hey...
ich hab hier gelesen dass in nivea angeblich KEINE silis sein sollen. aber ich war jetzt bei 5 (!!!) friseuren, die alle gesagt haben, dass sie nivea nicht empfehlen würden wegen der enthaltenen silikone, es wäre nicht viel anders als dove, pantene etc.!meine freundinnen haben die gleichen erfahrungen gemacht mit ihren friseuren, zum teil auch richtige spezialisten, und ich sage ihnen aufgrund dieses forums noch: "hey, kauft nivea, weil da keine silikone drin sind!" :-)ok....peinlich.
WAS DENN NUN???
sind bei den inhaltsstoffen vll doch versteckte silikone, oder schreiben die die einfach nicht rein?
kann doch nicht sein dass ausgebildete friseure und haarspezialisten sich so sehr irren? oder doch?
was meint ihr dazu?
liebe grüße!
Aatieno_12062947
- 24. Sept 2007
- Beitritt 1. Juni 2007
- 8 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- enosh_12565467
Danke erstmal
für eure einträge!
nein er hat genug freiraum. deshalb erwarte ich ja wenigstens ehrlichkeit oder so, er hats nicht nötig mich anzulügen.
wir machen halt immer ab, wir treffen uns, und dann kommt da immer sein neuerdings bester freund dazwischen, der sich gerade von seiner freunin getrennt hat.
dieser typ ist so ein arsch, als ich mal mit meinem freund auseinander war hat er sich nen scheiss dreck um ihn gekümert, und jetzt soll mein freund springen, wo er single ist und es ihm ach so schlecht geht.
das ist eh so ne sache, er schaut voll zu dem auf, vergöttert den.....aber streitet das voll ab, dabei merken das echt alle.
aber was soll ich machen, aufzwingen kann ich ihm meine meinung darüber ja nicht.
jedenfalls werde ich immer für diesen typen oder für sein motorrad versetzt.
vielleicht würde ich das bei anderen leuten auch so objektiv sehen, von wegen "dann trenn dich doch" aber er gibt mir andererseits so viel, er ist meine große liebe, und wer garantiert mir dass es mit nem anderen typen besser werden würde? nach 2 jahren? hat doch jeder seine macken oder?
oder rede ich mir grad alles schön?
ich denk den einen tag, mach schluss, und den nächsten tag, ach er ist doch lieb.
man verdammt ich bin so verzweifelt. hat einer von euch schon ähnliche erfahrungen damit gemacht? Hallo,
mein freund hat mich heute zum 5. mal in diesem monat versetzt.
ich fass es einfach nicht.
die letzten male war ich schon hammer enttäuscht von ihm, und das weiß er!!!
er hat jedesmal sich entaschuldigt und geschworen dass es nie wieder vorkommt.
sein kommentar dieses mal:
sorry, aber ich will halt niemanden enttäuschen und sag dann einfach zu vielen leuten zu!
und dann:
hab dich nicht so, das sind doch nur kleinigkeiten. reg dich nicht so künstlich auf! mach mal nen punkt....darüber muss man sich ja jetzt wohl nicht so aufregen.
er raffts einfach gar nicht wie sehr mich das verletzt!
ich kann vor ihm ausflippen und weinen, und es lässt ihn einfach kalt!
ich würde so etwas nie machen!
ich weiß nicht, will mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden, weil er eh wieder sich entschuldigen wird und übermorgen ist es wieder das gleiche, wie jeden 2. tag. es passiert sowieso immer wieder.
wie soll ich mich verhalten? mir gehst so schlecht dabei, aber ich will ihn auch nicht verlieren!
sonst läuft die beziehung auch nicht reibungslos, es gibt aber meistens probleme wegen sachen die ER verbockt.
soll ich mich vielleicht trennen? ich weine echt jeden tag, ich rede mit ihm und er ändert sich nicht!!!!!
was soll ich noch tun?????????- kaija_12486484
Hey....
hallo leidensgenossin, erstmal danke für deine antwort! das ist echt ganz schön frustrierend, oder? man will als frau eben auch spüren, dass man begehrt wird, will so richtig verführt werden, oder, wie du schon sagst, erobert werden....und irgendwann ist es mir dann auch zu blöd, immer zu ihm anzukommen!
ich habe gestern mal all meinen mut aufgebracht und mit ihm geredet. er hats auch verstanden hoffe ich mal, und er meinte er würde was ändern. aber ich wollte ja in erster linie wissen, warum er sich so verhält. er meinte nach langem hin und her, dass es ihn erdrückt, dass wir so viel "aufeinander hocken". dabei ist es gar nicht sooo viel, etwa jeden 2. tag. ich weiß ja nicht. ich kann irgendwie nicht glauben dass das der grund ist, weil selbst wenn man dann sex hat, ist er voll fantasielos und "langweilig" außer ich mache irgendwas besonderes. man(n) könnte sich während des sex ja auch mal etwas einbringen, außer nur seinen schwanz....^^
egal, direkt am nächsten tag hat er dann versucht mich zu verführen etc., er wollte mich lecken /was er sonst noch nie(!!!) gemacht hat.
obwohl ichs mir schon lange gewünscht hab und es total cool fand, musste ich ihn direkt bitten aufzuhören, weil ich einfach nicht konnte. es passte einfach nicht....ich hatte das gefühl er machts jetzt nur weil ICHS ihm gesagt hab und nicht, weil ER spass dran hat. er meinte zwar, den hätte er, aber ist es dann nicht traurig, dass er den in der ganzen beziehung kein einziges mal hatte? da er mich ja nie geleckt hat. ( ich hab ihn aber auch nie drauf angesprochen oder so.)
man ich bin so blöd, jetzt macht er was, und trotzdem lassen mich meine gedanken und zweifel nicht los! oder war es richtig aufzuhören? ich brauche einfach das gefühl dass ers macht weil er heiß auf mich ist und mich lecken WILL und nicht weil er denkt er MUSS es weil ich sonst sage wir haben ein langweiliges sexleben.
wie finde ich raus ob ers jetzt plötzlich wirklich gerne macht oder WARUM ers versucht hat zu machen? gebt mir bitte nen tip.... :-/ Hallo ihr,
bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich.
das einzigste große problem was wir haben ist unser sexleben.
ich war immer jemand der relativ schnell auf touren kommt, und er früher auch, aber mittlerweile ist irgendwie total die luft raus bei uns.
schon beim vorspiel fängt es an, dass irgendwie immer einer keine lust hat, bzw. es prickelt auch gar nicht mehr so richtig.
es kommt nur sehr selten zu irgendwelchen sexuellen handlungen, meist kuscheln wir nur, wir gehen generell immer sehr zärtlich miteinander um.
aber irgendwie macht keiner mehr so richtig annäherungsversuche. ich hab es ne zeitlang echt probiert, dass sich was ändert und wir wieder mehr sex haben: ich hab mir dessous gekauft, hab mit zigtausend techniken angeeignet mit denen ich ihn verwöhnen wollte, hab versucht ihn mit allen mitteln zu verführen....hat auch immer geklappt solange ER auf seine kosten kommt! ich würde mir mal wünschen dass er sowas für MICH tun würde! aber er macht einfach nix und ist fantasielos und faul wie eh und je. so kommts mir jedenfalls vor.
wie kriege ich denn so ne richtig geile atmosphäre hin, dass es wieder so wird wie früher? da hatten wir echt guten sex.und es kam auch mehr initiative von ihm.
wie macht ihr das, diejenigen die schon lange zusammen sind???
