Hallo!
Ich bin in ab morgen der 34 ssw Woche.war heute beim FA.Meine kleine liegt mit dem Hinter fast im Becken.er meinte solche Kinder würden sich nicht mehr drehen bis zur Geburt.Äusser Wendung würde er keine mehr durch führen wär im zu viel Risiko.ich müsste dann zu einem anderen FA gehen.wo er mich dann hin schicken würde.Mein FA rät zu einem Keiserschnitt.schon weil meine erste Geburt schwer war weil ich so dünn bin und keinen breiten Becken habe.Diese Geburt war sehr anstrengt.ich würde so gerne natürlich die kleine Bekommen.
Meine Frage: im Fall von einem Keiserschnitt.wie fühlt man sich nach einem Keiserschnitt?wann ist man wieder auf den Beinen?klapt das überhaupt mit dem Stillen?stimmt das dass diese Kinder häufiger krank sind?
Oder soll ich das mit der äussern Wendung machen lassen?weiss echt nicht weiter! :-(
Aatije_12548762
- 12. Sept 2017
- Beitritt 8. März 2011
- 19 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gut zuwissen
Gut zuwissen dass man nicht alleine ist,mit der Angst,dass es aneren Frauen auch so ergeht oder ergin.
Ich hoffe dass die 2. Geburt besser wird.Mein Mann versteht mich nicht.Er sagt immer nur: ich finde du hast das damals gut gemacht.das wird schon!
Ich wohne in Luxemburg,da hat man leider keine Hebamme die da ist.es war zwar eine 2 mal nach der Geburt nach Hause gekommen.mehr zahlt die Krankenkasse nicht! :-(
Meine besten Freundinen haben noch keine Kinder.daher kann ich nicht wirklich mit ihnen sprechen,weil sie das ja nicht nach vollziehen können.Hallo!
Ich bin in 29. Ssw.schwanger mit meinem 2. Kind.
Bei meinen Sohn (2) hatte ich keine schöne Geburt.
Ich hatte starke wehen.Pda half nicht.nach 1 Stunde musste ich ein 2. mal in den Rücken gespicks werden,dann half die Pda endlich.nach 2 Stunden hatte ich endlich meine 10 cm Öffnung.ich dachte als die Hebamme sagte ich könnte nun versuchen zu pressen ,der kleine wär schnell da.Leider war die Pda so stark.ich spürte nichts mehr.ich presste ohne Presswehen zuspüren!!nach 2 Stunden pressen und verschiedenen Positionen.kam der kleine mit Hilfe vun einger Saugglocke zur Welt!
Ich habe nun Angst ,dass die Geburt wieder so schrecklich verläuft.was soll ich tun?ich will keinen Kaiserschnitt!finde das unnatürlich.
Hallo!
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt.ich war in der 7 ssw,wo ich mein erste Untersuchung hatte.da stellt mein Frauenarzt fest ,dass etwas nicht stimmt der Fötus war viel zu klein.ich solle in 10 Tagen wieder kommen.nach 10 Tagen war keine Veränderung nicht mal ein Herzschlag.der Arzt wollt nicht sofort eine Ausschabung machen ,weil ich schon 2012 eine hatte,weil ich da auch ein Baby verloren hatten.Ich bekam Pillen einsetzt ,damit es von selben fort gehen sollte.nach über 1 Woch starken Blutes musste ich doch eine Ausschabung gemacht werden,weil nicht alles weg gegangen ist.
ich habe einen kurzen Zylus von 3 Wochen.ich weiss immer ,wann mein Eisprung ist.Aber werde nicht schwanger.vor vir 4 Jahren wurde ich 2 Monaten nach der Ausschabung wieder schwanger.nun klapt es ürgendwie nicht!oder mache ich mir selber druck?und dann immer die Angst wenn es klapen sollte.das dies Mal alles gut geht! :-(
- musavampir
Musavampir
Ja ich hatte meinen Spass warum? :-(
Danke für euer Antwort.
Wie konnre ich nur so domm sein...
