A
athena_12836139

• 8. Juli 2012
  • Beitritt 19. Sept 2005
  • 38 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • megan_11967944

...
    Hi Cassy,

schau mal was ich weiter oben gleich unter deinem ersten Beitrag geschrieben habe heute Morgen... hab es irgendwie unglücklich plaziert. wollte dir damit nur sagen, dass es sich bei euch ganz so anhört als könnte tatsächlich mehr daraus werden...

lg
    joeli

• Hallo Cassy
      Hallo Cassy,

Ich verfolge seit langem seine Beiträge und will dir heute mal von meinen Erfahrungen berichten und hoffe, ich kann dir damit etwas Mut machen.
      Ich bin 22 und hatte bisher 3 Affären und leider habe ich mich auch in jede Affäre verliebt. Bei den ersten Beiden waren es jedes Mal "freie" Männer, also nicht verheiratet und in einer festen Beziehung. Ich habe immer gehofft dass sich mehr als eine Sexbeziehung entwickelt, habe das auch mehr als deutlich gemacht, aber beide Male hat es nicht geklappt. Beide Männer haben auf meine näheren Annäherungsversuche nicht reagiert, wollten nur Spaß und es gab auch keine große Vertrautheit, reden, andere Zärtlichkeiten oder ähnliches...
      Dann kam die dritte Affäre. Diesmal mit einem Mann, der seit vielen Jahren in einer festen Beziehung war und auch ein Kind mit seiner Freundin hatte. Auch in ihn habe ich mich wahnsinnig verliebt. Aber diesmal war alles anders als bei den andern beiden. Wir konnten über alles reden, waren so vertraut miteinander, er hat mir auch alles über seine schlechtgehende Beziehung erzählt, ich habe von meinen Erfahrungen berichtet, wir konnten einfach über alles reden. Es war auch nicht so, dass wir uns nur für Sex getroffen haben. Manchmal kam er auch einfach nur zu mir und wir lagen ewig zusammen auf der Couch, haben gekuschelt, uns gestreichelt, geredet. Klar hatten wir auch Sex und auch wunderschönen aber es war nicht so wie bei den anderen, einfach nur treffen, Buchse runter und lospoppen... es war einfach vertrauter, wie in einer richtigen Beziehung. Und er hat mir, genau wie deiner momentan, immer so SMS geschrieben dass er mich so lieb hat und dass er so gern mit mir zusammen sein würde, dass er sein Leben mit mir leben möchte usw... ich war so glücklich, aber seine Freundin ahnte von der Affäre und hat ihn damit erpresst dass er sein Kind nicht mehr sehen wird falls er sie verlassen sollte. Also hat er sich nicht getraut und wir mussten uns weiterhin heimlich treffen. Das Ganze ging 2,5 Jahre so bis ich im August 2004 von ihm schwanger wurde. Da hat er den Absprung geschafft und sich von seiner Beziehung gelöst, wir sind sofort zusammen gezogen und sind seither das wohl glücklichste Pärchen der Welt. Unser Sohn ist 2 Jahre alt und vor 4 Wochen sind wir auch noch Eltern eine süßen Tochter geworden.Im Frühling werden wir heiraten.
      Was ich damit sagen will ist, wenn deine Affäre kein Interesse an mehr als an Sex hat, dann lässt er dich das spüren, so wie meine zwei ersten Affären. Meine dritte Affäre hat sich so verhalten wie deine jetzige - und es ist der Mann meines Lebens.

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen.

Sina

• Hallo liebe werdende Mamis,

da ich immer Montags in eine neue Woche komme, ist Montags auch immer Tag der Wahrheit auf meiner Waage.
        Habe mit 57 Kg bei 168 cm gestartet und heute Morgen waren es genau 63 Kg, also insgesamt 6 Kg zugenommen. Bin ab heute in der 27.Woche. Allerdings habe ich fast 4 Kg davon allein in den letzten 6 Wochen zugelegt. Frage mich langsam ob 6 Kg zu diesem Zeitpunkt nicht irgendwie zu viel sind? Schließlich habe ich noch 14 Wochen Schwangerschaft vor mir.
        Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt nur 10 Kg zugenommen, aber das werde ich wohl diesmal nicht wieder schaffen...
        Was habt ihr denn bis zu dieser Woche bereits zugelegt?
        Ähnlich viel wie ich?