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? es wäre mir so wichtig...- erle_12866781
:-I
doch, er hat eine zunge^^
ich lasse ihm alle zeit der welt, aber würdet ihr euch nach 2 jahren nicht auch mal fragen was da los ist?
ich schätze mal er hat einfach kein plan wie ers richtig macht.
er hat ja nie die bravo gelesen wie wir mädels, wo haargenau erklärt wird "wies geht".
ich bin auch seine erste freundin und er hat vorher noch keine erfahrungen gemacht.
wie meint ihr das, dass er das nicht schön finden könnte? glaubt ihr das wirklich, ist es nicht eine sehr schöne art den anderen zu spüren? aber man muss es ja erstmal ausprobieren, vorher kann mans doch nicht wirklich ablehnen. er probierts aber nicht.
was kann ich tun, damit er nicht mehr angst hat was falsch zu machen??? Hey ihr...
ich habe ein problem...bestimmt lachen sich jetzt einige von euch tot! mein freund und ich sind beide 19 geworden. wir sind zusammen seit wir 16 sind, knapp über 2 jahre also.
wir haben uns so gut wie noch nie mit zunge geküsst!
seine küsse sind wunderschön, lange, zärtlich.....aber nie kommt seine zunge zum einsatz!
ich hab schon ein paar mal früher probiert mich da so langsam vorzutasten....aber irgendwie hats dann immer nicht so wirklich geklappt und wir haben gelacht und es sein gelassen. trotzdem belastet mich das sehr! es ist doch nicht normal, sich nicht mit zunge zu küssen oder?
er macht auch sonst nix mit seiner zunge! (bei mir da unten oder mal an den brüsten saugen etc.)
ich hab kein mundgeruch oder so. bin echt superhygienisch. aber das ist ja wohl klar.
manchmal, wenn er was getrunken hat, merke ich dass er s schon gern machen würde.
ich hab schon öfter mit ihm drüber geredet aber er weicht mir immer aus. oder er sagt ok lass uns das mal öfter machen, aber im endeffekt passiert dann doch nichts, und wenn immer ICH ankomme, fühle ich mich irgendwann auch total bescheuert.
was hat das zu bedeuten???
bitte helft mir, ich mache mir riesige gedanken und weiß einfach nicht wie ich das problem lösen kann!- In Schmerzen
Das WAR bei mir auch so...
Aber ich habe das problem gelöst! und zwar so...
Ich bin völlig neugierig und unverkrampft gewesen,als wir es zuerst probiert hatten....da war ich mit meinem freund 3 monate zusammen. es klappte nicht weil es höllisch weh tat sobald er ihn versuchte reinzudrücken. ich war feucht und alles, aber es ging halt nicht. ich konnte es überhaupt nicht verstehen. wir waren doch so geil aufeinander^^
dann ging es 6 monate so, dass wir es immer versuchten, aber es klappte nicht. als wir 9 monate zusammen waren hat es dann endlich geklappt!
mit folgendem trick.
meine freundin und ich hatten uns je einen dildo gekauft, er war nur geringfügig kleiner als das beste stück meines freundes, ich wollte nämlich mit dem dildo üben^^
also hab ich mit viiiel zeit und viiiel gleitgel versucht, den dildo immer weiter einzuführen. wie halt mit nem tampon. es tat zwar auch weh, aber ich konnte das tempo und alles bestimmen....die situation war einfach unverkrampfter, denn wenn der freund "es" macht, denkt man ja auch, wie komme ich jetzt rüber und so, und nachher ist man enttäuscht und es gibt frust, weil es -mal wieder- nicht geklappt hat.
so, ich habe den dildo jedenfalls immer ein stückchen weiter reingeschoben, pause gemacht, gewartet bis der schmerz weggegangen ist, bis er irgendwann- juhu!- ganz drinnensteckte. man war ich stolz^^.
das wiederholte ich von da an noch ein paar mal, und als dann der nächste versuch mit meinem freund anstand, habe ich mich in der reiterstellung auf ihn gesetzt und mich langsam auf seinen schwanz gesetzt, und er ist-fast- problemlos in mich reingerutscht. ich hab ihn genau wie den dildo reingesteckt und dann saß ich endlich auf ihm...allerdings hat ER dann angefangen sich zu bewegen, und nicht ich, wie es normal gewesen wäre für diese stellung. er hat den schwanz ganz langsam rein und raus gesteckt und ich habe über ihm gekniet.war echt geil dann....und tat so gut wie gar nicht mehr weh!
also der trick war halt, dass man das gefühl des reinsteckens einfach vom dildo her kannte, und es fühlte sich so an als erinnerte mich seine pussy dadran^^.
ich dachte ich könnte nie mit meinem freund schlafen, war sooo verzweifelt, ich bin echt froh dass ich diesen kleinen "trick" gefunden habe, probierts aus!!! und erzählt obs geklappt hat...^liebe grüße!
