Na toll..
Jetzt läuft die Gruppe und es gehen keine Nachrichten an mich raus.. na gut, dann hab ich wohl Pech :x
Aathena_12693858
- 12. Aug 2016
- Beitritt 9. März 2015
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sofia_12455158
- sofia_12455158
Schade
Das ist natürlich schade. Finde leider auch nichts in die Richtung :/ Gruppe
Hey. Existiert die Gruppe denn? :)Hallo ihr lieben Kugelis,
ich bin Isabelle, bin 21 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger. Unser kleiner Krümel kommt voraussichtlich im September und wir sind wahnsinnig glücklich. Ich bin nicht so gut im Freundschaften schließen, deswegen suche ich auf diesem Weg andere (bald) Mamis im ungefähr gleichen Alter für Internetkontakt oder Mamis im Raum Brandenburg zum Austauschen, Kaffee trinken etc.
Also falls es jemandem ähnlich geht, der kann sich gern melden und vielleicht entwickelt sich ja was cooles :):kikou:
Nach dem, was du so schreibst, gehe ich definitiv davon aus, dass du nicht schwanger bist. Ich denke dadurch, dass du dich durch die Frage "Bin ich schwanger?" so verrückt machst, dass du dir dieses Unwohlsein nur einbildest. Ich denke, du solltest versuchen, deine Gedanken abzuschalten.
Falls du ganz sicher sein willst, mach einfach einen SS-Test oder schau mal bei deiner FÄ vorbei. ;-)
- In 5 Tage überfällig, diverse Schwangerschaftssymptome, Schmierblutung und ein negativer SS-Test :???:
Hallo ihr Lieben. Ich bin so durcheinander, dass ich einfach mal eine neue Diskussion starte und euch meine Situation erkläre... Vielleicht ging es jemandem von euch genau so und ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.
Ich habe einen sehr kurzen Zyklus, dafür kommt dieser aber immer pünktlich. Nur diesmal ist irgendwie alles anders. Schon circa eine Woche bevor meine Mens beginnen sollte, habe ich mich "komisch" gefühlt. Ich war müde, konnte gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen und hatte Kreislaufbeschwerden, ich hatte wahnsinnige Hitzewellen und im nächsten Moment war mir wieder unglaublich kalt und mir war übel (nicht durchgehend, sondern immer schubweise). Ich dachte, dass ich vielleicht krank werde und hab mich nicht sonderlich um diese Symptome gekümmert. Als ich Unterleibsprobleme bekam, ging ich davon aus, dass jetzt wie gewohnt meine Regel einsetzt. Dem ist aber nicht so (meine Mens sollte am 04. März einsetzen). Heute bin ich 5 Tage überfällig und all die Symptome gingen mir durch den Kopf, ich hab mich echt verrückt gemacht. Heute Morgen habe ich mir einen SS-Test gekauft und dieser hat eindeutig angezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Als ich das nächste Mal auf der Toilette war, habe ich dann einen rosa Fleck in meiner Unterhose feststellen müssen. Es war eine Schmierblutung und nun ist sie wieder vorbei.
Jetzt zu den Symptomen, die ich momentan habe: Meine Brüste sind gewachsen, fester geworden und reagieren empfindlich gegenüber Berührungen, allerdings nicht allzu schlimm. Ich habe Unterleibsziehen, mir ist unglaublich warm, ich bin ausgelaugt und wahnsinnig erschöpft, obwohl ich heute noch gar nichts gemacht habe und ich habe starke Kreislaufprobleme.
Nun die Frage(n). Was kann das sein? Könnte ich eventuell doch schwanger sein, obwohl der Test negativ war? Oder könnte es sich um etwas Anderes handeln? Mache ich mich grundlos verrückt und kann es sein, dass ich mir die Symptome nur einbilde?
Danke im Voraus für eure Antworten.
tvventytvvo :kikou: