A
atieno_12315130

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 17. Juni 2007
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elene_12136527

Ja,
    ich bin es nämlich wirklich leid!

ich liebe meinen neuen freund über alles und ich möchte endlich sex genießen können

deswegen muss ich alles ausprobieren, damit es klappt ;)

danke ;)

• elene_12136527

Hm,
      wie gesagt ich habe hier viele beiträge gelesen!
      und viele frauen haben halt erzählt, dass denen das wirklich geholfen hat, weil sie sich beim sex einfach vorgestellt haben, es wäre der vibrator oder dildo!

ja, ich habe schon beim eindringen schmerzen

und ich glaube auch, dass das vom kopf her kommt, weil ich schon angst vor den schmerzen habe!

aber ich denke durch das üben kann man das halt schon beheben

• vayron_12505810

Danke,
        für eure beiträge!

aber meine frage war keineswegs auf anal bezogen!

wie ich oben erwähnt hab, hab ich immer schmerzen und bin von einem orgasmus weit entfernt! zumindestens beim sex!
        nun wollte ich erstmal mit einem vibrator "üben"!

und ich wollte dir erfahrungen anderer frauen hören, ob es dadurch besser geworden ist und wie lang es gedauert hat

• hallo ihr lieben

ich habe hier schon oft im forum gelesen, dass es viele frauen gibt, die schmerzen beim sex haben oder nicht zum orgasmus kommen beim sex

als tipp wurde öfter gegeben, dass man sich einen vibrator kauft um erstmal selbst zu erforschen, was einem gefällt

jetzt hätte ich gerne eure erfahrungen

ob es direkt beim ersten mal gut war oder wie lange es gedauert hat, bis ihr das für euch herausgefunden habt

bitte antwortet, mich würde das sehr interessieren!

danke!

• hallo ihr lieben

ich habe hier schon oft im forum gelesen, dass es viele frauen gibt, die schmerzen beim sex haben oder nicht zum orgasmus kommen beim sex

als tipp wurde öfter gegeben, dass man sich einen vibrator kauft um erstmal selbst zu erforschen, was einem gefällt

jetzt hätte ich gerne eure erfahrungen

ob es direkt beim ersten mal gut war oder wie lange es gedauert hat, bis ihr das für euch herausgefunden habt

bitte antwortet, mich würde das sehr interessieren!

danke!

• dona_11911468

Wie schön,
          dass du noch geschrieben hast ;)

also ich bin mit einer tüte aus dem laden wieder herausgegangen ;)

ob er gut oder schlecht ist, dass werde ich wohl heute abend herausfinden ;)

wünsch mir glück ;)

• dona_11911468

Hallo zenzi,
          danke für deine rückmeldung!

vllt. hast du recht, dass ich auf der einen seite egoistischer sein müsste.
          aber es ist auch auf keinen fall so, dass er nur an sich denkt.
          beim sex meinte er einmal, wenn ich "so" weitermache, dann würde er kommen, dass würde er aber nicht wollen, weil er will, dass ich komm.
          meine entscheidung war es dann "so" weiterzumachen.

ich habe mich entschlossen mir einen vibrator/dildo zu kaufen und erstmal für mich allein zu "üben"
          ich denke das ist die beste lösung und falsch machen kann ich damit ja nichts

du hast natürlich recht, dass ich mir zusätzlich verinnerlichen muss, dass ich ein recht darauf habe
          das ist nur auch sehr schwierig für mich, weil ich generell eher ein typ mensch bin, der eher gibt, als nimmt

trotzdem vielen, vielen dank für deine nachricht!!!

mein erster schritt ist jetzt der weg in den sexshop ;)

• una_12061821

Ja,
            am anfang denkt man das auch... das stimmt!

man nimmt sich ein bestimmtes gewicht vor und hungert sich darauf runter!

dann ist man da angekommen und denkt sich:
            ,,och, ich schaff bestimmt noch mehr!"

man kann eben nicht aufhören!
            das ist das problem!

man ist süchtig nach dem abnehmen und will immer mehr

den ganzen tag denkt man nur darüber nach und kann sein leben nicht mehr genießen!

es ist einfach nur schrecklich!

ich bewundere alle mädchen die alles essen, worauf sie hunger haben!
            ich beneide sie wirklich

• Hey,
            auf der einen seite, kann ich deine situation gut nachvollziehen, weil ich selbst mal in der situation war.

mittlerweile komme ich aus dem teufelskreis nicht mehr raus und du solltest eigentlich alles versuchen um erst garnicht da rein zu kommen!

dünn sein ist nicht alles! ganz im gegenteil!

ich weiß, dass wird dir jetzt nicht viel helfen, aber essstörungen sind wirklich so schlimm...

bitte versuch dein bestes um dich so zu akzeptieren wie du bist!!!

• ich habe einen schreck bekommen!

ich hab in dieses forum geschaut, weil ich selbst an bulimie leide

und ich finde ein forum ist dafür gedacht um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen!

hier jedoch habe ich viele einträge gefunden wo sich welche animieren noch mehr abzunehmen, sich leute zum abnehmen zu suchen und sogar tipps zu holen, wie man besser alles wieder oben rausbekommt...

ich finde es erschreckend...

essstörungen sind eine so furchtbare krankheit!

abgesehen davon, dass sie so gesundheitsschädigend sind, beeinflussen sie so massiv das alltagsleben

man muss auf so viel verzichten, weil man von der krankheit "regiert" wird

wie kann man sich sowas nur wünschen?

was meint ihr?

ich bitte um reaktionen

danke!!!

• billie_12373445

Vielleicht
              hat er auch gefühle, nur traut sich auch nicht auf dich zuzugehen, aus angst, dass er abgewiesen wird

ist ja alles möglich!

ich kann mir einfach nicht vorstellen ein jahr lang mit einer/m Frau/Mann zu schlafen und auch was zu unternehmen, ganz ohne gefühle...

wenn männer das doch können, werden sie mir immer mysteriöser

hast du denn auch vermutungen, dass er ne andere haben könnte?

du könntest auch einfach mal testen wie er sich verhält, wenn du n bisschen auf abstand gehst

also testen, ob er den kontakt zu dir sucht

aber vorsichtig anklopfen ist sicher auch das richtige ;)

• billie_12373445

Klar,...
                dass ich total gut nachvollziehen

aber du musst dich einfach fragen, ob es dir ohne reden besser geht

im prinzip ist es doch jetzt auch nicht das wahre!

eine affäre ohne gefühle geht, aber wenn man gefühle entwickelt...

das tut doch nur weh!

• Reden
                  ich würde dir raten mit ihm zu reden!

dabei musst du riskieren, dass es auch schief gehen kann und er nicht mehr will
                  dass er keine gefühle entwickelt hat

aber sofern du ihn nicht fragst, bekommst du das nicht raus

und es kann sich ja auch zum positiven entwickeln

vor allem wenn es schon über ein jahr geht und es nicht nur der sex ist, spricht es doch dafür, dass er auch mehr empfindet

hoffe ich konnte helfen

• an0N_1291095799z

Danke!
                    erstmal vielen, vielen dank für die antworten!

um die fragen zu beantworten

1) ja ich nehme die pille

2) im moment ist es geschichte! er glaub das es schon irgendwie klappen könnte, dass ich beim sex komme, weil er halt auch schon ne lange beziehung hinter sich hat und es bei ihr halt auf die weise geklappt hat

3)naja, als abwechslung würde ich das nicht bezeichnen! bei meinem letzten freund ist es sogar im endeffekt dadurch auseinander gegangen! ich hab mich von ihm distanziert und wollt auch nicht mehr mit ihm schlafen! er ist dann fremdgegangen...

was mir sehr geholfen hat, sind die tipps erstmal herauszufinden was ich mag!
                    oral ist das gar kein problem!
                    aber beim sex halt schon
                    habe überlegt mir vllt mal einen dildo oder vibrator zu kaufen um das erstmal herauszufinden
                    außerdem stehe ich da nicht unter druck und kann ganz entspannt sein

was meint ihr dazu?

• hallo zusammen!

