A
audrey_12689153

• 15. Jan 2009
  • Beitritt 6. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    das sind doch nicht irgendwelche 2 Jungs. Der 1 ist ja mein Bruder und der andere schließlich mein Schwager.

Ich weiß ja nicht, ob du Geschwister hast, die du gerne siehst? Und wenn sie nun mal jünger sind, denkst du dann, dass du ein Babysitter bist? Oder wie?!

Was sollte mein Mann dazu sagen? Dass ich gerne mit meiner Familie zusammen bin?!

Ich kann dir nicht folgen, worauf du hinaus möchtest..

• Hallo,

also ich (24 J.) hab ganz schön viel Stress mit meinem Schwager (13J.) + Bruder (14J.).

Also am Samstag waren wir um 12 Uhr verabredet - aber die 2 hielten es nicht für nötig bescheid zu geben, dass sie erst um 14.30 Uhr kommen wollten. Da ich micht "eigentlich" freute die 2 zusehen, wartete ich die ganze Zeit in meiner Wohnung.

Irgendwann kamen die 2 vorbei und klingelten. Aber ich lies sie (noch nicht) rein. Wollte erst am Lautsprecher hören, warum sie jetzt noch kommen, denn mein Schwager muss um 16 Uhr wieder gehen. Die 2 meinten, sie wollten mich nicht stören. Aber wozu waren wir dann verabredet?!

Jedenfalls war dann der Ton weg. Ich dachte, dass die 2 keinen Bock mehr hatten und weg waren. Aber im Nachhinein war nur der Ton weg und sie dachten, dass ich keinen Bock mehr hab.

Also gingen sie mit meiner Mutter (ich wusste nicht, dass sie dabei war) noch einkaufen. Jetzt sind alle aus der Familie meines Mannes sauer auf mich...

Sie wissen gar nicht, war überhaupt los war, bilden sich dennoch eine Meinung über mich. Was soll ich machen? Die Entschuldigung nimmt mein Schwager nicht an...

Hoffe, dass einer mir weiterhelfen kann...

• Meine Großeltern heißen/hießen..
    Paul und Pauline (meine deutschen Großeltern)
    Narong und Gabin (meine thailändischen Großeltern)