LG
        Sina mit Joel Maurice und Girl inside 26+0

• Hallo liebe Mitschwangeren,

ich weiß, dass mich jetzt der Großteil von euch hassen und auf mich losgehen werden, aber ich muss ehrlich was loswerden...

Ich habe bereits einen Sohn, den ich über alles liebe. Damals beim ersten Kind,war es mir egal,was es wird.
        Jetzt erwarte ich unser zweites Baby und da dies auch definitiv unser letztes sein wird, wünsche ich mir nun noch ein Mädchen dazu.
        Ich weiß, das ganze ist kein Wunschkonzert und umtausche kann ich es eh nicht mehr.
        Jetzt ist es aber so, dass ich am Montag zweites Screening habe und vermutlich erfahren werde,was es diesmal wird und ich frage mich schon seit Tagen wie ich wohl damit umgehe wenn ich wieder einen kleinen Jungen im Bauch habe.
        Ich habe wahnsinnige Angst enttäuscht zu sein.
        Ich frage mich,wie ich das vermeiden kann und sage mir die ganze Zeit "Noch so einen tollen und lieben Sohn wie deinen ersten zu haben wäre doch wunderschön" und im nächsten Moment bin ich mir doch sicher dass die Enttäuschung groß sein wird.
        Habe schon überlegt es mir gar nicht sagen zu lassen, aber das schaffe ich nicht,dafür bin ich zu neugierig.
        Frage mich, ob hier Mütter sind die dasselbe schon mal hatten und wie sie damit umgegangen sind und mir eventuell ein paar tipps geben.

eure sina mit joel maurice, 22 monate, und baby 21.ssw

• Guten morgen ihr lieben...
        ich habe mich ja sooooo lange nicht mehr bei euch gemeldet...schäm....

ich glaube,das letzte mal habe ich euch freudig davon erzählt dass ich nun endlich schwanger bin.

bin nun schon in der 17.woche und es verläuft alles bestens.

möchte ab sofort wieder häufiger bei euch sein.

gruß
        joeli1704

• anca_12881714

...
        die 30 euro hätten deutlich gekennzeichtnet werden müssen und nicht so versteckt irgendwoe in den agbs.
        außerdem habe ich nach der erhaltenen rechnung direkt widerrufen, aber es wurde nicht akzeptiert,da ich am test ja schon teilgenommen hatte.
        ich finde das alles sehr trügerisch und habe auch schon im internet viele andere gefunden,die das mit den 30 euro übersehen haben,weil nicht genug auf die gebühren hingewiesen wurde.

• Hallo,

vor etwas über einem Monat bin ich auf die unseriöse Seite von Lebenserwartung.de reingefallen und weigere mich seitdem,die 30 euro Gebühren zu bezahlen. Jetzt habe ich bereits die 2te Mahnung bekommen und sie drohen mit Inkasso. Was sol ich machen? Das sind doch Betrüger! Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll??

Joeli

• ...
          Hallo Hasi und alle anderen,

also mein Freund hat sich total gefreut, dass der Test positiv war.

Trotzdem bin ich heute etwas enttäuscht. War beim FA und er hat noch absolut gar nix gesehen. Soll in 2 Wochen wiederkommen.
          Aber der test war doch postiv! ich hoffe ich kann mich darauf verlassen. 2 Wochen sind so lange hin... aber ich erinnere mich wie es damals bei meinem Sohn war, da war der test auch eindeutig positiv, aber der Arzt hat noch nichts gesehen, dann 2 Wochen später hat das Herzchen geschlagen... Naja, mal abwarten, so lange keine Mens in Sich ist ist alles schick. und heute bin ich bereits am 41.ZT.

Joeli

• Da bin ich endlich wieder...
          Hallo ihr lieben, kennt ihr mich noch?? Habe mich lange nicht bei euch blicken lassen. Der Kinderwunsch hatte mich langsam aufgefressen. Habe ein Weilchen Abstand nehmen wollen. Letzte Woche wollte ich mal wieder so richtig mit meinen Mädels feiern gehen, da ich aber schon 3 Tage überfällig war habe ich zur Vorsicht einen Test gemacht, um sicher gehen zu können ob ich Alkohol trinken darf oder nicht. Der test war negativ. Eine ganze woche später,nämlich vorgestern, habe ich dann leichten bräunlichen Ausfluss bekommen, was für mich das eindeutige zeichen dafür war dass die Pest einsetzt. Aber sie kam nicht un der Ausfluss verschwand so schnell wie er gekommen war. Heute früh war ich dann bereits am ZT 40 und ich habe einfach nochmal getestet und siehe da-positiv, und zwar ganz eindeutig. Ich kann es nicht glauben.Ich bin wie in Trance zur Arbeit gefahren und kann an nichts anderes mehr denken. Habe den positven Test in meiner Uniform Tasche und muss immer wieder drauf sehen. Unser Söhnchen bekommt endlich ein Geschwisterchen. Es ist sooo schööööön!!!!!!!

