Wieso??
sollten weisse stiefel denn billig aussehen? Wüsste keinen Grund
Aaudie_12870379
- 29. Dez 2008
- Beitritt 9. Juni 2005
- 17 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
- audie_12870379
Ich kann
halt nur berichten wass Bekannte mit Microrings für Erfahrungen hatten, ich selbst habe die nicht getragen, weil mich diese harten Ringe abschrecken. wie gesagt, Metall ist auch schlecht fürs Haar, und halten sollen diese ringe so gut wie gar nicht, muss aber jeder ausprobieren. - agueda_12481402
Ach maeken
du hast doch gar keine Ahnung :-) Du kannst doch gar nicht mitreden, das wurde mir auch schon desöftern von FAchleuten hier bestätigt, dass man auf deine postings nichts geben soll :-)
Also Bellargo ist top da gibts nicht, aber Microrings sind sicher auch sehr gut, weiss ich nicht. sind halt aus Metall, und Metall ist immer schlecht fürs Haar, wie. z.b zopfgummis mit Metall oder Metallhaarspangen.
Also
ich habe sehr sehr fettiges Haar, deshalb war ich auch sehr zufrieden mit Bellargo, und in die Sauna bin ich einmal wöchentlich gegangen. Hält supergut, kein Problem!! Wieso sollen die nicht halten in der Sauna, die hülsen sind nicht dick, klein und total angenehme zu tragen.
Microrings sind sicher auch sehr gut, kein Thema, kann ich persönlich auch nicts dazu sagen, weil ich die noch nicht probiert hatte.
- agueda_12481402
Quatsch
Bellargo schadet dem eigenhaar auf keinen fall, das kann ich z.b. sehr gut beurteilen, weil ich es sehr lange hatte, und mein Haar superschön dadurch geworden ist.
du kannst das erst beurteilen wenn du es selbst sehr lange getragen hast, du hast doch gar keine Ahnung über das system, nicht schlecht reden hier, nur weil es teurer und gesünder ist als andere systeme, und ihr sie nicht anbieten könnt!!!
erst mal informieren!! Bellargo ist einzigartig, es gibt keinen Vergleich
- agueda_12481402
Hallo
also eine gut gemachte HV sieht man gar nicht, nur wenn es laienhaft gemacht ist sieht man die Hv.
also ich trug jahrelang Bellargo und mein Eigenhaar ist seit einem halben Jahr ca. sooo schön durch bellargo dass ich keine Verlängerung mehr habe. bellargo ist die einzige Methode, die keinen Wurzellift hat, und das Eigenhaar überhaupt nicht beschädigt. Ist auch Testsieger in Öko Test geworden dadurch. Aber Bellargo ist dadurch auch ziemlich teuer, aber da kannst du dir halt sicher sein, dass deinem Haar gar nichts passiert, kein Wurzellift nichts..
Meine Haare waren nie so schön wie jetzt nach jahrelanger Bellargo Haarverlängerung. weil dein Haar schön und gesund unter der Haarverlängerung weiterwachsen kann und total geschützt bleibt. Bei allen meinen Bekannten die Bellargo haben, hat sich das Eigenhaar total positiv verwandelt, sprich ist dicker, fülliger und schöner geworden unter der Verlängerung.
Vorsicht bei Tressen, die Dinger sind schwer, und können auch die ganzen HAare mit rausziehen. Eine Bekannte von mir hat sich mit Tresen die kompletten Haare ruiniert. Strähnen sind oftmals besser und leichter fürs Haar.. aber nicht anschweisen bitte..
ich bin schrecklich traurig, und zwar aus dem Grund weil ich mich viel zu dünn fühle. Ich war schon immer dünn, auch als Kind und habe nie zugenommen, obwohl ich ganz normal esse, auch sehr oft, nur allzu viel auf ein Mal kann ich nicht essen, dafür esse ich schon extra viel Schokolade, trinke Sahne, esse Kalorienreiche Kost usw usw. hab mir sogar aus der Apotheke Vitamin B12 Tabletten geholt, die sollen bewirken, dass man zunimmt - NICHTS
ich bin 26, bin 1.68gross und wiege 52kg, ich hätte so gerne 5 oder noch besser 10kg mehr, fühle mich wie ein Knochengerüst, ich kann mich schon gar nicht mehr sehen. alle fragen schon, ob ich nichts esse oder ständig Diät mache. ich würde so gerne mal ein schönes Dekoltee oder einen Minirock anziehen, aber mit dürren Beinen oder knochigen Armen? Ich hab schon als Kind darunter gelitten, dass ich mich zu dünn fand, aber nichts hilft.
