A
aubrey_11985738

• 10. März 2008
  • Beitritt 4. Dez 2003
  • 21 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja
    mein Frauenarzt meinte, wenn ich zu schwer hebe oder zu viel anstrenge kann es vorkommen das die Wunde etwas sticht, das ist ein Zeichen das man sich schonen soll, ist aber nicht schlimm, kann nix passieren.

• Hallo
      Ich hatte auch am 24.10.2007 einen KS, mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr, war aber letzte Woche beim Arzt weil ich auch dieses schreckliche brennen und ziehen auf der rechten Seite hatte. Meine Ärztin hat mir dann auf dieser Seite ein Stück Faden gezogen, weil der Knoten von dem Faden in die Naht gewachsen war und sich nicht auflösen wollte. Das ziehen war nicht schlimm, seitdem bin ich schmerzfrei. Lass doch mal einen Arzt auf die Naht schauen, das kann nicht schaden bevor du dich noch mehr quälst.
      Alles liebe
      Liz

• hadya_11984104

Danke
      Na, dann muss ich wohl noch ein paar Tage bangen.

Vielen Dank
      Alles gute dir und deinem Kleinen Max

LG
      Liz + Vanessa-Yasemin

• Hallo!

Am letzten Tag vor der Entlassung wurde meiner Kleinen Blut abgenommen und in ein Labor geschickt. Es heißt wenn ich keine Antwort bekomme ist alles in Ordnung. Wie lange dauert es bis man eventuell eine Antwort oder hoffentlich auch keine Antwort bekommt?

LG
      Liz

• GLÜCKWUNSCH
      Herzlichen Glückwunsch!

Meine Kleine kam auch am 24.10.2007 per Kaiserschnitt zur Welt und wie deine auch Nachtaktiv :-)
      Ich wünsch euch alles liebe.

Liz mit Vanessa-Yasemin

• Hallo
      Sollte auch eine November-Mami werden (ET 05.11.2007) Meine Süße ist am 24.10.2007 um 20:36 zur Welt gekommen.
      Mit 3880g und 52 cm.
      Alles gute für die noch werdenden Mamis und meine glückwünsche an die frischgebackenen Mamas.

LG
      Liz mit Vanessa-Yasemin

• Hallo
      Also ich hatte vor einer woche meinen zweiten Kaiserschnitt und ich hatte beidemale keinen Einlauf.

LG
      Liz

• Hallo
      Also, ich bekomme am Donnerstag meinen zweiten Kaiserschnitt (spinal) und von nach dosieren habe ich bislang nichts gehört. Den Katheter bekommst du kurz vor dem KS gelegt und tut überhaupt nicht weh. nein man bekommt keinen Einlauf, also ich habe keinen bekommen. Es ist alles halb so schlimm, natürlich ist man aufgeregt und macht sich gedanken, aber im großen und ganzen kein grund sich Sorgen zu machen.
      Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute.

Liz

• Hallo
      Ich musste damals ins KH weil ich strake Blutungen in der 5. SSW hatte. Hat sich aber rausgestellt, das es sich nur um altes Blut handelt und das in den ersten wochen durchaus vorkommen kann. Nur wenn es über einen längeren Zeitraum geht würde ich mir Sorgen machen.
      Aber natürlich ist ein Arztbesuch immernoch die beste Lösung.
      Alles gute für dich und deinen Zwerg.

Liz 39. SSW

• Hallo zusammen!
      War gerade auf dem Klo und bekam Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde und beim abwischen war alles leicht rosa. Soll ich in KH oder lieber noch etwas warten? Was würdet ihr tun?

Danke
      Liz 39. SSW

• Hallo
      Laut Boyorgirl und dem chinesischen Empfängniskalender sollte ich einen Jungen bekommen. Wird aber ein Mädchen :-)
      Ich denke das ist nur purer Zufall, wenn diese Kalender zu treffen sollten.

LG
      Liz 37. SSW

• Hallo zusammen!
      Ist eine sehr interessante Frage, denn ich hatte vor zwei Jahren auch einen KS und hab keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen. Ich glaube aber das ich gestern welche hatte. Harter Bauch, Druck nach unten und war nicht sehr angenehm trat in einer Stunde alles 20 Min auf und war dann vorbei.
      Alles liebe

Liz 35. SSW

• asha_12251305

Hallo zusammen
      Darf ich mich euch anschließen? War eigentlich geplante Novembermami, aber da ich per Kaiserschnitt entbinde werde ich jetzt auch eine Oktobermami :-)
      Ich wünsche euch allen eine tolle Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
      Liz22
      ET 25.10.2007
      Mädchen inside

• Hallo
      Ich musste damals Mutterpass, Ausweis, Mietvertrag und die Gehaltsabrechnung meines Mannes abgeben. Habe letzte Woche nach unglaublichen 14 langen Wochen bescheid bekommen.
      Hoffe für dich das es bei dir schneller geht.
      Alles gute
      liz22 34. SSW

• Hallo Schnuggi
      Als ich damals mit meinem Sohnemann schwanger war hat er seine volle Pracht gleich hergezeigt. :-))
      Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen, die kleine war etwas zipperlich und habe deshalb erst in der 21. SSW erfahren was es wird. Vielleicht ist war dran, keine Ahnung!
      Ich hatte jedesmal im Gefühl was ich bekomme und habe mich nicht getäuscht.
      Wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

Liz 32. SSW

• Hallo
      in der 30. SSW hatte meine kleine über 2100g. Mein FA hat mich 2 Wochen weiter geschrieben, sprich 32. SSW.
      Größe weiss ich leider nicht.

LG
      Liz

• Danke!
      für eure schnellen Antworten. Vor ein paar Wochen habe ich schon Zäpfchen gegen Frühwehen bekommen obwohl ich noch keine hatte. Mein FA hat mich zwei wochen vorgeschoben, weil die kleine schon recht groß und schwer ist. Also laut FA bin ich 33. SSW
      Ich warte jetzt ab ob es nochmal nach lässt wenn nicht geh ich mal ins KH, ist ja gleich ums Eck.

LG
      Liz

• Hallo zusammen!

Ich habe seit heute Mittag ein furchtbares ziehen im unteren Rückenbereich, das mir sogar schlecht wird davon. Stellenweise härtet sich mein Bauch.
      Ist das noch normal?
      Was kann das denn sein?

LG
      Liz 31. SSW

• Hallo
      Als ich mit meinem Sohnemann schwanger war hatte er auch zum Ende hin dauernd Schluckauf. Habe mit teilweise Sorgen gemacht das dass gar nicht mehr aufhört, war aber alles normal. Laut meiner FÄ machen die kleinen ihre ersten Atemversuche und dann bekommen sie halt Schluckauf. Mach dir deswegen keine Sorgen alles ganz normal.

Alles gute
      LG
      Liz