A
athena_12282010

  • 25. Sept 2017
  • Beitritt 19. Juli 2009
  • 8 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,


    ich bräuchte mal eure Meinung.


    Ich habe meine Tochter vor ca 3 Wochen abgestillt.
    Ich habe noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, der letzte war 45 Tage lang und danach hatte ich nur 4 Tage eine ganz leichte Blutung. Zu dem kommt, dass ich das Gefühl habe einen kleinen Bauch zu haben, was bei der Menge an Sport und gesundem Essen eigentlich nicht sein sollte... Seit zwei Tagen habe ich auch plötzlich wieder Milch und meine Brüstet sind sehr empfindlich. Ich habe letzte Woche schon einen schwangerschaftstest von Rossmann gemacht, doch der war negativ. Was aber ja vielleicht auch daran gelegen haben könnte, dass ich erst am Tag 22 war?
    Meint ihr das könnten Anzeichen für eine zweite SS sein?
    bereits im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)

  • Schon mal vielen Dank für deine Antwort.


    Ich fühle mich allerdings super, gehe auch schon wieder joggen ubd habe nicht das Gefühl irgendeinen Mangel zu haben...

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich weiß, dass man in der ss kein blutspenden darf/ soll aufgrund des blutverlustes.
    Bei mir ist es jetzt aber so, dass ich gerade abgestillt habe und noch einen unregelmäßigen Zyklus. Wir möchten auch gern ein zweites Kind und verhüten daher nicht. Ich bin jetzt an Tag 23 und habe vor zwei Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Es kann aber ja theoretisch auch sein, dass ich ihn zu früh gemacht habe, weil ich ja nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist...
    Nun möchte ich eigentlich heute Abend mit meiner Freundin Blutspenden gehen. Wäre das gefährlich für das Kind falls ich doch schwanger sein sollte? Und wird das Blut auf hcg geprüft und ich gegeben falls dann informiert?
    Vielen Dank fürfür eure Antworten :)

  • Hallo zusammen :-)


    Ich habe folgendes Problem, mein Freund und ich sind jetzt seit über 13 Monaten zusammen.
    Eigentlich lief es bei uns im Bett immer sehr gut und wir hatten sonst immer mindestens einmal die Woche Sex.


    Seit einiger Zeit haben wir allerdings keinen Sex mehr,was aber nicht an mir liegt... Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte, er hat einfach im Moment keine Lust mehr, weil er so zugenommen hat und sich nicht mehr leiden mag....


    Er weiß das mich das nicht stört und das ich ihn immer noch sexy finde, aber wie soll ich mich jetzt verhalten?


    Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt :-)

  • Hi,


    ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll... Mein Freund und ich sind jetzt 11 Monate zusammen, und bis vor ca. einer Woche war auch alles toll. Dann war er immer so komisch und wir haben uns wegen Kleinigkeiten gestritten.


    Dann gestern das altbekannte "Wir müssen reden" ... Er meinte, das er mich liebt und das ich das ja wisse, das es aber vielleicht besser wäre, wenn wir uns trennen würden. Wir haben viel geredet und es liegt wohl zu einem großen Teil an Selbstzweifeln die er hat und die teilweise auch gar nichts mit mir zu tun haben.


    Wir haben gesagt, wir versuchen es jetzt noch einmal und trennen uns nicht gleich. Aber er sagt, er kann mir im Moment einfach nicht so zeigen, das er es wirklich will etc. Er hat dazu auch noch Stress in der Uni und bei der Arbeit...


    Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe immer im Hinterkopf, das er sich ja vielleicht bei der nächsten Auseinandersetztung gleich wieder trennt.


    Ich weiß nicht, ob ich das emotional noch weiter aushalte...


    Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt :-)


    Schon einmal vielen Dank

  • Doch doch ^^
    Doch, er hat Freunde, daran liegt es nicht. Aber es geht ja auch so um Uni-Partys und so...

  • Hallo zusammen :-)


    ich komme einfach mal gleich zur Sache.


    Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten zusammen und wohnen auch seit 7 Monaten zusammen. Eigentlich läuft alles super, aber...


    Wir machen häufiger mal was mit meinen Freunden zusammen, gehen feiern oder Billard spielen und solche Sachen. Das macht auch echt Spaß und er wurde super aufgenommen.


