Re
Werd ich gern tun :-D
Aatiya_12480565
- 5. Okt 2013
- Beitritt 21. Apr 2012
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1231868799z
- an0N_1231868799z
Re
Ja genau das denke ich auch denn der rasierschaum weicht ja die haare und die haut auf um die ebtfernung leichter zu machen ohne das die haut so sehr gerreizt wird! Aber probieren tu ichs auf jeden fall mal :-D Also ich habe gestern von meiner Cousine erfahren wie sie ihre beine rasiert damit sie sic anfühlen wie ein babypo! Sie nimmt statt rasierschaum bodylotion zum "einseifen".. was haltet ihr davon? ist das gut? das hat doch gar nicht den selben effekt wie rasierschaum?!!! danke schon mal im vorraus :-)
- In Pap 4a
Volles verständnis
hab ich für dich und deine Freundin mir wurde letztens auch die diagnose Pap 4a mitgeteilt! ich war auch am boden zerstört und mein mann wie man sich denkt ebenfalls! Er macht sich auch verständlicher weise immer große sorgen, haben auch noch keine kinder aber möchten welche! Ich muss jetzt ne endoskopie machen lassen um zu sehen wie weit sich die zellen verändert haben! und dann muss operiert werden! ich hab auch gemischte gefühle irgendwie hab ich angst vor der op und auf der andern seite bin ich froh wenn alles wieder okay ist!Aber sich darüber den kopf zu zerbrechen hilft auch nichts, man muss echt optimistisc sein und ihr beide müsst miteinander reden über die situation auch über die Ängste das ist echt wichtig!Aber es wird alles wieder gut,nichst wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ich versteh euch jedenfalls besser den je und wünsche euch alles gute! - In PAP IIw
Naja...
also bei mir war das auch so war regelmäßig bei meinen Voruntersuchungen und immer war alles ok.doch letztens bei einem besuch meine meine FA das sich eine zellveränderung ergeben hat,also 3 monate später wieder hin. abstrich machen lassen und plötzlich war es PAP 4a!!! Also krebs, ich war total schockiert weil sie meinte die jahre davor war es immer 3 und unbedenklich...ich muss jetzt morgen ne endoskopie machen lassen und dann darauf muss es operiert werden!!! ich denk du hast ech noch gute chancen und ich wünschte meine FA wäre auch etwas sorgsamer damit umgegangen, jetzt hab ich eine sorge mehr!!! bin auch erst 23 und möchte noch kinder! ich wünsc dir aufjeden fall alles alles gute! lg - adah_12493406
Wäre
mal ne Überlegung wert..aber mom wollt ich erstmal ein anders problem klären ; ) danke für die info :-D - adah_12493406
Mhh
Ja ca ein halbes jahr ohne erfolg ... Nein noch nicht sollte ich?! - adah_12493406
Ja gern
Ja gab meine periode mal 10 tage lang gehabt dann 3 monate nicht mehr und momentan einen zwischenraum von 56 tagen bis zur nächsten periode! Ja meine FA meinte ich hätte zu viele gelbkörperhormone! Nach absetzten der pille vor 2 jahren - adah_12493406
Danke
ja mönspfeffer hatte ich vorher hat null geholfen, ja momentan habe ich auch mit dem cortison noch keine probleme!Ich schlafe nachts gut meine stmmungen sind normal und ich nehme es ja erst seit ca einem monat! vielen dank für eure antworten hat mir sehr geholfen :super: - finley_12327561
Oh mann
Genau den selben anruf hab ich heute abend auch bekommen, nur meine ärtzin meinte bei meinen letzten abstrich zeigen sich komische ich wiederhole komische zellen! Ich mein welche ärztin ruft schon um 20 uhr bei einem daheim an? Ich mach mir jetzt voll sorgen
:-/ :-/ :-/ Hallo ladys! Ich hab das cortison von meiner frauenärtzin verschrieben bekommen gegen meine unregelmässige periode! Kennt such damit jemand aus ich nehme es jetzt seit gut einem monat, ist bei euch eine besserung aufgetreten? Lg
- In Herpes
Keine bepanthen
benutzen bei Herpes, ich bekomme das auch bei jeder Erkältung in der Naseninnenwand! Und aus unerfahrenheit habe ich auch mal diese creme benutzt das ist aber genau falsch, den diese creme enthält wahnsinnig viel fett und macht es nur noch schlimmer! Bei mir hilft nur eine creme vom arzt verschriebn mit cortison, name weiß ich nicht mehr!
aber dann wurde es besser! viel erfolg dir :super: - In Ehe mit 22enfys_12292785
Naja so gesehen
dann lasst es doch einfach und lebt so zusammen :-D dann bleibt alles wie es ist : ) Einfach von heute auf morgen
Hey :-D mir hilft es von heute auf morgen aufzuhören, aber ich war auch kein starker raucher! Ich finde dieses reduzieren damit belügt man sich nur selber! Ich such mir jetzt einfach ein hobby um mich davon abzulenken, den ich rauche aus langeweile :-/ viel glück dir :-D- In Ehe mit 22
Blödsinn
Seit wann ist man den abhängig von einem mann nur weil man seinen namen trägt? Also ich hab auch mit 22 geheiratet und es ist alles so wie voher nur die formulare sind umgeändert worden,wir haben auch noch 2 getrennte Kontos!
Weil dieses Klischee denken uns voll auf den Sack geht...sollte ich mal geld brauchen kann ich ihn fragen aber das war vor der ehe genauso und da hab ich ja wohl am allerwenigsten auf gegenleistungen zu hoffen, ihr versteht!
Also das einzige worum man sich echt gedanken machen sollte ist was ist wenn man sich scheiden lassen sollte?! ich weiß das hört sich dumm an ist aber so...davon wollen wir aber nicht ausgehen! überlegt euch das nochmal ganz genau und redet auch noch mal mit deinen eltern und wenn ihr euch dann ganz sicher seid dann alles gute : ) Ganz schön viel geld
ja sorry also wir haben nur standesamtlich geheiratet, danach waren wir mit 40 leuten in unserer Stammlokal essen(normale preislage) also buffet,aber alles in allem also brautkleid, anzug, frisör etc.und wir haben nur knapp 4.500 euro bezahlt! ich mein darüber lässt sich streiten, angefangen vom brautkleid bis hin zur feier! ich finde das wichtigste ist das es allen gefallen hat und am meisten uns :-D ausserdem haben wir das 2 fache an geld geschenken zurüchbekommen, was dann unsere flitterwochen waren :-DRe
ganz ehrlich.. wir waren hundemüde..wir haben bis früh um 5 gefeiert und dann noch alles aufgeräumt! und ehrlich gesagt einen tag später ist auch kein weltuntergang :-D jedenfalls sahen wir das so, den so halbherzig hats dann auch keinen sinn!Re
ja hallo du! ja bei uns war es auch so, kaum hatten wir alles zusammen war das auto am verrecken! wir haben aber zum glück nen bekannten der uns das kostengünstig repariert hat! So war nicht ganz so viel geld im eimer! wir haben es aber von dem gesparten genommen des unser geschenktes geld haben wir nur für die flitterwochen verbraucht :-D mach dir keinen kopf, du machst dich nur selbst verrückt! ic wünsc euc alles gute