Danke für die Antwort, aber ich glaube du hast nicht einmal die Frage richtig gelesen.
Ich habe nirgrnds auch nur gesagt dass ich ihn liebe oder wir in einer Beziehung oder ähnlichem wären.
Aatusa_12459814
- 14. Sept 2018
- Beitritt 29. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilse_879655
Guten Abend alle zusammen.
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Ich wurde vor ca. 4 Jahren von meinem ersten Freund fast vergewaltigt und er nötigte mich zu Oralsex. Ich habe lange gebraucht um mir das ganze überhaupt einzugestehen. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass ich das Ganze gut verarbeitet habe, abscheinend ist dem aber nicht so.
Ich habe zwei Jahre später meine nächste Beziehung gehabt. Ich habe unheimliche Probleme mit Oralsex. Sobald jemand auch nur eine Andeutung in die Richtung macht bekomme ich totale Panik. Ich bekomme kein Wort mehr raus und mir wird kotzübel und schwindelig.
Ich beendete die Beziehung(aus anderen Gründen) vor ca. einem Jahr.
Im Moment bin ich single seit ca. einem Jahr. Durch Zufall habe ich einen Bekannten wieder getroffen. Zwischen uns gab es schon immer eine Gewisse Anziehung und es hat sich zwischen uns eine Art Freundschaft mit gewissen Vorzügen entwickelt. Leider stehe ich vor dem selben Problem und habe zudem jetzt auch Schmerzen beim Sex(hatte ich früher auch aber nur sehe sehr selten.). Er hat natürlich gemerkt, dass was nicht stimmt und hat gesagt, dass ich bitte mit ihm reden soll. Es fällt mir sowieso schon unglaublich schwer über das Thema zu reden und ich habe Angst vor seiner Reaktion(zumal die Reaktion von meinem Ex alles andere als Unterstützend war.).
Ich bin über Rat dankbar.
- rosy_11974332
Wie ich es liebe, wenn die Leute hier noch nicht einmal wissen was sie als Antworten haben wollen. Im selben Beitrag zu sagen, dass man nich nach unserer Meinung gefragt hat und einen Absatz weiter unten zu sagen, dass man die Meinung von Außenstehenden sucht.:moque:
Ich muss mich mal auch zu Wort melden. Ich bin auch Drilling(auch 18) und die Situation ist bei uns ähnlich. Ich und meine eine Schwester sind beide seit mehreren Monaten in einer Beziehung. Die dritte im Bunde jedoch ist Single und hat wie du auch noch keinerlei Erfahrung. Sie findet das total schlimm und ihr merkt man das auch an, hoffe mal das das bei dir nicht so ist. Es ist auch nicht schlimm. Ich gehe mal davon aus, dass ihr so wie wir auch total unterschiedlich seid, warum vergleichst du dich also mit deinen Geschwistern?
Für jeden kommt der richtige Zeitpunkt irgendwann. Du bist ja auch noch super jung(hatte mein erstes Mal auch erst mit 18)
PS: Ich glaube du merkst auch noch irgenwann, dass es mehr Vorteile hat:mrgreen:
Wenn sie das ganze nur durch die Hautfarbe begründet finde ich es schon leicht rassistisch. Wenn es aber mit der anderen Kultur zusammenhängt nicht. Meist unterscheiden sich die Werte in unterschiedlichen Kulturkreisen. Und mit jemandem ein Kind aufziehen, der andere Wertevorstellungen hat kann meiner Meinung nach ja nur schief gehen.
Ich kann dich total verstehen. Das du ein Problem damit hast, wenn sie immer davon erzählt. Man möchte bestimmte Sachen auch einfach nicht wissen. Das sie die Bilder jedoch aufhebt kann ich verstehen. Es scheinen für sie ja schöne Erinnerungen zu sein. Und die Bilder mit ihrem besten Freund würde ich auch nicht so eng sehen, wenn zwischen den beiden nie was lief.
Würde an deiner Stelle nochmal offen mit ihr darüber reden.