Schicke euch ganz viele Viren!!

Sina und Joel Maurice, 19 Monate und würmchen

• anneka_12944881

Hallöchen..
          hi ihr lieben,

supi dass ihr mitmacht...

also ich hatte gestern 59,1. Hab so gerade vor der magischen 60 noch die kurve bekommen. Trotzdem bin ich deprimiert, hatte mal 52 kg. naja, ich werde es ändern und gestern und heute hat es auch schon gut geklappt. wie nehmt ihr ab? Dienstag und Freitag finde ich gut mit dem wiegetag.
          wie würdet ihr es finden, wenn wir uns unsere eMail adressen schicken und dann immer eine email schreiben und die dann an uns alle weiterleiten? denn hier im forum kann immer jeder mitlesen,find ich nicht so toll..

lg

• Hallöchen...
          Die rote Pest ist da! Irgendwie bin ich ja erleichtert,da ich ja sowieso schon wusste,dass sie nicht weggeblieben ist weil ich schwanger bin. Aber wieso ist der Zyklus so unregelmäßig?? Das doofe ist,ich habe um 12:30 einen FA Termin.wollte mal mit ihr besprechen,wieso es bei mir immer so lange dauert und was man gegen so unregelmäßige Zyklen tun kann. Hab aber jetzt ne Blutung bekommen und sie will mich doch bestimmt untersuchen. soll ich den Termin absagen? Die Blutung ist aber noch ganz schwach, hat erst heute morgen eingesetzt... mh, bin ratlos...

• Hallo,

muss unbedint abnehmen, habe in letzter Zeit ganz schön zugelegt und kann mich nun nicht mehr im Spiegel sehen.

Wer hat Lust mit mir abzunehmen? Könnten uns eMail schreiben was wir so essen, wieviel sport wir machen und uns z.b. 2 mal in der woche wiegen und zusammen erfolge verbuchen.

Also wer lust hat der schreibt mir bitte.

joeli1704

• Hallo...
          Hallo ihr lieben,

danke fürs aufmuntern,aber nachdem gestern noch immer keine Mens in sicht war, habe ich ein zweites mal getestet-negativ. heute bin ich am 37.zt und keine mens in sicht. das ist echt nicht mehr normal, wie gesagt, einen sooo langen zyklus hatte ich noch nie. morgen hab ich einen Termin beim FA. hoffe nicht,dass ich ne Zyste oder sowas habe.
          @seepferdchen: ja,also ich komme dann wohl demnächst in den 17.ÜZ. wir haben gleich nach der geburt unseres ersten kindes wieder mit üben angefangen,weil es beim ersten mal schon 19 monate gedauert hat bis ich endlich schwanger war und irgendwie hatte ich schon im gefühl,dass es wieder sehr lange dauern würde,also habe ich das verhüten gleich sein gelassen. und-ich hatte recht. fragt sich nur,wie lange es diesmal dauert...

lg
          sina

• ...
          Hallo Mädels,

hab mich ja soooooo lange nicht mehr gemeldet. Tut mir leid, aber mein neuer Job nicht mich echt ganz schön in anspruch. muss schon überstunden ohne ende schieben und mein kleiner hat auch gerade seine trotz-phase bekommen. nicht ganz einfach im moment.

tja,also wie siehts bei mir aus, mein NMT war ja am Freitag, habe Freitag gleich in der Früh einen Frühtest gemacht - negativ. Aber komischerweise habe ich noch immer keine Mens bekommen. Noch nie,wirklich noch nie war mein Zyklus länger als 32 Tage.Und ich schreibe es immer genau auf, seitdem ich das erste mal meine Regelblutung bekommen habe. Naja,außer als ich zum ersten mal schwanger war natürlich. Naja,heute bin ich am 34.ZT angekommen und weit und breit nichts in sicht von Mens. Jetzt hab ich n bisschen Schiss dass ich vielleicht ne Zyste habe oder so,denn meine Freundin hat mir ein bisschen angst gemacht. sie war am Freitag beim FA weil sie schon seit Mai auf ihre Mens wartet und der FA hat festgestellt dass es daran liegt,dass sie ne Zyste hat. Hoffentlich hab ich das net auch. Denn schwanger bin ich da definitiv nicht, Test war ja negativ. Naja komisch ist`s schon dass es diemal so lange dauert.
          Ich war zwar sehr enttäucht, aber ich halte mir dann einfach immer vor augen dass ich ja bereits ein wundervolles kindchen habe und super stolz darauf bin. dann gehts immer gleich schon etwas besser.

