A
aubrey_12251008

• 1. Dez 2016
  • Beitritt 5. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde es auch nicht machen.
    Ich bin ja immer für Tragen so oft und so lange es geht, aber in diesem Fall würde ich auch davon absehen. Mit Frühwehen ist, aus eingener Erfahrung heraus, nicht zu spaßen.

Klar ist beim Tragen ein anderer Schwerpunkt, aber man sagt ja nicht umsonst, nicht über 5 Kilo heben. Und die hat dein Kind mit 1,5 Jahren ja schon deutlich überschritten.

LG Nessja

• ivah_12271618

Trageberatung
    Trageberaterinnen in deiner Nähe ganz bestimmt.

Da guckst du einfach entweder unter
    Tragenetzwerk.de oder
    Clauwi.de oder
    trageschule-hamburg.de oder
    Trageschule-dresden.de

Da gibts überall Listen mit Beraterinnen.
    Ich hab gar keine gefunden und hab beim Tragenetzwerk einfach angefragt und die haben mir dann die Telefonnummer und E-Mail von einer rausgesucht die so einigermaßen in meiner Nähe war.

• ivah_12271618

Leiste dir eine Trageberatung, dann kannst du dir alle Möglichkeiten angucken. Die paar Euro sind gut investiert, sie ersparen einem echt Stress, auch so für den Alltag.
      Das kann ich nur empfehlen!

• Es geht auf jeden Fall.
        Ich hatte den Zwillingswagen und hab geflucht. Ich hab dann den Kinderwagen vom Großen genommen und ein Tragetuch und wenns mal schnell gehen sollte eine Tragehilfe.

Der Große kam aufs Bord. Wir waren wie eine Karawane, aber ich fands praktischer als den Monsterkinderwagen.

Selbst Einkaufen geht zur Not mal so, aber auch nur zur Not und wenn keine Großeinkauf ist.

• Hab ich bald auch!
          Hallo,

ich hab mir den Gurt jetzt aúch bestellt. Meine Freundinnen schwören drauf. Es gibt keine Probleme mit dem TÜV. Nur bezahlen musst du den selber.
          Kostet 40 Euro.

Gruß Nessja

• trix_12570688

Du
          kannst sonst die Bettdecke auch mit Klammern am Ende des Bettes festklammern. Dann kann das Baby sie nicht hochziehen. Gibt es extra dafür.

Gruß Nessja

• lois_12324005

Bei mir auch
            Bei 7+3 war mein Zwerg auch nur 7mm groß. Die FÄ hat gesagt er will sích nicht drehen damit sie richtig messen kann. Das muss nix heißen!

• Hallo,

ich bin jetzt 13 SSW und fühle mich immer noch sehr unschwanger.

Mir war nie schlecht oder ähnliches und seit 2 Wochen fühle ich mich als währe ich nicht schwanger. War Montag aber bei der FÄ und die hat gesagt es währe alles in Ordnung.

Sie hat zur Vorsicht noch ein US gemacht und das Würmchen hat sich bewegt und das Herz war zu sehen.

Trotzdem mache ich mir ziemlich Sorgen dass was sein könnte. Weil es allen anderen viel schlechter geht.

Hat sonst noch jemand dieses "Problem" oder kennt das aus seiner SS?

Gruß Nessja.

• pala_12262520

Jawohl
            dem kann ich mich nur anschließen!!!!

Wenn er sowas zu dir sagt solltest du schleunigst das weite suche, schwanger oder nicht!

• 1 - 4
            Hallo,

Bei einem gesunden Paar ist die Chance schwanger zu werden pro Monat 1-4 wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt sagt das Internet. Aber ich finde die Chance schon ziemlich groß.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!!!

Gruß Nessja