:
        Liegt bestimmt am Wetter, is ja nich gerade Sommer. :roll:

Ich könnte den ganzen TAg nur schlafen und die Kleine is auch sehr sehr aktiv, was ich eigentlich von ihr am Tage nich kenne, eigentlich ist ihre Zeit für boxen und trete eher Abend.

Ob sie wohl merkt, dass es mir nich so gut geht und ich mich kränklich fühle?

LG
        Isabell mit Maili inside (morgen 35+0) :AMOUR:

• Danke Layla,
        so denken wir auch. Es geht schließlich um UNSER Kind und wir entscheiden uns ja nicht aus einer Laune raus dafür, sondern, weil wir uns Sorgen machen.