Ach so ...
Jetzt versteh ich, wie es gemeint war.Aber dann kann ich den Slip auch weg lassen...
Aaudra_12887158
- 9. März 2010
- Beitritt 28. Sept 2002
- 14 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pina_12691305
Gute Idee!
Catsuit ist wirklich eine tolle Idee.Aber ich verstehe nicht so ganz, wie du das mit dem Slip meinst... :???:
Wenn ich zur Toilette muss, muss ich doch trotzdem alles ausziehen... Hallo zusammen!
ich habe mir ein tolles neues Kleid zugelegt.Es geht etwa bis zu den Knien und bei den Temperaturen sind Stiefel dazu natürlich ideal.
Das dumme ist nur, daß sich alles darunter abzeichnet.
BH macht keine Probleme, da ich noch ein Oberteil darunter ziehe.Aber 1. ist zu sehen, wo das Oberteil endet.dann hatte ich eine Strumpfhose darunter, deren Bund man am Bauch auch sieht.Dann ist ziwschen "Oberteil-Ende" und "Strumpfhosenbund" etwa 1cm frei...sieht total übel aus...
Habt ihr Tipps?Wie jetzt?!?
Wie man bekommt Geld zurück erstattet?!?Versteh ich nicht...Kannst du s kurz erklären?Sagt mal, was kennt ihr für sogenannte Modegrundregeln?
Meine Freundin meinte letztens, dass Röcke, die übers Knie gehen eine handbreit unterm Knie enden sollen...
Eine andere meinte, daß Röcke an der breitesten Stelle der Wade enden sollen (so wie auch 3/4Hosen).
Hosen (sagt man 7/8?), die kurz überm Knöchel enden, stehen nur schlanken Frauen?!?
Wenn zu Röcken, die am Knie enden,Stiefel trägt, soll auch eine handbreit dazwischen sein?!?
Habt ihr von diesen auch schon mal gehört?
Was sagt ihr dazu?
Welche Regeln habt ihr?!?Ich bekomm echt die Krise!!!
Ich habe zwar das Glück von Natur aus dichte,lange Wimpern zu haben, aber leider ist es auch so, dass die strichgerade sind.Selbst mit Wimpernzange lassen sie sich nur schwer in Form bringen.Wenn es dann mal klappt und ich Mascara auftrage, ist alles wieder vorüber - jeder Schwung geht verloren.
Mascaras, die angeblich den riesen Schwung verleihen - watt`n Quatsch!Auf jeden Fall nicht bei meinen Wimpern.
Ich war bei der Kosmetikern, um eine Wimpernwelle machen zu lassen.Selbst die hat man kaum gesehen.
Was kann ich nur tun?!?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir einen wunderschönen weissen Rock gekauft.Er fällt relativ weit, hat unten einen Rüschensaum.Also sone Art "Verspielter Wäscherock"...wenn ihr versteht, was ich meine.
n T-shirt dazu sieht echt langweilig aus.Und Schuhe hab ich auch nicht wirklich passende.
Jetzt hab ich festgestellt, dass ich irgendwie Probleme habe, ihn zu kombineren.Einfach nur
Ich denke, ein großer Gürtel dazu sieht auch gut aus.Aber der Rest?!?
Kreative Vorschläge?!?- neva_12693509
Bin dabei...
...es umzusetzen!
Gerade weil man es sich auch später nochmal ansehen kann, finde ich die Idee eigentlich ganz gut...
Wir werden sehen, was er sagt..
Ich kann`as auf jeden Fall kaum erwarten! :-) - grizel_11895889
Mit Eisen ist so`ne Sache...
Eisen wird am nesten auf nüchternen Magen vom Körüer aufgenommen!Da es aber kaum jemand verträgt, wird geraten, eine Kleinigkeit vorher zu essen!
Damit es trotzdem gut aufgenommen werden kann, trink ein Glas O-Saft,oder ähnliches, dazu!
Denn das enthaltene Vitamin C schleust das Eisen wunderbar ein!
Hab mal in der Apotheke gearbeitet! ;-)
Ausserdem bekommt man von Eisen häufig sehr dunklen Stuhl - also nicht erschrecken! ;-)
Ich wünsch euch zweien alles Gute!
???
Warum nicht?!?Was meinst du, spricht dagegen?
Ich dachte, es wäre einfach mal was anderes...Hallo!
Seit Fr. steht fest:Ich bin schwanger!
Ich möchte dies nun meinem Freund sagen...auf eine bestimmte Art.
Und zwar filmen wir ziemlich viel per Digitalkamera, schneiden diese Filme zurecht,und so weiter!
Ich möchte ihm nun die Botschaft in so einem Film überbringen.Aber weiss noch nicht genau wie...
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen!
Ich stelle mir es etwa so vor,dass ich mich dabei Filme, wie ich ins Bad gehe, kurze Zeit später mit dem Test in der Hand zurückkomme und ihn dann in die Kamera zeige...
