Hey,
ich hab von Avene ein flüssig Make up, es nennt sich: Fluid foundation corrector.
Es hält lange und ist auch für empfindliche Haut geeignet, zudem soll es laut Packungsbeilage nicht auf die Klamotten abfärben (ich hab da noch nicht so drauf geachtet).
Bekommst du in der Apotheke, hat aber auch seinen Preis...
Aatiya_12143369
- 29. Nov 2012
- Beitritt 3. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In _empty_
Hey,
warst du schon mal beim Hautarzt? Ich hab auch trockene Haut und benitze deswegen 2 mal in der Woche eine Feuchtigkeitsmaske.
Vielleicht hast du ja auch leichte Neurodermitis, da gibt es auch spezielle Cremes für. Achte darauf,dass viel Urea enthalten ist,in der Creme. - keelan_12539459
Hey,
Das Problem hatte ich auch. Hab dann alles ausprobiert,was ich mal irgendwo gelesen habe,aber gebracht hat es nichts. Dann hab ich mich zum Hautarzt getraut und der meinte, das es an den Haarwurzeln liegt. So genau weiß ich das auch nicht mehr und da ich auch weiblich bin hab ich nur die natürlichen (durchsichtigen) kleinen Haare am Po.
Naja,aber der Arzt hat mir 2 Sachen verschrieben: Ein Gel zum austrocknen für abends und eine Akne Creme für morgens. Das sollte ich 4 Wochen verwenden. Und,es hat funktioniert. Auch nachdem ich mit der Anwendung aufgehört habe blieben die Pickel weg. Ich habe allerdings den Verdacht,dass sie jetzt,nach einem Jahr doch wieder kommen. Aber ich werde einfach wieder zum Arzt gehen und dann sind sie wieder weg. Ich wünsche dir viel Erfolg!