Hallo,
Ich blondiere meine Haare so alle drei bis vier Monate (habe dunkelblonde Haare).
Habe sie letztens erst wieder gefärbt, aber dann auch mit einer guten Kur die Haare eigentlich gut hinbekommen. Also kaputt oder so sehen die nicht aus, Silikonshampos usw. benutze ich auch nicht.
Mein Problem ist, dass ich meine Haare eigentlich jeden Tag wasche aber nicht föhne.
Aber manchmal am Wochenende oder so wasche ich sie mal 2-3 Tage nicht, weil es ja besser für die Haare ist, sie nicht zu oft zuwaschen.
Ich steck sie dann hoch oder mach ein Zopf, dann fällt das fettige Haar garnicht so auf.
Jedenfalls mein Problem ist wenn ich sie ein paar Tage nicht gewaschen habe, ist mein Haar wenn ich es wieder gewaschen habe "komisch".
Ich meine sie sehen trocken aus, hängen langweilig herunter. Aber eigentlich ist es doch gut wenn sie eine kleine Auszeit bekommen.
Aber wieso reagieren sie nach dem waschen so trocken und kraftlos?
Aaude_12749464
- 7. Juli 2008
- Beitritt 12. Feb 2008
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde..
es sieht bei Männern einfach ungepflegt aus.- jesse_12939853
Hm..
Also ich finde unrasierte Beine auch schöner.
Mach was dir gefällt =) - In Dauerwelle?aude_12749464
Hallo?
Weiß keiner mehr was:(
Ich möchte sie bald machen lassen falls ihr mir davon abratet dann doch lieber nicht. - claude_11850540
Danke
Hey,
Meine Haare sind schwarz und nur da wo ich mich rasiert habe=( Mir geht es echt schlecht damit,ich bin sowieso nicht selbstbewusst und jetzt auch noch das..ich zupfe sie ja schon immer aber ich hab immer angst wenn mich jemand genauer anschauht das derjenige oder die jenige es sieht =( Ich wünschte ich könnte das rückgänig machen..Lasern ist doch teuer oder?
und Enthaarungscreme finde ich auch komisch so im Gesicht.Ich wünsche mir einfach das es nie wieder kommt und es so wie vorher war:(
Tut mir Leid, das ich rum jammer ich bin ja selber Schuld nur ich denke da nurnoch dran.
Das mit der Nebennierenrinde weiß ich nicht..vorher waren ja nur 3-4 kleine Haare da doch jetzt wachsen über meine Lippe kleine schwarze Haare =(
Liebe Grüße - lani_12574479
Danke=)
Hey,
okay ich werds versuchen =) Nur leider ist es nicht grade einfach. Mit Schablonen kann ich das nicht so gut. Ich versuche immer zum Schluss alles mit einem Pinsel zu "verfeinen".
Kannst du mir denn einen guten billigen Lack empfehlen?
Hallo,
Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen meine Nägel machen lassen. Einfach vorne weiß und dann mit Klarlack drüber. Nur jetzt geht es ja schon ab, ich habs mit meinen Nagelack versucht aber man merkt doch schon den Unterschied zwischen einen billig Nagelack und einen teueren (Meiner ist von der Marke "P2" .
Nun suche ich einen Nagelack ( weiß + Klarlack)
die echt länger halten aber was auch wichtig ist das die nicht zu teuer sind. So ungefähr für beide zusammen 10.
Danke =)
- claude_11850540
Danke für die Antwort =)
Ich hatte nur ein paar an der Seite weiter oben,und da habe ich mir die weg rasiert und jetzt kommen überall runter rum welche:(
Ich zupfe mir sie jetzt ca. einen Monat.
Ich finde die Schule schon manchmal stressig aber ich glaube es liegt einfach nur daran das ich die paar Haare rasiert habe=(
Ja ich bekomme auch Haare auf meinem Fuß + Zehe.
Also ich bin allgemein stark behaart.
Ich bekomme regelmäßig meine Perodie, da ich die Pille nehme. Ich dachte schon daran mit meiner Frauenärtztin zu reden,evtl. kann sie mir ja eine Pille mit mehr weiblichen Hormone oder so verschreiben. Kennst du irgendein Mittel wie man das nur rückgänig machen kann?
Ich freue mich wenn du zurück schreibst :)
Liebe Grüße - aude_12749464
Hab noch was vergessen
hilft eine Pille dagegen? ich hab nämlich über all Haarwuchs Hilfe
Hallo,
Ich hatte leichte kleine dunklere Haare und jetzt habe ich mir die weg rasiert, doch jetzt kommen sie immer schlimmer nach, ich rasiere mich nicht mehr aber zupfe sie. nur dagegen komme ich nicht mehr an. Kennt jemand einen guten tipp? lasern usw. will ich auch nicht.
Eine Creme?- In Dauerwelle?zelma_12972464
Danke für die Antwort =)
Liebe Daniela,
Danke das du geantwortest hast :-)
Hier nochmal die Links:
Ich weiß nicht warum die nicht funktionieren.
http://www.snarkstress.com/wp-content/uploads/2007-/08/293conradlauren080807.jpg
Falls das Foto wieder nicht klappt:
Ich habe bei Google "curling iron" eingeben.
Dann auf der 2. Seite oben fast rechts, dort ist ein Mädchen in einem schwarzen Kleid abgebildet.
So welche Haare möchte ich haben.
Hängt sich eine Dauerwelle auch aus wenn man eigentlich sehr dünnes Haar hat?
Ich fänds echt schade wenn es nicht gehen würde. Ich färbe meine Haare alle drei Monate.
Ich würde mir dann ein gutes Shampoo beim Friseur holen. Oder wäre eine Volumwelle angebracht, wobei ich eigentlich nicht so genau weiß, was es überhaupt ist.
Liebe Grüße
Sarah - In Dauerwelle?
Hallo :-)
Ich mach mir manchmal meine Haare mit einer Lockerzange.Aber liebsten hätte ich es jeden Tag so schön nur leider ist das zu viel arbeit und auch zu viel Stress für die Haare, denn ich habe dünnes blondiertes Haar, sie gehen fast zum Bh Verschluss. Ich bekomme meine Haare nie so schön hin mit Lockenwickler oder auch Papilotten.Wie lange halten überhaupt Dauerwellen? Meine Haare sind auch ganz leicht stufig. Aber das hilft irgendwie auch nicht bei meinem platten Haar:(
Nur die Frage ist wie soll die Dauerwelle mit einer Lockenzange gehen? Weil bei anderen bekomme ich nie so schöne Locken..:(
Hier nochmal zwei Beispiele wie es ungefähr aussehen soll :
http://www.snarkstress.com/wp-content/uploads/2007-/08/293conradlauren080807.jpg
http://z.about.com/d/prom/1/7/I/0/-/-/lngmisch.jpg-
Es wäre echt nett wenn ihr antwortet:-)