A
atieno_12442857

• 26. Juli 2007
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Frust statt Lust" II
    Also noch einige Hintergrundinformationen:

Ein anderer Mann schwirrt mir definitiv nicht im Köpfchen rum- finde meinen Freund auch wahnsinnig sexy und wenn ich andere Männer mit ihm vergleiche, schneiden die anderen immer schlechter ab... Bin also auch nicht betriebsblind.
    Fühl mich auch wohl in meinem Körper und er versucht auch auf mich einzugehen. Ist auch nicht so das ich schüchtern oder prüde bin- im Gegenteil, sage was ich will, wo und wie. Es kann also auch nicht an unerfüllten Wünschen liegen.
    Habe allerdings viel Stress: Meine Famillie ist zum kotzen und hat mir in den letzten Monaten viel Kummer und Sorgen bereitet. Bin seit Nov. mehr oder weniger Obdachlos, so dass ich jetzt mit bei ihm wohne (er wohnt noch bei seinen Eltern, wollen uns demnächst aber zusammen eine Wohnung nehmen), seine Mutter hat mich auch schon wegen dem Thema belastet und mir erklärt, dass das nicht normal ist und wir deswegen eigentlich gar nicht zusammen passen und das ja nichts Richtiges ist mit uns... Prima, oder?!
    Hab auch viel Schulstress und demnächst Abi-Prüfung (Hab mich mit 20 entschlossen Abitur nachzuholen). Muss also wahnsinnig viel pauken, ausarbeiten u.s.w. Außerdem gehe ich noch nebenbei arbeiten und bin immer für all meine Freunde da...
    Ich empfinde es auch als anstrengend und mitunter schwirrt mir soviel im Kopf rum, dass ich mich einfach nicht entspannen kann. Wie "wollpulli" so schön gesagt hat:"Ich krieg den Kopf nicht leer."
    Mittlerweile hab ich einfach Angst vor der ganzen Situation. Wenn mein Süßer will und ich ihm ne Abfuhr erteile, dass bringt mich echt zur Verzweiflung. Kann mich aber einfach nicht überwinden- ist wie eine unsichtbare Blockade!!
    Und was das ganze noch verschlimmert ist, dass ich mir selber Vorwürfe mache und mich selbst extrem unter Druck setzte deswegen. Ich bewundere ihn wirklich sehr, dass er soviel Geduld aufbringt und Verständnid zeigt, aber gerade dadurch bekomme ich ein noch viel schlechteres Gewissen und setz mich noch viel, viel mehr unter Druck, weil er so toll ist und das einfach nicht verdient hat.....

• Habe Rat
      Hallo Kleines,

zum Außfluß: Hier solltest du auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, könnte nämlich ein Pilz sein und das kann ungesund enden. Muss nicht immer nur vom Sex sein, ist meist von zu viel duschen oder baden (so wars bei mir der Fall). Aber keine Angst, Ärzte haben Schweigepflicht und sowas hat jeder mal, ist nicht weiter tragisch. Wie gesagt, lass aber mal einen Frauenarzt "reinschauen"!!!

zur Blasenentzündung: Kann tatsächlich am Sex liegen, bzw. am Partner (so ging es meiner besten Freundin). Möglichkeiten wären: Mit Kondom verhüten, neuen Freund suchen oder mal mit dem Hausarzt besprechen. Letzteres wäre am besten, weil der dir die Ursachen erleutern kann und villeicht noch bessere Lösungen weiß. Wärst auf jendenfall nicht die erste mit dem Problem...

Wünsch dir gute Besserung :O)

• Brauche drinend, dringend Rat! Bin seit zwei Jahren mit meinem Liebsten zusammen und super glücklich- bis auf eine Sache: Vor ca. einem Jahr begann unsere Sexleben rapide nachzulassen und mittlerwile ist es gleich null ( das letzte Mal ist jetzt 2 Monate her). Es liegt ohne Zweifel an mir, ich kann mich einfach nicht überwinden so gern ich das auch möchte. Habe echt schon alles mögliche probiert- lange Gespräche mit meinem Freund, mit meiner besten Freundin, meiner Frauenärztin (hab dann die Pille abgesetzt und nen Verhütungsring probiert, weils wohl auch an der Pille liegen kann), hab versucht mich selbst zu zwingen (katastrophal, sollte man nicht tun, macht alles noch schlimmer)u.s.w...
        Folge dessen ist natürlich, dass dies oft zum Streitpunkt zw. mir und meinem Freund wird und unsere Beziehung extrem darunter leidet. Ich bin trotz allem noch seine Traumfrau- aber wer weiß wie lange der Arme das noch ertragen kann. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir absolut keine Probleme, ich hatte noch nie Probleme in dieser Art (war echt n geiles Luder vorher..)
        Also, wenn mir irgendeiner einen guten Rat geben kann, würde er damit wahrscheinlich meine Beziehung retten und den Gang in ein Kloster!!!