A
audrey_12863890

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 17. Aug 2007
  • 6 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss nix heissen!
    hallo hatte letztes jahr im april eine fehlgeburt in der 9 ssw und war mich nur am übergeben mir ging es so schlecht hatte auch alle anzeichen die man haben kann dieses jahr im februar habe ich erfahren das ich wieder ss bin war da in der 10 ssw wollte es aber zuerst nicht glauben weil ich gar keine anzeichen hatte weder übelkeit noch sonst irgendetwas bin inzwischen in der 16 ssw und mir ist so ca alle ein bis zwei wochen mal ein bisschen übel aber nur ganz leicht und dem baby geht es gut drücke dir die daumen dasa uch bei dir alles gut geht

mfg maxi mit krümelie 15+1

• hallo habe mal eine frage hat das von euch schon mal erlebt das man 6 monate nicht merken soll das man ss ist???

die freundin von meinem bruder hat letzte woche erfahren das sie im fast 7 monat ss ist und sie hätte angeblich nichts bemerkt sie hatte ihre mens nicht bekommen aber der arzt hätte gesagt das wäre normal. sie hatte im juni eine ausschabung wegen einer kruste die immer wieder anfing zu bluten an der gebärmutter. und jetzt war sie vor letzte woche beim arzt und er hat ein bluttest gemacht (mein arzt hätte erstmal ein ultraschall gemacht) und der test war positiv aber auf einmal soll der kleine sie treten wie verückt komisch das sie vorher nix bemerkt haben soll.

ist sowas möglich das man 6 monate überhaupt nix merkt???

• Danke
    für eure nachrichten jetzt zur weihnachtszeit kommt es halt wieder mehr raus hoffe aber das ich dieses jahr mal nicht in tränen ausbrechen werde so wie jedes jahr meine schwiegereltern kommen ja und mein papa auch habe also alle anderen bei mir wünsche euch auch eine wunderschöpne weihnachtszeit und viel glück im jahr 2008

mit freundlichen grüßen maxi

• Hallo mausbaer
    ich finde das ziemlich schlimm was dir passiert ist habe ich auch mitte april erlebt mein opa war am 13.4 noch gut dran als ich ih besuchte hatte ihn noch gefragt ob er an seinem geburtstag wieder zu uns kommen will (er wäre am 15.5 80 jahre geworden) und er meinte nur weiß ich noch nicht am 15.4 rief morgens um 8 uhr das heim an in dem re lebte und meinte das er eine halbe stunde vorher verstorben wäre was für mich schon schlimm genug war am 20.4 erfuhr ich als ich beim arzt war das mein baby (ich war in der 9ssw) keinen herzschlag mehr hat und ich hatte eine woche später eine ausschabung wir haben uns so auf das baby gefreut weil es auch unser erstes gewesen wäre aber es sollte wohl nicht sein seit dem versuchen wir wieder ein kind zu bekommen wüsnche mir so das es dieses jahr noch klappt mit dem ss werden wünsche dir auf jedenfall viel kraft es zu überstehen und trotzdem eine schöne weihnachtszeit!