hoffe,dass ich in den nächsten tagen mal wieder öfters bei euch vorbei schauen kann..

lg
          sina und joel

• Da bin ich wieder...
          sorry ihr lieben, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Musste viel arbeiten und mein kleiner ist auhc noch krank geworden der arme. naja, jetzt wollt ich wenigstens bescheid sagen,dass es mich noch gibt.

diese wartezeit auf die nächste Mens (oder hoffentlich nicht Mens) macht mich total verrückt. es sind noch genau 10 tage bis zum NMT,das ist so eine eiwgkeit. wie soll man das immer überbrücken mit der ganzen anspannung und erwartung? und am ende ist doch wieder alles umsonst und fängt wieder von vorn an. achja,wem sag ich das,ihr wisst wie ich das meine. wenn es diesen monat nicht klappt komme ich in den 17 ÜZ. für meinen sohn brauchte ich 19 ÜZ, also dürfe es ja nicht mehr lange dauern *hoff*

bis später, heute hab ich frei,vielleicht meld ich mich heute abend nochmal

joeli1704

• Ja...
          ...mich gibt es auch noch... hallo liebe mädels!

Musste so viel arbeiten, dass ich mich nicht melden konnte. aber jetzt hab ich zeit.
          das ist ja super, wieder einer von uns der es geschafft hat. nur weiter so, lasst die obere liste immer kleiner werden. ich drücke uns allen so die daumen, und dir liebe lunes, herzlichen glückwunsch,geniesse die schöne zeit.

und für alle anderen, wir hibbeln gemeinsam weiter! wünsche euch ein schönes WE, macht es auch gemütlich mit euren schatzies...

lg
          joeli1704

• Huhu...
          Dann werd ich mal den Anfang machen im neuen Thread...

danke ihr lieben für die Aufmunterung. Ja,ich weiß,ich hab das ja auch schon oft gelesen, dass man am besten 1-1 Tage vor dem ES GV haben sollte, aber irgendwie denke ich trotzdem immer anders, man macht sich halt viel zu sehr verrückt. Gestern z.B. auf der Arbeit habe ich die ganze Zeit dieses Stechen auf der rechten Seite gehabt.Wusste genau,dass das der ES ist und habe die ganze Zeit gehofft,dass es dch endlich aufhört, denn dann weiß ich,dass das Ei freigesetzt ist. Heute ist das Stechen weg. Naja, ich kann eh nicht mehr tun als abzuwarten. Aber zum Glück fällt mir es leichter mit euch. Es macht spaß hier zu schreiben, ihr seid klasse.

@seepferdchen: Nicht jede Frau hat Anzeichen auf eine SS.Und wenn, dann können die so unterschiedlich ausfallen wie das Wetter im April *superBeispielgeb*. Ich habe früher z.B. immer gedacht, dass das einzige Anzeichen ist,dass man sich nur übergeben muss vor lauter Übelkeit und dass mans an den Brüsten merkt. Vor genau zwei jahren war ich andauernd müde, hatte sowas noch nie zuvor erlebt, ich hätte im stehen auf der arbeit einschlafen können, ich habe mich so schwach gefühlt,dass ich es nicht mehr beschreiben kann. Mein Kopf hat so weh getan, ich hatte Druck auf den Ohren und so furchtbare Kopfschmerzen. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen,dass das auf eine bestehende schwangerschaft zurückzuführen ist.Bis ich mir überlegte,wann ich meine letzte Mens hatte. Der Test bestätigte meine Vermutung. Übelkeit und Erbrechen,spannen der Brüste, ziehen im Bauch - Fehlanzeige, und zwar in der ganzen Schwangerschaft. Man macht sich leicht verrückt,wenn man sich so sehr ein Kind wünscht,ich bilde mir auch so oft ein, dass es hier und da zieht,dass meine Brüste hart werden etc. Weil man nach einem Halm sucht,an dem man seine Hoffnung klammert. Das ist meine Erfahrung...

