Nachtrag
vor 2 wochen hat er sich nun von seiner frau getrennt.aber er ist nach frankreich zurückgegangen
Aaudrey_11932893
- 14. März 2010
- Beitritt 6. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
So,
seine Frau weiß Bescheid,und er hat ihr versucht weis zu machen das er mich nie geliebt hat.Er versucht ihr mit allen Mitteln zu beweisen das er mich jetzt hasst.Alles nur weil er es nicht schafft.Trotzdem habe ich ihr versucht aufzuzeigen,woran sie wirklich ist.Mit der reinen Wahrheit,denn die ist mir wichtig.Egal was war,aber er soll bei der Wahrheit bleiben,und nicht alles so hindrehen,das es für ihn leichter wird zu mir Abstand zu halten.Das bringt sowieso nichts.denn im Herzen,wird er es immer spüren,das Band das uns niemals trennen wird,egal wo der andere auch ist,es wird immer da sein und den anderen begleiten.Denn die Wahrheit kann man nicht lässt sich nicht im Herzen leugenen.Auch wenn man alles versucht.Traurig..
aber wahr,seine Frau hat rausbekommen,das wir immer noch zusammen sind.Er wohnt bei einem Freund derzeit und weiß nicht mehr was er tun soll.Er richtet momentan all seine Wut nur noch gegen mich.Er ist gemein und sehr verletzend.Das Schlimme ist ja,das ich trotzdem weiß das er mich liebt,und trotzdem so handelt,aus lauter Angst.Er bestraft sich selbst,und mich dazu.- mira_12679435
Ja..
das hoffe ich auch.Hab momentan schon noch a bissl zu kämpfen,aber wenn sich die Hormone dann wieder umgestellt haben,wirds wohl besser werden.Aber es war auch eine sehr sehr schwere Entscheidung. - mira_12679435
Hallo!
In der 7.Woche - audrey_11932893
Nachtrag zur Sache...
so nach dem Abbruch mit Mifegyne,kann ich jetzt erst Recht eine Ausschabung machen lassen,weil nicht alles weg ist. Nein..
so ist das nicht! Er hat mich nicht dazu überredet,es war allein meine Entscheidung.Er hat mir nur gesagt,was er davon hält und warum.Das war haptsächlich medizinisch begründet.Aber das hab ich eh schon im Beitrag geschrieben.Hallo ihr Lieben!
Ja ich weiß das alles,das ist auch das erste Mal das ich mich in einen vergebenen verliebt habe.Aber,wo die Liebe hinfällt,das kann man sich halt nicht aussuchen.Und außerdem ist er die Liebe meines Lebens.Und es gibt selten zwei Menschen die so perfekt zusammenpassen,so viele Gemeinsamkeiten.Und das gibt man dann nicht so leicht auf,auch wenn es oft schwierig ist.Bei seiner großen Liebe lohnt es sich zu warten.Denn irgendwann kommt der Tag,wo er gehen kann mit Sicherheit.Auch wenn das viele nicht verstehen können.- leonty_11847513
Hallo Alex!
Tja,was man sollte,und was man übers Herz bringt zu tun sind leider zweierlei Dinge nicht wahr?Schaffst du das denn? Hallo!
Das habe ich auch grade hinter mir.Ich habe vor vielen jahren schon mal einen Abbruch gehabt,aber mit Absaugung.Als Resümee würde ich sagen: die Absaugung ist insofern vorzuziehen,da wenn mann hormone im allgemeinen nicht gut verträgt,die Mifegyne nicht zu empfehlen ist,mir ist es nicht gut gegangen damit.2. fragt sich,ob du es verkraftest,wenn du die Schwangerschaftsüberreste im Klo liegen siehst,denn darauf mußt du gefasst sein.bei der Absaugung bekommst du das alles nicht mit,und es geht dir auch schneller wieder besser.das sind die Erfahrungswerte die ich dir meinerseits mitteilen kann.Also überlegs dir vorher gut.übrigens,falls du raucherin bist,darfst du auf keinen fall rauchen während der 5 Tage,da das lebensgefährlich sein kann,da durch die Hormone Luftbläschen in der Lunge gebildet werden.Alles Gute und liebe Grüße MonaHallo!.....
Ich habe tagelang sehr intensiv darüber nachgedacht,und bin zu dem Schluß gekommen,das ein Abbruch die bessere Lösung ist,auf Grund vieler Faktoren.
