Prima Klima
Wir hatten immer die vom Prima Klima. Die,waren super!!!
Aaudur_11939911
- 14. Okt 2015
- Beitritt 31. Jan 2011
- 6 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier!
Ich bin auch seit Anfang des Jahres alleinerziehend. Mein Sohn ist 4 Jahre alt!Watte mit Öl
Wir haben beim Baden einfach fürs Haare waschen etwas Watte mit Öl getränkt und ihm das dann für die 2 Minuten, die so ein Haare waschen dauert ins Ohr gesteckt. Das "normale" Baden haben wir ohne Ohrenschutz gemacht. Das hätte er auch niemals mitgemacht. Er war zu diesem Zeitpunkt auch 2 Jahre alt. Im Schwimmbad haben wir nichts genommen, da er eh nie untergetaucht ist. Meine Ohrenärztin sagte, man muss zwar aufpassen, aber sich auch nicht verrückt machen. Mittlerweile sind beide Röhrchen wieder draußen und es ist nie etwas passiert.Das hatte...
... mein Sohn in dem Alter auch. Beides, Blähungen und Nabelbruch. Der Kinderarzt hat gar nichts gemacht. Heute ist er 2,5 und es ist überhaupt nichts mehr zu sehen! Mach dir keine Sorgen!Ganz ehrlich...
...ich finde nicht, dass du deinem Kind drohst! Es ist ja in einem Alter, indem es mit Konsequenzen umgehen kann. Sicher ist das nicht schön, aber er muss ja auch lernen, dass du nicht stundenlang daneben sitzt, wenn er im Bett turnt. Ich mache es genauso und natürlich habe ich auch oft Zweifel. Aber du machst das schon richtig!!!Hier auch!
Also einen Rat hab ich wirklich nicht für dich, ich kann dir nur sagen, dass es bei uns - er ist 20 Monate - das gleiche ist. Er hat monatelang superbrav durchgeschlafen und auf einmal wacht er nachts mindestens 1 mal auf und weint und schreit. Er lässt sich dann kaum beruhigen und mitunter darf ich gar nicht mehr gehen. Bei mir im Bekanntenkreis haben das im Moment alles Kinder in dem Alter. Vielleicht Verlustängste? Hier könnten es auch die letzten Backenzähne sein, aber wissen tut man es ja nicht! :FOU:
Ich wünsche dir gute Nerven weiterhin!!!!!Kannst du nehmen
Hallo! Also meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass das völlig in Ordnung ist, die zu nehmen, wenn man wirklich nicht schlafen kann. Sie meinte, man muss halt abwägen. Tagelang keinen Schlaf zu finden ist für den Krümel auch nicht gut. Ich hab sie genommen, wenn es nicht mehr anders ging. Die für Kinder.
Ach ja und gute Besserung!!!!!
Doch, das geht!
Das kannst du so machen. Wir haben auch ein Babyphone von Phillips und die Angelcare-Matten später dazugekauft. Die Matten schlagen dann Alarm, wenn das sein sollte, und das hörst du ja dann über dein normales Babyphone. Überhaupt kein Problem!Hast du....
....es nur in der Wohnung probiert??? Mein Kleiner hat in der Wohnung immer gequängelt und draußen war er das liebste Baby von Welt. :-) Drinnen war ihm zu langweilig. Draußen konnte er gucken und irgendwann einschlafen.- In Sind hier Mamis dessen Kind einen Nabelbruch hat/hatte und/oder dessen Söhne einen Wasserbruch haben
Hatten wir auch!
Also unser Sohn hatte auch ca. mit 2 Monaten einen Nabelbruch. Der Nabel hat sich ziemlich nach außen gestülpt. Hatte mich total erschrocken. Insgesamt hat es ca. 4-5 Monate gedauert, bis man gar nichts mehr sah. Bei uns wurde auch nichts abgeklebt. Hier ich! :-)
Ich bin aus Bonn und habe einen ca. 9 Monate alten Sohn. Bin 31 Jahre alt und noch bis März in Elternzeit.
Wieviele Kinder hast du denn? Junge oder Mädchen? Wie alt?