• hallo ich bin 19 jahre alt und habe hier schon ein paar traurige geschichten gelesen.
    Ich würde euch gerne meine geschichte erzählen also am 18.1.03 14 tage nach meinem 15 geburtstag verstarb ganz unerwartet meine Mutter sie war gerade mal 46 jahre alt ich war mit im zimmer als es passierte wir wollten eigentlich abends noch einen film zusammen schauen als sie gegen 18 uhr plötzlich einen krampfanfall bekamm als der notarzt kam hat er versucht meine mutter eine halbe stunde lang wiederzubeleben und wollte nicht aufhören aber es war zu spät sie verstarb an einem hinterwandinfarkt meine geschwiester und ich waren total fertig genau wie meine großeltern und ihr Mann (der sich aber nach 2 wochen mit einer neuen frau getröstet hat).
    Als ich 13 war hatte meine Oma Gebärmutterkrebs das sie aber überstanden hatte aber als ich dann 15 war kurz vor meinem 16 GB und knapp ein Jahr nach dem Tod meiner Mutter bekam Sie wieder Krebs diesmal war es Blasenkrebs Sie wurde auch dann mehrmals operiert aber diesmal konnten ihr die ärzte nicht helfen sie hatte zum schluss auch noch streukrebs bekommen und war voller metastasen (hoffe habe es richtig geschrieben) am 15.1.05 3 tage bevor meine mutter ihren 2ten todestag hatte verstarb auch sie nachts um 1:30 im Krankenhaus somit hatte ich schon innerhalb 2 jahren 2 geliebte menschen verloren aber es sollte nochmal einmal passieren dieses jahr am 15.4.07 ist mein opa gaz unerwartet morgen um 6:00 eingeschlafen er ist ganz friedlich gestorben so wie man sich das eigentlich wünscht aber ich vermute er ist an zerbrochenem herzen gestorben weil er meine mama und meine oma so sehr geliebt und vermisst hat das schlimmste war auch noch am 20.4.07 5 tage später habe ich in der 9 ssw unser wunschkind verloren ich weiß nicht wie ich das dieses jahr weihnachten schaffen soll ich fühle mich jetzt schon so schlimm hätte ich meinen mann nicht der mich liebt und zu mir hält weiß ich nicht was ich machen soll obwohl er seinen opa auch dieses jahr im februar verloren hat vielleicht hat ja jemand lust zu schreiben würde mich freuen wenn sich einer melden würde ansonsten danke fürs lesen

eure maxi

• hallo habe mal eine frage mein mann meint ich solle einen sst machen aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht so richtig hatte anfang des jahres eine fehlgeburt und er mein ich hätte wieder einige anzeichen also ich erzähle mal

-schwindel
    -ein ziehen in der höhe der gebärmutter
    -brustziehen
    -meine brustwarzen sind voll empfindlich das mein mann noch nichtmal in die nähe darf und einen BH vertrage ich im moment auch nicht
    -müdigkeit
    -übelkeit
    -ich bin zickiker geworden (war ich letztes mal auch)
    -sodbrennen zwischendurch
    -hatte ein paar tage nachdem ich glaube einen ES gehabt zu haben das gefühl das ich meine mens bekommen würde was ich nie vorher merke

das problem ist nur das mein zyklus 56 tage dauert weil meine rechte seite nicht funktioniert und ich nur einen ES von links bekommen kann aber als ich letztes mal schwanger war hatte ich auch meinen ES nach 14 tage vom ersten tag meiner mens an!

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und hat ein paar merh erfahrungen als ich ich wäre euch sehr dankbar dafür

mfg maxi

• Hi babylove super thread
    also möchte auch mal mein jahr 2007 erzählen.

erstmal das gute:
    - 22.6 habe ich meinen traummann erstmal standesamtlich geheiratet
    -habe eine alte bekannte wiedergefunden
    -habe meine beiden katzenbabys bekommen habe jetzt 4 katzen
    -freu mich für meine schwester das sie endlich wieder glücklich vergeben ist
    -verstehe mich mit meinen schwiegereltern viel besser.

nun meine schlechten zeiten:
    -die tante meines mannes wollte uns vor dem standesamt die hochzeit verderben
    -habe ende januar die pille abgesetzt hatte leider im april in der 9 woche eine fehlgeburt
    -mein bruder ist innerhalb 7 monaten 2 mal papa geworden und ich werde meine nichte und meinen neffen niemals sehen habe nur ein foto
    -mein opa ist 1 monat vor seinem 80 geburtstag gestorben
    -der opa meines mannes ist auch verstorben
    -der hund meiner schwiegereltern ist verstorben
    -habe keinen kontakt mehr zu meinen stiefvater der sich nach dem tod meiner mutter 01/03 nach 2 wochen für eine neue frau entschieden hat und die letzten 10 jahre mit seinen stiefkindern vergessen hat
    -habe mein hochzeit ohne die drei wichtigsten menschen (meine mutter, meine oma, mein opa)in meinem leben feiern müssen weil sie leider verstorben sind!

wünsche mir und euch allen das das jahr 2008 viel besser verläuft!!!