Bin froh nicht mit ihm geschlafen zu haben.
Gut dass der Arsch nicht mehr bei uns arbeitet.weil wenn ich ihn noch würde sehen auf der Arbeit ,würde ich sicher wieder schwach werden..
Warum sind Männer nur solche Schw...!
Ich war zu blind um zu erkennen das er mich nur ausnutzt... :-(Hallo!
Ich bin 30 und mein Kollege 34 verheirat.wir kennen uns schon 6 Jahre in denen wir zusammen arbeiten.wir habe immer uns gut verstanden und geflirtet.er war immer tabu für mich weil er ja verheirat ist.
Doch seit 3 Jahren hat er angefangen.mir mal einen klaps auf den Hinter zu geben oder mich in den Arm zu nehmen.aber ohne dass die anderen Kollegen es mit bekam.er redet auch immer er würde mich gerne oral befriedigen und möchte auch dass ich ihn so befriedige.für mich war das nur dommes geschwätz.ich bin nicht drauf eingegangen.er schwärmt bei den Kollegen immer von mir.so das ich den Eindruck hatte er wär ein bisschen verliebt in mich.oder nur scharf auf mich.
Letztes Jahr ist mein Bruder gesturben.ich war nicht klar im Kopf.
Naja wie soll ich jetzt sagen.ich fing etwas mit meinen Kollegen an.das heißt am Anfang streube ich mich dagegen weil er nicht solo ist.es fing ganz harmlos an.erst küssen wir uns.dann einige Wochen später.befriedigte ich ihn oral und er mich.das letzte mal hätten wir fast miteinander geschlafen.wir hatten keine Kondome dabei.also befriedigten wir uns so...
Nun er hatte mir schon vor einiger Zeit erzählt er möchte sich weiterbliden und in 4 Jahren die Firma verlassen um seinen Traum zu verwirklichen.er hat aber jetzt schon die Firma (seit fast 3 Monaten)verlassen seinen Traum zu verwirklichen.er meldt sech noch bei mir.aber ich habe das Gefühl nur um infos vun der Arbeit zu bekommen.was due anfderen Kollegen sagen und so weiter.weil wenn ich ihm schreibe ich vermisse dich oder die anderen sagen mir oft das du scharf auf mich bist.oder wann sehe ich dich wieder.kommt keine antwort.
Hat er mich nur ausgenutzt?weil ich habe leider Gefühle für ihn entwickelt! :-(- gulfem_12932941
Hallo!
Danke! :-) - gulfem_12932941
Hallo!
Viel Besser!seit 2 Wochen schläft er schon stundenweis in seiner Wiege.Er trinkt nicht mehr alle 2 stunden.er trinkt nun alle 3-4 stunden.bin sehr froh darüber!Ist weniger anstrengt! :-D - gulfem_12932941
Hallo!
Viel Besser!seit 2 Wochen schläft er schon stundenweis in seiner Wiege.Er trinkt nicht mehr alle 2 stunden.er trinkt nun alle 3-4 stunden.bin sehr froh darüber!Ist weniger anstrengt! :-D - gulfem_12932941
Hallo!