Hallo ihr lieben,
meine friseurin hat mir nach meiner haarverlängerung erzählt, ich solle bloß kein Pantene pro-V benutzen, da es silikon enthält und den haarschaft verklebt, sodass die haare zwar weich, aber nichts mehr annehmen, z.B. färbungen. sie hat mir loreal empfohlen.
nun habe ich aber gelesen, dass dies ebenfalls das zeug enthalten soll. nun bin ich ja ein bisschen verwirrt.
ist das jetzt gut oder schlecht fürs haar?
wenn schlecht, warum tut mans denn dann da rein???
gibts shampoo in der drogerie ohne silikon? oder nur aus der naturkosmetik?
und noch ne SEHR wichtige frage:
WOHER habt ihr diese informationen dass silikon schlecht ist etc., ich glaube viele erzählen das einfach weil sie es so gehört haben, aber gibt es hier auch leute mit FACHWISSEN?
würde mich sehr über antworte freuen! hab jetzt bei jeder kur bzw. shampoo bedenken.
ps: mein haar ist zwar fein, aber auch sehr trocken, nehme im moment shampoo von ultra beauty vanille und die kur von john frieda für rotes haar.habt ihr erfahrungen damit?
LIEBE GRÜßE an euch alle! :-)
- an0N_1247882199z
Dicke haare?
du kannst dich im internet und auch in der apotheke informieren über kieselerde....du musst die mindestens ein paar monate nehmen um erfolg zu haben....und alle die ich kenne, die das genommen haben, sagten man merkt rein gar nichts.
aber gut für die gesundheit ist es ja angeblich....probiers doch mal aus, und erzähl uns davon, wär doch super wenns klappt...
und ich denke auch dass es mit hormonen zu tun hat. frag mal deine ärztin bzw. frauenärztin! auf der pille gibts manchmal auch hinweise! viel glück.. Hey,
ich hatte bis vor kurzem eine great lenghts HV. seit weihnachten...
ich dachte damit könne ich nichts falsch machen...
habe für 100 strähnen 30 cm länge mit allem drum und dran 540 euro bezahlt. habe sie auch gut gepflegt, es sind jedoch über 40 strähnen insgesant rausgegangen und ich sah schrecklich aus...
hab sie mir dann von einer privaten "haarfrau" nähe dortmund rausmachen lassen. man war ich froh...die waren richtig verfilzt. hatte knoten an den bondings durch die verfilzungen...die frau sagte dann auch, dass es total schlecht gemacht worden wäre. sie selbst beschäftigt sich schon seit jahren mit HVs und macht ihren kindinnen selbst welche, mit dem gleichen system wie bei great lenghts und hatte echt gute tipps für mich.
sie wird mir auch die nächste HV machen, aber erst in ein paar wochen, denn mein eigenhaar hat ziemlich gelitten und muss sich erst mal etwas erholen...
die frau sagte auch dass friseure für 3000 euro eine great lenghts schulung machen müssen die aber nur 2 tage dauert, und in der man bei weitem nicht alles lernt was man wissen muss um ne richtig gute HV zu machen.
du siehst also, great lengths ist auch nicht das wahre, außer du suchst dir einen friseur der das echt schon lange macht.
du kannst es aber auch viel billiger bekommen. da ist es aber auch ne glückssache dass du jemanden findest der auch wirklich ein zertifikat hat und zufriedene kunden die gerne wiederkommen.
aber das suchen lohnt sich! ich habs auch geschafft...^^
ich wünsche dir viel glück...