Es geht aber noch schlimmer. Ich durfte mit der Ex von meinem Freund eine Woche auf Zeltlager fahren(beide als Betreuerinnen). Habe ihr am Ende fast eine gescheuert, weil sie 12-Jährigen erzählt hat wie er im Bett sei, sie wusst nicht das ich seine neue Freundin war(zumal die beiden da schon über ein Jahr getrent ware und sie auch in einer neuen Beziehung) und die Kids ihn auch kannten. Sehe sie leider immer noch ständig, weil sie in den selben Vereinen ist wie wir.
Mädel schießen den Typ auf den Mond. In meinen Augen ist er ein riesen @rschloch. Bei so ziemlich allem was deinen Körper angeht hat er kein Mitspracherecht. Man verliebt sich in den Menschen doch so wie er ist und nicht wie man ihn gerne hätte. Man soll auch in einer Beziehung immer noch man selbst sein. Du jedoch fängst an dich für ihn zu verbiegen.
- mahala_12826339
Ist ein bisschen OT, aber rein aus Interesse, weil wir zu den Fahrtkosten echt gar nichts bekommen.
In welche Klasse gehst du und in welchem Bundesland? - bobbi_12719996
Was soll sie sich da belesen? Ich kann fresh da nur zustimmen. Und dass das irgendwas mit Sternzeichen zu tun hat bezweifel ich mal.(dann dürfte es mich und meinen Freund und unsere Beziehung so wie sie im Moment ist nämlich gar nicht geben, habe mich rein aus Interesse mal belesen, wie du es nennst)
Es kann ja trotzdem sein das du ihn liebst, aber Liebe allein macht leider noch keine glückliche Beziehung. Diese Freifahrtkarten für Schüler hätte ich dann auch gerne:lol:
Meine Eltern dürfen im Monat ca. 100€ für meine Fahrkarte blechen. In Hessen zumindest werden die Busfahrkarten nur bis zur 10. Klasse übernommen.Ich glaube ich könnte nie wieder mit so jemandem zusammen sein. Mein Ex war bzw ist dauerbreit gewesen. Ich glaube ich habe ihn noch nie in "normalen" Zustand gesehen. War für mich am Ende mit ein Grund für das Ende der kurzen Beziehung. Er hat wirklich nichts auf die Reihe bekommen und dass obwohl er eigentlich sehr intelligent war aber mit 21 durchs Abi rasseln wird, weil er für nichts Motivation aufbringt außer Gras durch Verkehrskontrollen zu schmuggeln.
ich denke sowas funktioniert in einer Beziehug nur wenn beide es tuen. Ich hab ein zwei Pärchen in meinem Bekantenkreis bei denen es klappt. Die rauche auch erstmal wenn die nach Hause kommen zusammen einen Joint.
Ich kann die TE voll und ganz verstehen. Bei mir und meinem Freund ist es ähnlich. Wir wohnen in benachbarten Käffern, jedoch ist die Busverbindungen hier so super, dass ich für eine Strecke, für welche man mit dem Auto 5 Minuten braucht teilweise über zwei Stunden mit dem Bus unterwegs bin. Ich bin immer noch Schülerin und ohne das Zutuen der Eltern kann man sich dann auch noch nicht einmal einen Führerschein geschweige denn ein Auto leisten. Ich gehe seit ich 12 bin Zeitungen austragen, jedoch reicht das Geld für sowas nicht aus(zumindest bei mir da ich so gut wie kein Taschengeld bekomme). Mein Freund fährt von sich aus mich öfters irgendwohin oder holt mich, musste ihn deshalb noch nie wircklich fragen, es war für ihn selbstverständlich.(Obwohl ich teilweise schon mit ihm am schimpfen bin, dass er mich zu viel fährt) Er hat mich auch schon öfters von irgendwelchen Freizeitaktivitäten abgeholt.