Ich habe mir so vorgestellt.ich pumpe ab.Die Milch kann man ja einfrieren.Dann kann die Tagesmutter ihm meine Milch geben.ab 4 Monaten möchte ich Nachmittags Breikost anfangen. - gulfem_12932941
Hallo
Mein Sohn wird 4 Monat alt sein wenn ich wieder an fangen werde zu arbeiten.Ich gehe halbtags arbeiten aber Schichtdienst.das heißt so 10 Tage pro Monat 8 Stunden am Stück.Aber nicht 10 Tage am Stück schon gut verteit auf den Monat.Ja mit den Stillpausen weiss ich und finde das auch eine super Sache.:-)
Ich geniesse es auch ,wenn es manchmal anstrengt ist zu stillen.ich finde es gibt nicht schöneres.:-) Hallo!Mein Sohn ist 11 Wochen alt.Ich stille voll,dass heißt alle 2 Stunden!Die Hebammen im Krankenhaus und auch die mich zu Hause besucht hat,habe mir geraten mein kleinen bei uns im Bett schlafen zu lassen weil er das braucht.ist auch pratisch ich brauche ihn nicht jedes mal aus seiner Wiege ,die neben dem Bett steht raus zu hollen ,wenn er hunger hat.Mir ist auf gefallen.Seit 1 Woche kann er nur bei mir an der Brust einschlafen.Auch wenn er Tot müde ist und die Augen schon nicht mehr aufhalten kann von müdigkeit.schreit er.auch wenn ich ihn beruhig mit ihm spreche,streichele,im Arm wiege.er schläft erst ein wenn er an der Brust ist.Schnuller hat er alle verweigt.er nimmt manchmal seinen Daumen.In seiner Wiege will er auch nicht schlafen.ich habe ihn schon oft wenn er eingeschlafen ist sanft in seine Wiege gelegt!nach einpaar Min.wart er auf und sucht nach meiner Brust!Ich kann dann tun was ich will er schläft erst wieder ein wenn er an der Brust ist!Ich bin so besorgt weil ich im Febuar wieder halbtags arbeiten gehe und die Tagsmutter kann ihn ja schlecht an die Brust nehmen um einzuschlafen!!! Und bekomme oft zu hören ich hätte mein kleinen zu sehr verwönnt weil er bei mir im Arm schläft nachts in unserem Bett!sorry für die vielen schreibfehler bin erst von 1 Jahr aus Frankreich nach Berlin gezogen! :-D
Verschwende nicht deine zeit!
Hallo!
Wenn du eine feste Beziehung will.Such dir einen anderen!
Er spillt nur mit dir!
Ich glaube auch nicht das'ich liebe dich'ernzt gemeint ist!Hallo!
Hat eine von euch wieleicht einen Tip gegen die extreme Müdigkeit!
Es bekommt mich plötzlich im Tag eine extreme Müdigkeit,könnte sogar im stehen schlafen.
Im moment ist auf der Arbeit schwierig war zu bleiben.
Iich kann schlecht ein Nickerchen da machen und niemand weis bis jetzt dass ich schwanger bin!
Also was kann ich tun.Frische Luft hilft nix!:-(- genie_12458939
Hallo!
Ich habe einen Termin beim TA gemacht.Am Freitag werden sie untersucht.Bin schon gespannt! - genie_12458939
Hallo!
Ich denke es ist aus trotz.wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt,geht sie pinkel.ich habe im Moment keine andere Erklärung.Was wird das erst,wenn das Baby das ist.Meine Katzen waren ja nun immer aleine.ich habe ein bissen Angst dass sie dann noch mehr pinkel gehen,weil ich meine Aufmerksamkeit nicht mehr ganz ihnen witmen kann! :-/ - genie_12458939
Hallo!
Ich denke es ist aus trotz.wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt,geht sie pinkel.ich habe im Moment keine andere Erklärung.Was wird das erst,wenn das Baby das ist.Meine Katzen waren ja nun immer aleine.ich habe ein bissen Angst dass sie dann noch mehr pinkel gehen,weil ich meine Aufmerksamkeit nicht mehr ganz ihnen witmen kann! :-/ - genie_12458939
Hallo! :-)
Sie sind 5 und 6 Jahre alt und beide sterilisiert.
Ich denke das kann nicht das Problem sein.ich habe alle Teppich entfernt!
Das Problem ist also schon gelöst! Hallo!
Was mich nerft bei meinem FA.opwohl du einen Termin hast.warste ich jedesmal eine Stunde bis ich dran bin!
Mir erscheind es auch so dass die anderen Frau vor mir länger bei ihm im Sprechzimmer sind!ist wieleicht auch nur so eine Meinung!
Ich gehe nun schon 6 Jahre zu ihm weil er anscheind der beste soll sein!ein paar von meinen Bekannten gehen auch zu ihm und sind sehr zu Frieden!
Ich denke er hat einfach zu viele patientinen!deshalb kann er sich keine Zeit nehmen! :-/