A
audrea_12756134

• 3. Mai 2005
  • Beitritt 21. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nee
    der Weihnachtsmann existiert definitiv NICHT.
    Da das eine Kondom sogar unbenutzt und Tamponreste (da) waren, liegt sogar die Vermutung nahe, daß sie es mal ohne gemacht haben und damit das Zeug nicht am Bein runterläuft, wurde eben Tampon benutzt.

Wenn er schon fremdgeht, dann soll er wenigstens dazu stehen- immerhin könnte er dich mit was anstecken...

• Kerle??? (Fast) Alle gleich
      <<Er hat seit über 3 Jahren eine Freundin, aber die Beziehung läuft schon seit einem Jahr nicht mehr so richtig.>>

Und wenn er seit einem Jahr nicht den Arsch in der Hose hat, daran zu arbeiten (daß es besser wird, bzw. Konsequenzen zu ziehen), sondern den Weg des geringsten Widerstandes geht, meinst du, ändert er sich bei dir (in einer möglichen Beziehung mit dir?).
      Puh- ich hab keine Lust mehr darauf, Beziehungstherapeut zu sein. Du? ;-)

• an0N_1283279499z

Sei trotzdem vorsichtig
      Mir ging das auch so... Er grad in Trennung, erzählte einiges darüber, wir landeten im Bett, danach war fast Funkstille. Ich cancelte danach alles, er meldete sich wieder, will Freundschaft. Ich hab zumindest Gefühle, die waren, runtergeschraubt und erinnere ihn dezent daran, daß er nicht nur zu nehmen hat.