Und momentan weiß er ja nicht mal ob er überhaupt noch irgend etwas will,das betrifft alles in seinem Leben.Aber unabhängig davon,war es zwar wirklich keine sehr leichte Entscheidung,aber ich halte das für die bessere.LG- lynna_11863144
Naja,..
es ist vor allem auch so,das das bei mir nicht ewig so weitergeht.Wenn sich nicht irgend etwas ändert in ein par Monaten,dann wird das bei mir früher oder später sowieso weniger werden,ich kenn mich gut genug um das zu wissen.Wenn ich nicht das Gefühl habe das er sich wirklich zukunftsmäßig dahingehend bemüht,alles in die Bahnen zu lenken,damit das irgendwann funktioniert,dann werde ich es irgendwann beenden,bevor es mich kaputt macht. Heute....
hab ich den Termin für die Abtreibung,und das werde ich auch machen,ich denke das ist die beste Lösung.Es fällt mir zwar sehr schwer,aber alle Gründe sprechen dafür. :-(- velia_12461408
Hallo!
Ich bin momentan in genau derselben Situation.Bin in der 7.Woche.Und entweder ich lasse abtreiben,oder ich bin ihn los.Ein tolles Gefühl,nicht wahr? Neue Katastrophe...
so,bin vor ein par Tagen,völlig überrascht draufgekommen,das ich jetzt auch noch schwanger geworden bin von ihm.Leider,ist das ein absolutes Drama.Erstens,weil er starke Medikamente nehmen muß auf grund seiner Krankheit,und mir jetzt niemand wirklich sagen kann,ob das Kind gesund wäre.Und zweitens,weil er mir heute per SMS mitgeteilt hat: Du mußt selber wissen was du tust,aber wenn du es bekommst,stehst du ohne mich da! :-( Na Hurra,nicht wahr?? welch großartige Unterstützung im mentalen Sinne! Auf der anderen Seite wird mir von Ärzten erklärt,die Warscheinlichkeit das das Kind gesund ist ist größer als das es was hat(Behinderung).aber naja,garantieren kann mir das natürlich Niemand.
Meine Freundin ist stinksauer auf meinen Freund,weil sie sagt sie hat gestern nicht mit mir 3 Stunden telefoniert um mich zu motivieren,um dann heute von mir wieder zu hören,was er mir eben geschrieben hat,und ich wieder am Boden bin.Ihrer Meinung nach ist das was er mit mir macht reine Erpressung,um seine Familie daheim zu schützen und nicht dazu stehen zu müssen,und alles fein säuberlich unter den Teppich zu kehren,damit ja nicht aufkommt,das er immer noch mit mir zusammen ist.
Sie ist sehr enttäuscht das er mich nicht mehr unterstützt und nur auf Abtreibung drängt praktisch.So nach dem Motto: Machst du das nicht-bist du mich los!
Was haltet ihr davon? Sie sagt,es ist eigentlich egal was ich tue,weil,er wird sowieso bei seiner Familie bleiben,weil er zu feige ist,was zu ändern,und sich endlich auf die eigenen Füße zu stellen.Sie sagt,wenn er mich wirklich lieben würde,würde er mehr zu mir stehen.Wie seht ihr denn das?Ich weiß nämlich bald nicht mehr wo mir der Kopf steht,weil jeder auf mich einredet.- audrey_11932893
Tja....
...der Sohn hat sich wieder beruhigt,und es ist eine Therapie geplant(allerdings nur von ihm weil sie ist strikt dagegen).bin gespannt wie lange das noch so weitergeht.... - In Heiraten?
Hallo!
Lies mal deine Pn und beantworte sie,dann kann ich dir vielleicht helfen...ok? LG Mona - hoshi_12574675
Aber...
es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!!! Trau dich! Ruf sie gleichn und bitte sie um ein Treffen/Gespräch,ich bin mir sicher das du da mehr erfahren wirst,und du kannst nichts dabei verlieren im Endeffekt,und wenn sie dich so gemocht haben,sind sie bestimmt dazu bereit! Probiers! Ruf gleich mal an! OK? LG Mona - hoshi_12574675
Dann..
wäre es vielleicht eine gute Idee,wenn du mal mit seiner Mutter ein 4Augengespräch führen würdest,die kennt ihren Sohn sicher sehr gut,und kann dir vielleicht andere Hintergründe sagen,die er dir nicht mitteilen kann.Hm? wär das nicht eine gute Idee?probiers doch mal,glaub mir,Mütter wissen oft mehr von ihren Söhnen als man glaubt. Hallo!
Oh ja,die leben bis zu drei Tagen,wenn sie den Weg in dich irgendwie gefunden haben!Ich würde einen Schwangerschaftstest empfehlen! LG Mona