• Danke dir
    aber kann mir hier vielleicht noch einer helfen würde mich sehr freuen!!!

• habe mal eine frage und zwar hatte ich im april eine fehlgeburt mit AS habe mich seit dem auch voll reingesteigert mit dem kinderwunsch weil mein mann und ich uns so gerne eine eigene familie wünschen.
    Jetzt hatte ich ein paar probleme mit meiner regel im letzten zyklus erst kam sie nicht und dann viel zu lange und zu stark aber ich war auch fast 2 monate drüber seit dem denke ich nur noch wenn es klappt dann klappt es und sonst ich kann ja sowieso nix dran ändern nur dieser zyklus war anders und zwar müsste ich um den 5.11 eine ES gehabt haben ungefähr ab dem 7.11 konnte ich nicht mehr mit meinem mann schlafen weil ich (sorry) nicht feucht wurde egal was wir versucht haben und seit ca 1 woche tut mir auch überwiegend die rechte brustwarze weh und mein mann meinte die wären auch praller geworden ein ziehen im unterleib hatte ich auch bis gestern als ob ich meine regel bekommen würde aber ich weiß das es nicht so ist ich meine ich wäre auch was müder als sonst aber das kann ich nicht genau sagen weil ich im mom viel stress mit der arbeit habe meint ihr ich könnte ss sein oder nicht bitte sagt mir eure meinung!

vielen dank im vorraus eure maxi

• Das
    gleiche problem hatte ich auch im august hätte meine mens am 16.8 bekommen müssen kammen aber nicht bin dan ein paar tage später zum FA gegangen und der test war negativ sollte nach 14 tagen nochmal wieder kommen wenn ich sie bis dahin nicht habe und das war leider auch negativ habe dann am 6.9 eine zwischenblutung von ca 5 minuten gehabt und am 19.9 kammen sie dann mit viel verspätung endlich dafür hatte ich sie dann auch bis zum 31.10 durchgehend mit 3 tagen pause aber ich muss dabei sagen das ich sie normalerweiße genau alle 56 tage bekomme die davor war am 21.6 jetzt bin ich wieder am hibbeln wenn ich richtig gerechnet habe hatte ich am 5.11 eine ES hoffe es hat geklappt mir tun auch seit ein paar tagen die brüste weh und am montag und gestern hatte ich so ein komischen starkes ziehen in der leisten gegend aber das kann ja auch was anderes gewesen sein drücke dir auf jedenfall die daumen das es bei dir geklappt hat!!!!

• Hi
      ich komme auch aus NRW (53721)
      und wenn ich mich nicht vertan habe hatte ich am 5 meine ES ich hoffe so das es geklappt hat drückt mir die daumen mache ich bei euch auch

ganz liebe grüße

• Hi @all
      keiner mehr da???

schade war die letzten tage am arbeiten und konnte deswegen leider nicht on kommen wünsche euch allen auf jedenfall eine gute nacht

• Ja
      wenn sie bis dann net weg sind was ich aber nicht glaube

so ich bin aber mal raus wollte noch was fern sehen und um 4 klingelt der wecker melde mich morgen anbend wíeder wenn einer da ist wünsche dir noch einen schönen abend

• Das ist so ein mist
      so kann man doch nicht ss werden das ist echt zum heulen

• Ich
      schaffe das leider morgen nicht muss bis ca 1 uhr arbeiten und habe dann viele termine aber ich rufe gleich am dienstag an da habe ich mehr zeit

• Komm
      doch zu uns ins stochennest da haben wir alle das probleme wollen ss werden sind es aber im mom noch nicht haben aber auch schon ein paar kugelinnen dabei

• Ich
      glaube die untersuchen auch erst nach einem jahr ob da was nicht stimmt frag mal deinen fa

• Ich
      glaube nicht weil das stärker ist als wenn ich meine mens habe

• Es
      hatte bei mir letztes mal so geklappt war aber ungewollt zu diesem zeitpunkt habe es ja dann leider auch verloren in der 9 ssw aber ich würde dir raten geh zuerst zum arzt und lass dich durch checken ob deine impfungen noch ok sind und so und lass die folio geben das ist gut fürs kind