Was kann ich denn tun??? Möchte einfach nur einige Kilos zunehmen *heul
- hedwig_12758255
Bei einer
Narkost ist immer ein hohes Risiko, und sowas zu machen nur wegen einer grösseren Brust finde ich schon sehr extrem. Die ganze Op birgt ein sehr sehr hohes Risiko, das musst du ja auch alles unterschreiben, dass dus freiwillig machst. Eine Bekannte von mir ist nicht mehr aus der NArkose aufgewacht. ich finde es lächerlich so etwas zu riskieren, Op bitte nur in Notfällen. meine Meinung. - an0N_1217969599z
Kann sie versuchen
wenn sie hinterher ne Glatze haben möchte :-)
mensch Mädchen geh doch zum Friseur wenn du die STrähnen unbedingt raushaben möchtest, nicht selbst dran rumbasteln... hinterher bereust dus..
brauche ein supertolles Spitzenfluid für meine HV , das Spliss klettet und auch spliss vorbeugt und täglich anzuwenden ist.
Hat jemand einen Tip für mich?? Was benutzt ihr?
- shadya_12521655
Hmm
mir macht das absolut nichts aus, ich trage seit jahren solche hohen schuhe und laufe darin super bequem wie in Hausschuhen, ist alles gewohnheitssache denk ich. wenn ich mal flache schuhe trage, was vielleicht einmal im Jahr vorkommt kann ich nicht gut drin laufen und mir schmerzen die füsse mehr als bei hohen schuhen.
aber ich finde, dass bei 10 cm Absatz echt schluss ist, mehr geht auch nicht bei mir.
- carmen_12326219
Mal ne frage chayenne
bist du dick oder warum bist du so aggressiv hier?
ich finde auch dass Gr. 40 schon eine grössere Grösse ist und man da keine schönen Klamotten bekommt.
trotzdem finde ich es ok, wenn jemand gr 40 trägt, es gibt auch Frauen, und da kenne ich z.b. genug, die sind 1.81 gross und tragen alle Gr. 34 oder 36.
ich glaube kaum dass die ganzen Models, die ja super figuren haben, und auch gross sind, schon Gr. 40 tragen ggg....
Bist du blond endlichblond lol
du bist so richtig blond, ähhh blöd mein ich ggg, endlichblond.
ich schäme mich dass es solche doofen hühner gibt wie dich. sicherlich hast du keinen Mann, und wenn doch ist es schlimm, dass du es nötig hast, dass er dir die Klamotten bezahlt. aber sicher hats nicht zu einem beruf gereicht bei dir?? Ggg.. der arme Mann, tut mir echt leid.
komisch wenn ich bei orsay und co einkaufe, was ich oft und gerne mache,da sie sehr qualitativ hochwertige Sachen haben, und nicht billig oder günstig, dann sehe ich nur total hübsche Frauen und Mädchen in diesen Geschäften, auch die Verkäuferinnen sind alle sehr hübsch.
seltsam oder? Vielleicht bist du neidisch weil du hässlich bist und an die hübschen die Bei orsay einkaufen, und trotzdem super aussehen lange nciht rankommst.
Dein Posting schreit nach einem angeknacksten Selbstwertgefühl
Hallöchen,
wie findet ihr denn die Klamotten von Orsay oder Pimkie z.b.? Tragt ihr sowas oder sehen die euch zu billig aus..
ich finde dass Orsay schöne Sachen hat, Pimkie hat viel Schrott, aber Orsay hat echt gute Teile, und nicht allzu teuer.
- In An Claireaudie_12870379
Ach ja grins
außerdem würde man es sowieso im Video von Bellargo ganz genau sehen wies angebracht wird.. wenn mans selbst machen möchte, aber da möchte ich niemals, da ich wie gesagt, niemals eine HV selbst anbringen möchte, ich möchte das lieber vom Spezialist... - In An Claire
Claire
ja das versteh ich natürlich.
ich habe doch schon eine Bellargo HV und möchte nichts selbst machen oder so, falls du das denkst. Ich wollte es nur wissen, weil ich schon 4 Strähnen verloren habe, und mein Friseur mir nicht sagen kann woran das liegt, ich habe jetzt gedacht dass der vielleicht einen Fehler gemacht hat und die Strähnen falsch angebracht hat oder so.. nur deshalb.
ich liebe Bellargo ist ein tolles System, das man niemals selbst machen kann... würde ich auch nicht probieren, weil ich kein Geschick für sowas habe :-)
wollte echt nur allgemein wissen, weil ich STrähnen verloren habe..
- In An Claire
Hi Claire,
ich wollte dich mal fragen, wie eigentlich die Strähnen bei Bellargo genau angebracht sind.
Wird die Strähne oben oder unten über den Knoten gelegt, oder sind die Strähnen direkt mit verknotet, also im Knoten?? - sunny_12450682
Hm naja ich dacht halt
weils ein Markenprodukt ohne SIlikone ist, ich bekomme doch sonst kein Shampoo ohne Silikone , zumindest keine Ahnung welches, und auch noch Spülung dazu. Wenns für extensions geeignet ist, ist es doch mild, also kann niemals zu Haarausfall usw. führen? Benutzt jemand die Great Length Pflegeserie? Weiss jemand ob die ohne Silikone ist?? Ist zwar speziell für Extensions, aber man weiss ja nie :-)
Wenn die Produkte ohne Sílikone wären, dann wären die ja auch was für Haare ohne Extensions.- yuna_11987413
Wo genau werden diese
modelle gesucht? Bayern ist gross ;-)