A
audrea_12245747

• 1. Apr 2007
  • Beitritt 26. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • SEI FROH
    .....Das es überhaupt gklappt hat dein erstes mal lieber schmerzen an statt das es überhuapt nicht geht...Bei mir zum beispiel geht ganichts ....

LG

• yanick_12952537

Ja
    Schon mal danke für die beiträge von euch =)..
    Aber kommisch ist es auch das mein keinen sex haben kann nur weils nicht der richtige ist!
    Hmm..ja vllt.ist er nicht der richtige aber sex hätte ich trotzdem gerne endlich mal aber wenns einfach nicht klappt wieso klappt es bloss bei anderen bestens...Und man selber hat das Glück einfach nicht!
    Ich habe ja sogar schon in manchen foren gelesen das sogar 30 jährige frauen probleme damit haben und es einfach nicht geht...Und glaubt ihr das das jungfernhäutchen noch vorhanden ist wenn man schon häufiger gefingert wurde??Oder ist es immer noch da weil meine mutter meinte kommisch das es beim frauenartzt nicht wehtat das ist ein zeichen das man keine jungfrau mehr ist?
    Auch wenn man keinen sex hatte??

• yanick_12952537

Hmmm
      Ja aber ich mein das klingt jetzt total bescheuert aber wenn man z.b vergewaltigt wird..werden ja manchmal auch kleine mädchen die ja noch überhaupt nich reif sind da klappt es ja sogar ich meine das ist was ganz schlimmes aber die verkrampfen sichherlich 3fach so viel und sry da klappts....
      Und kommisch ist es wirklich bei ihm das mir das fingern wehtut.Abe rich hätte so gern sex vllt.klappt es ja nie???

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich (15) Habe jetzt schon meinen 2.Festen Freund mit dem ich auch schon länger zusammen bin aber mit dem Sex klappt es nie!!!!
        Obwohl ich es wirklich will und bereit dazu bin er bekommt ihn nicht rein.
        Sogar das Fingern tut mir ziemlich weh bei ihm.Beim Frauenartzt war ich vorige woche erst und als de rmit den finger eingeführt hatte tats überhaupt nicht weh..?????Ich wollte ihn eig.fragen nach meinem problem im Bett aber habe mich nachher doch geschämt.
        Aber wenn ich zu eng gebaut wäre oder sowas hatte er doch was gesagt oder vllt.gefragt ob ich problem beim sex habe??
        Ich versteh das einfach nicht es ist alles so schön mit meim Freund nur das Glück ist uns einfach nicht gegönnt ich möchte wirklich mit ihm sex haben wieso gehts den einfach nicht???Er sagt jetzt sogar schon sowas wie mit meiner ex lief es wenigstens im bett .
        Ich wills doch auch mit ihm...aber ich kann da doch nicht für oder???

(würde michs ehr auf eure antworten freuen danke)

=(