Dies würd ich aber noch gern "ausschmücken".Fällt euch da noch etwas ein?Vielleicht auch in Sachen Hintergrundmusik, und so etwas?!?
Würd mich super freuen...nur nicht zu lang nachdenken...Ich muss es endlich loswerden! :-)
Das hört sich doch gut an...
Das heisst du arbeitest als Pharmaberaterin?Wo denn genau?Wie läuft so ein "normaler" Arbeitstag ab?
Ich würd mich über mehr Informationen sehr freuen!Hallo!
Ich arbeite seit guten 6Jahren als PTA.Mal war ich in der öffentlichen Apotheke tätig, mal im Krankenhaus.So wie auch zur Zeit...
Doch so langsam gefällt mir es dort nicht mehr so wirklich...verschiedene Gründe...
Und nun überlege ich, mich als Pharmaberater zu bewerben.
"Innovex" bietet z.b. immer mal wieder Stellen in der Umgebung an.Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Arbeit im Aussendienst mir richtig gefallen würde.Ich glaube, ich weiss einfach zu wenig darüber.
Hat jemand von euch schon mal im Aussendienst gearbeitet oder sogar als Pharmaberater?!?- enid_12649919
Korrekt, aber...
...bei der Erstanwendung muss er halt am 1.Tag der Periode eingeführt werden! - alanis_12681975
Stimmt schon, aber...
...ich denke, wenn es zu solchen Auswirkungen kommt, kann es für meinen Körper nicht das Richtige sein!
Daß es zu gewissen "Umstellungsauswirkungen" kommen kann, ist wohl klar.Aber ich glaube nicht, dass, wenn mein Körper so reagiert, es das Wahre für mich ist.... - thuy_12137879
Nie wieder....
Auf jeden Fall!Er ist jetzt den 2.Tag raus und es ist gar kein Vergleich zum Wochenende...
Meine Güte...es war echt ein Höllentrip!Hätte mich einfach nur einschließen können,die Decke übern Kopf ziehen.Ud diese Heulanfälle...Wahnsinn,was so Hormone so mit einem anstellen können!
ne Pause einlegen und mich dann um eine andere Methode kümmern.
Jeder,der mich kennt, kann es sich wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen...
werd jetzt erstmal wieder
Wird wohl wieder auf die Pille hinauslaufen... obwohl ich sie eigentlich nicht mehr nehmen wollte! - thuy_12137879
...vorbei...
So, jetzt hat ich die Schnauze voll.Stimmungsschwankungen, 3 Tage fast schon richtige Depressionen, Heulkrämpfe, ....
Hab ihn gestern rausgenommen! Hallo!
Ich leide schon jahrelang unter ganz schlimmen Augenringen.Unabhängig von Schlaf,Trinken,...
Die tägliche Prozedur des "Überdeckens" nervt schon sehr.Aber anders trau ich mich gar nicht aus dem Haus...
Da ich schon etliche Cremes,..., ausprobiert habe,frage ich mich nun, ob es vielleicht auch ein Vitaminmangel,oder so etwas, sein kann.
Habt ihr davon schonmal gehört?Hallo!
Ich habe den Nuvaring jetzt seit einer guten Woche.5Tage lang hatte ich meine Tage,dann Schmierblutungen,die heute an tag 8 immer noch anhalten.
Ich bin einfach nur genervt von dem Ring.Jedes Mal beim Wechsel des Tampons kommt er mit raus.Es ist so,als würde ich der Tampon genau in der Mitte des Rings liegen und wenn ich ihn dann herausziehe, gelangt der Ring mit heraus.
Könnt ihr mir beschreiben, wie er bei euch liegt?Doofe Frage, ich weiss, aber irgendwie find ich das alles seltsam.
Ich drücke ihn zusammen,führe ihn ein, aber sobald ich loslasse, um ihn noch ein Stück weiterzuschieben,dehnt er sich wieder aus und "legt sich flach hin".Oh Mann, ich hoffe, das ist verständlich...
Und mal ganz im Ernst:Es kann doch gar nicht sein,dass man(n) ihm beim Sex nicht spürt oder?Ich meine,er ist ja nicht "aus der Welt" ;-) Ich spüre ihn ja auch mit der Hand/Finger...Er liegt da halt flach und ausgebreitet....
Ich versteh das alles nicht...
Hallo!
Was meint ihr?Welche Stoffe und Schnitte von Hosen und Röcken kaschieren am besten einen dickeren po und Oberschenkel?
Ich trage meist "normale" Stoffhosen (Polyester),manche etws ausgestellt.
Man sagt ja,daß Stretchhosen kaschieren sollen...ich finde mich darin noch dicker,da es irgendwie unförmiger wirkt.
Ausserdem finde ich,dass mir sehr weite Hosen auch irgendwie nicht stehen...sieht doch irgendwie noch breiter aus.
Momentan finde ich nichts passendes...und ich dachte, ich könnte mir hier mal ein paar Anregungen holen.Vor allem in Sachen Stoffe...