Echt Interessant :-/
Kann dir auch nicht helfen, aber uns geht es genauso wie Moeh. Unser fängt auch im Auto tierisch an zu brüllen sobald es dunkel ist. Vielleicht fühlen sie sich dann alleine gelassen, weil sie weniger sehen???? Keine Ahnung.... :FOU:Wow!!! :AMOUR:
Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Das macht ja richtig Mut es zu wagen!!! :super: Sowohl ich und mein Bruder als auch mein Mann und seine Schwester haben einen geringen Altersunterschied (unter 2 Jahre) und wir fanden es beide sehr schön!!! Aber wenn man dann erstmal ein eigenes hat, wird man ja doch nervös. Mein Mann allerdings wohl weniger. :-) Nach euren Posts denke ich, dass wir das wohl schaffen werden. Stressig ist es wirklich immer....Hallo liebe Mamis,
hab mal eine Frage an die von euch, die 2 Kinder kurz hintereinander bekommen haben. Also mit nicht so einem großen Abstand.
Mein Mann und ich haben immer gesagt, dass wir gerne 2 Kinder hätten, die nicht einen so großen Altersunterschied haben. Unser Sohn ist nun 6 Monate alt und wir überlegen es ab Januar wieder zu versuchen. Jetzt ist es aber so, dass ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich zu händeln ist. Ich gehe davon aus, dass es sowieso nicht direkt beim ersten Mal klappt (war beim ersten auch nicht), aber wie funktioniert das bei euch? Ist es mit zwei kleinen Babys doppelt stressig, oder ist das machbar? Es ist halt schwer, sich darüber Gedanken zu machen, weil man gar keine Idee hat, wie dann der Alltag so läuft. :-D
Es wäre sehr lieb, wenn mir einige von sich erzählen würden. Danke schonmal! :super:
Soll man sogar! :super:
Hatte das auch letztens und hab nochmal nachgelesen. Wenn es "nur" eine Rotznase ist, soll man sogar zum Schwimmen gehen, da es hilft, die Atemwege frei zu machen. Nach dem Schwimmen allerdings nicht direkt rausgehen, sondern noch etwas drinnen bleiben. Dann kann nichts passieren! Viel Spaß!!! :-DLust mitzumachen
Hallo liebe Mamis,
ich hätte auch auf jeden Fall Lust und die Notwenigkeit mitzumachen. :mrgreen: Ich habe im Mai meinen Kleinen entbunden und schon vor der Schwangerschaft hatte ich viel zu viel auf den Hüften. :shy:
Bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Mal (hab schon etliche erfolgreiche und weniger erfolgreiche Diäten hinter mir) auch mal mit einem Shake starten will oder lieber mit den WW-Rezepten oder mit FdH. :-) Auf jeden Fall geht es nächsten Monat los. Dieses Wochenende bin ich noch bei meinen Eltern, die verwöhnen mich so. :roule:
Was wollt ihr denn für Daten haben?
- In Zahnenbine_12339298
Waren....
.... denn die oberen bei dir vom Verhalten deines Kindes auch schlimmer? Die unteren hab ich erst gemerkt, als sie da waren. :FOU: - In Zahnen
Hab mal eine kurze Frage an euch. Mein Kleiner (5,5 Monate) hat seit ca. 3-4 Wochen seine unteren beiden Schneidezähne. Seit letzter Woche hat er jetzt wieder vermehrt dunkelrote Bäckchen und seit Sonntag ist er den ganzen Tag weinerlich. Das ist echt anstrengend, weil er nur getragen werden möchte und selbst dann weint er. :larme: Zum Glück sind die Nächte normal. :super:
Jetzt wollte ich mal wissen, werden das wohl die oberen Schneidezähne sein? Die sollen ja meist kurz nach den unteren kommen. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die oberen kamen?
Danke für eure Antworten!
- In Jako-o
Neee du...
.... ich glaub, sie will sie jeweils für 25 Euro verkaufen. Alles andere wäre ja wirklicher Quatsch. :mrgreen: Musst du einfach ausprobieren
Wir haben jetzt nach 5 Wochen Mittagsbrei auch mit Abendbrei angefangen. Aber das ist mitunter echt ein Kampf. Mittags isst er wie ein großer aber abends macht er nicht immer den Mund auf. Ist wohl zu müde. :FOU: Ich gebe ihm da immer eine halbe Portion Milchbrei und dann noch ein halbes Fläschchen hinterher.