Für mich hat es sich mittlerweile so eingebürgert, dass ich nur mit meinem freund schlafe um ihn zu befriedigen.
                      ich bin noch recht jung mit meinen 20 jahren, habe jedoch eine 4-jährige erfahrung im bezug auf sex.
                      ich hatte eine 3 jährige beziehung und habe jetzt seit ein paar monaten eine neue beziehung.
                      Dieser neue Freund ist wirklich mein traummann und ich bin in diesen paar monaten schon so viel glücklicher, als ich je in den 3 jahren mit meinem ex war.
                      Auch in meiner ersten beziehung war es schon so, dass sex eine art "pflicht" für mich war.
                      es gehörte halt irgendwie dazu.
                      für mich war es immer toll, wenn er in mir kam, aber das war auch für mich das einzig schöne gefühl dabei...
                      in den 4 jahren hatte ich ein einziges mal einen orgasmus beim sex.
                      auch nach 4 jahren habe ich immer noch schmerzen, selbst wenn ich feucht genug bin...
                      manchmal wünsche ich mir nur, dass er schnell kommt, damit es vorbei ist..
                      am anfang unserer beziehung hatte er erektionsstörungen und da hat es nie geklappt, also kamen wir auf unsere kosten indem wir uns oral befriedigten. und es war trotzdem gut! mir fehlte nichts und ich war einfach nur glücklich.
                      seit kurzem hat er keine probleme mehr und wir schlafen miteinander.
                      für mich ist es selten ein angenehmes gefühl, sogar eher unangenehm....
                      er gibt sich schon so mühe mich zu befriedigen und versucht extra nich so schnell zu kommen.
                      aber mein kopf blockiert und ich will nur noch, dass ich ihn glücklich mache.
                      jetzt wo wir öfter miteinander schlafen, merke ich, wie ich mich innerlich anfange von ihm zu entfernen.
                      es steht irgendwie zwischen uns...

wahrscheinlich fragen sich viele von euch, warum ich überhaupt mit ihm schlafe...
                      ich denke einfach in erster linie, dass ich ihn glücklich machen will
                      und bei mir ist es denk ich ein psychologisches problem...
                      nachdem ich hier ein paar einträge gelesen hab, überlege ich auch mir mal einen termin bei einem sexualtherapeuten zu besorgen.

erstmal danke ich fürs aufmerksame lesen!
                      hätte nicht gedacht, dass es so lang wird!
                      vielleicht könnt ihr ja einfach mal was dazu schreiben oder vllt. geht es jemanden ähnlich, obwohl ich nicht glaube, dass noch jemand diesen "fehler" macht...

danke!!!

• hallo zusammen!

Für mich hat es sich mittlerweile so eingebürgert, dass ich nur mit meinem freund schlafe um ihn zu befriedigen.
                      ich bin noch recht jung mit meinen 20 jahren, habe jedoch eine 4-jährige erfahrung im bezug auf sex.
                      ich hatte eine 3 jährige beziehung und habe jetzt seit ein paar monaten eine neue beziehung.
                      Dieser neue Freund ist wirklich mein traummann und ich bin in diesen paar monaten schon so viel glücklicher, als ich je in den 3 jahren mit meinem ex war.
                      Auch in meiner ersten beziehung war es schon so, dass sex eine art "pflicht" für mich war.
                      es gehörte halt irgendwie dazu.
                      für mich war es immer toll, wenn er in mir kam, aber das war auch für mich das einzig schöne gefühl dabei...
                      in den 4 jahren hatte ich ein einziges mal einen orgasmus beim sex.
                      auch nach 4 jahren habe ich immer noch schmerzen, selbst wenn ich feucht genug bin...
                      manchmal wünsche ich mir nur, dass er schnell kommt, damit es vorbei ist..
                      am anfang unserer beziehung hatte er erektionsstörungen und da hat es nie geklappt, also kamen wir auf unsere kosten indem wir uns oral befriedigten. und es war trotzdem gut! mir fehlte nichts und ich war einfach nur glücklich.
                      seit kurzem hat er keine probleme mehr und wir schlafen miteinander.
                      für mich ist es selten ein angenehmes gefühl, sogar eher unangenehm....
                      er gibt sich schon so mühe mich zu befriedigen und versucht extra nich so schnell zu kommen.
                      aber mein kopf blockiert und ich will nur noch, dass ich ihn glücklich mache.
                      jetzt wo wir öfter miteinander schlafen, merke ich, wie ich mich innerlich anfange von ihm zu entfernen.
                      es steht irgendwie zwischen uns...

wahrscheinlich fragen sich viele von euch, warum ich überhaupt mit ihm schlafe...
                      ich denke einfach in erster linie, dass ich ihn glücklich machen will
                      und bei mir ist es denk ich ein psychologisches problem...
                      nachdem ich hier ein paar einträge gelesen hab, überlege ich auch mir mal einen termin bei einem sexualtherapeuten zu besorgen.

erstmal danke ich fürs aufmerksame lesen!
                      hätte nicht gedacht, dass es so lang wird!
                      vielleicht könnt ihr ja einfach mal was dazu schreiben oder vllt. geht es jemanden ähnlich, obwohl ich nicht glaube, dass noch jemand diesen "fehler" macht...

danke!!!