Liebe grüße und einen schönen Tag euch allen...

Joeli1704

• Hallo...
          Na ihr,

irgendwie bin ich total deprimiert. Also einerseits ist es ja schön,dass ich einen ES habe,denich heute gemerkt habe. andererseits, wieso können mein Freund und ich uns dann ausgerechnet heute nicht sehen? Und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht. Unsere schichten sind so blöd diese woche,dass wir uns praktisch die Klinke in die Hand geben. Gestern hatten wie zwar Sex, aber irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass die chancen sehr viel höher stehen schwanger zu werden wenn man genau am Tag des ES Sex hat. Tja,und das wäre nun mal heute und nicht gestern. Och menno, weiß genau dass es diesen Monat wieder nix wird, wäre dann ÜZ 16. Das ist doch echt sowas von unfair... *schnief*
          und jetzt muss ich auch noch arbeiten, hab gar keine Lust...

naja, was soll`s, bis später

joeli

• Guten Morgen...
          Hallo Mädels,

kann mich nur kurz melden, da ich gleich schon wieder arbeiten muss.

@clover: Diese Gedanken müssen dir nicht peinlich sein. Ich denke,so geht es sehr sehr vielen Frauen,die gerne schwanger wären und so lange drauf warten müssen. Verstehe,dass du deiner Freundin ungern begegnen willst. Denn das tut wirklich weh, zu sehen,wie der Bauch wächst, womöglich würde sie auch ständig nur vom schwanger sein erzählen, von der Vorbereitungsarbeiten usw... ich weiß noch,wie furchtbar die 19 Monate waren,in denen ich vergeblich auf die Schwangerschaft gehofft habe. von MOnat zu Monat wurde es schlimmer, auf ein Mal habe ich nur noch schwangere und junge Mütter mit ihren Säuglingen gesehen. Habe dann versucht immer schnell weg zu schauen oder aus dem Weg zu gehen aber immer und immer wieder wurde ich damit konfrontiert,ich konnte dem gar nicht mehr entfliehen. Womöglich auch,weil ich mich immer mehr in meinen Wunsch hinein gesteigert habe. Zum Glück ist während dieser Zeit aus meinem Bekanntenkreis niemand schwanger geworden. Ich glaube das hätte ich nicht verkraftet. Ich möchte wirklich wagen zu behaupten,dass das die schlimmste Zeit meines Lebens war. Es braucht dir also nicht unangenehm zu sein,solche Gedanken zu haben. Vielen geht es ganz genauso. Und ich merke auch bei mir,dass es wieder so losgeht. Noch ist es nicht soooo schlimm, aber ich merke,wie die Enttäuschung von Monat zu Monat schlimmer wird. Naja, um uns ein wenig aufzumuntern, auch bei mir hat es ja damals irgendwann doch noch geklappt,und zwar ohne jegliches Nachhelfen. Wir zwei und die ganzen anderen lieben Mädels hier mit ein und demselben Traum, auch wir werden ihn irgendwann leben, bzw.nochmal leben dürfen.

LG

Joeli1704

• Hallo...
            Hallo ihr lieben,

endlich hab ich mal wieder einen Augenblick Zeit zum schreiben.

Also mein Schatz und ich sind ja seit gestern wieder felißig am üben, bin heute ZT 12. Naja, mein ES ist immer so um den 15.ZT, aber leider ist ab morgen für den Rest der Woche schluss mit üben,denn dann werde ich meinen Freund so gut wie gar nicht sehen. Also wirds wohl diesen Monat wieder nix \*schnief\*. Ach man, das ist doch echt zum verrückt werden. Gestern hab ich eine Bekannte getroffen,die ich schon etwas länger nicht gesehen habe und was hatte sie mir zu erzählen?? Sie ist schwanger, in der 14. Woche. Mir sind fast die Tränen gekommen. Freue mich dann auch immer so für andere,weil es einfach so schön ist. Naja,so sehr ich mich auch freue, ein bisschen Neid ist auch dabei,schließlich würde ich es mir ja selbst so wünschen. Ach was solls,ich erfreue mich so lange an meinem süßen Sohn,irgendwann wird er schon sein Geschwisterchen bekommen.

Ich hoffe ihr macht euch alle einen schönen Sonntag, an alle nichtschwangeren, viel Spaß beim üben und an alle Bald-Muttis unter uns, passt gut auf eure Sternchen auf ;-)
            Bis später

Joeli1704