Für mich gehört da aber auch ein Stück weit dazu in einer Beziehug, es dem andern zu vesuchen das Leben leichter zu machen. Ich fahre schon zur Schule mindestens eine Stunde hin und anderthalb bis zweieinhalb wieder zurück, danach nochmal so viel Bus fahren damit wir uns sehen würde ich nicht einsehen.
Das Selbe habe ich mich gerade auch gefragt.
Wie alt seid ihr zwei denn?Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazugeben. Für mich klingt es eher so Alls ob du einer der Gründe bist warum deine Freundin keine Lust hat. Wenn mein Freund mich fragen würde ob ich vögeln will, da wäre meine Lust auch gleich wieder im Keller. Wie wäre es, wenn du es einfach mal anders angehst? Du kannst ihre Lust ja auch versuchen herbei zu führen durch küssen, streicheln etc. Aber nicht so, dass sie direkt das Gefühl hat, dass du nur das eine willst, nimm dir Zeit für sie und zeige ihr, dass du sie wertschätzt.
Und dann jetzt nochmal zu der antwort von adidasallstar, ich hab selten sowas frauenverachtendes gelesen.
"Am Anfang wurde der Mann mittels Sex an die Frau gebunden. Nachdem der Frau (unterbewusst) klar wird sie braucht keinen Sex mehr um diese Bindung aufrecht zu erhalten wird er entzogen."
Frauen haben in den meisten Fällen Sex, weil er ihnen Spaß macht. Klar werden dabei aber auch Hormone ausgeschüttet, welche die beiden Partner aneinander binden sollen, aber bestimmt hat man deswegen nicht Sex.
Auch gibt es meiner Meinung nach nicht allzuviele Frauen, welche sich vom Mann dafür benutzen lassen wollen. Sexualität ist etwas bei dem beide Partner auf Augenhöhe sein sollten.Ich würde auch sagen, dass du sie am besten einschätzen kannst, jede Frau ist da anders. Ich finde zum Beispiel das an den Haaren ziehen ein absolutes No-go ist, aber gegen kratzen, beißen oder schlagen habe ich nichts einzuwenden.
Ich und mein Freund haben einen ähnlichen Altersunterschied(ich 18, er 25), jedoch kann ich dein Problem verstehen. Bei mir war es anfangs genauso, habe mich irgendwie immer naiv gefühlt wenn wir mit seinen Freunden unterwegs waren. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt, da ich sie besser kennenlernen könnte. Sie waren dann anfangs alle recht erstaunt als ich anfing mich wohler zu fühlen und aufbaute. Das wird sich denke ich auch bei dir mit der Zeit noch ändern.
- coquette164
Sie ist auch 18 und so ne wirkliche Beziehung hatte sie bis jetzt noch nicht. Ich höre nur immer von irgendwelchen Typen mit denen sie angeblich Beziehungen geführt hätte, habe aber nie einen von denen gesehen oder bemerkt dass sie sich mit jemandem trifft.
Wenn alles andere passt..
ist die Größe vollkommen egal. Ich bin mit 1,75 auch nicht unbedingt eine kleine Frau und stehe eigentlich mehr auf Männer die mindestens 1,85 groß sind. Mein Ex war auch über 2,10 groß. Jedoch sehe ich über einiges was das Äußere betrifft gerne hinweg, wenn das Innere dafür umsomehr passt. Mein Freund ist mit 1,74 auch kleiner als ich(so hab ich wenigstens ne ausrede um mich vor hohen Schuhen zu drücken)Reden funktioniert nicht
Das mit dem Reden habe ich schon versucht, hat aber leider nichts an der Situation verändert. Sie meinte daraufhin nur, dass wir uns ja nicht darüber aufregen müssten, da es laut uns ja nicht der Wahrheit entspräche.Lieber warten
Ich würde lieber warten. Ich habe schon von genug Leuten gehört, die beim ersten mal so aufgeregt oder unerfahren waren, dass daskondom gerissen oder runtergerutscht ist und sie schnell die Pille danach holen mussten.
Ihr wartet so lange, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an.