    Doch seine Freunde kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Er geht auch häufiger mal mit ihnen weg, nimmt mich aber nie mit. Letzten meinte er nur er geht mit leuten aus seiner ehemaligen Klasse weg und als ich fragte wie die denn heißen kam nur, die kennst du sowieso nicht. Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen, auch darauf, ob ich ihm peinlich bin, aber das verneint er, trotzdem hat sich nichts geändert... Er geht auch öfter zu Uni-Partys, nimmt mich aber auch da nie mit...


    Ich hätte gern mal eure Meinung dazu und was ihr an meiner Stelle tun würdet.


    Im Voraus schon mal vielen Dank :-)

  • Ich habe einen dämlichen Fehler begangen...


    Aber ich fange am besten erstmal am Anfang an. Mein Freund und ich sind seit ca. 3 Monaten zusammen und es läuft auch eigentlich alles super, in ca. 6-8 Wochen wollen wir auch zusammen ziehen.


    Als ich am PC war und Facebook aufgerufen habe, hatte mein Freund vergessen sich abzumelden, also war ich wirklich ausversehen auf seinem Profil.


    Dabei habe ich eine Nachricht von seiner besten Freundin gesehen, die ihn gefragt hat, ob es etwas neues von Lisa gibt. Da er noch nie was von Lisa erzählt hatte war ich neugierig und habe die Nachricht angeklickt. Ich weiß das hätte ich tun sollen und ich würde es auch gern rückgängig machen!! Daraufhin habe ich dann herrausgefungen, dass Lisa wohl jemand ist in die er sehr verliebt war und er hat da auch geschrieben, dass er immer noch regelmäßig auf ihre Seite guckt.


    Eigentlich nichts schlimmes, aber irgendwie mache ich mir jetzt doch die ganze Zeit gedanken und auch vorwürfte, denn ich bin eigentlich auch überhaupt nicht die Person, die anderer Leute Nachrichten liest und erwarte ja schließlich auch von ihm das er meine nicht liest...

  • Ich
    bin mir jetzt nur überhaupt nicht sicher, was ich machen soll, wir leben ja immerhin zusammen, da ist das ja nicht so einfach, wie als wenn wir nicht in einem haus leben würden. Ich meine ich würde es auch unfähr finden einfach abzuwarten. Ich habe Angst mich dann zu sehr da rein zu steigere, was würdet ihr denn machen?

  • ...
    Ich bin mir schon sicher, das er über seine Ex hinweg ist, das Problem ist ja auch, dass er mir andauernd sagt, wie glücklich er ist und das er mich gern heiraten würde und kinder haben möchte und so etwas, ich habe ihm auch gesagt, das mir das etwas sehr viel zu schnell geht, aber er lässt das auch einfach nicht.


    Ich bin auch mittlerweile so genervt, das ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich will, und ob ich das mit ihm noch will...

    • Ich brauche mal eine andere Meinung:


      Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen, erst seit 4 Monate, wohnen aber schon seit 2 Monaten zusammen. Es ging bei uns eben alles sehr schnell, weil er auch nicht wusste wo er hin sollte, weil er gerade bei seiner Ex-Freundin ausgezogen war.


      Am Anfang lief auch alles super und ich hielt es für die richtige Entscheidung. Er ist super lieb und bemüht sich auch wirklich, doch genau das ist das Problem. Er ist mir glaube ich ein wenig zu lieb. Wir haben uns in der Zeit, die wir jetzt zusammen sind noch nicht ein mal gestritten und das fehlt mir irgendwie. Wenn ich etwas vorschlage wird es gemacht und das nervt mich jetzt langsam. Es ist auch so, dass wenn er irgendwas rumliegen gelassen hat und ich ihm das sage, ich eher danach ein schlechtes Gewissen habe weil er sich dann super oft entschuldigt....


      Natürlich habe ich ihn auch schon mal darauf angesprochen, doch daraufhin hat er sich dann gleich wieder entschuldigt. Es geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Schreibt mir doch mal, was ihr darüber denkt und gebt mir ein paar gute tipps, was ich machen kann :)


      Schon mal vielen Dank


    • es ist mir etwas peinlich drüber zu schreiben, aber ich habe ein Problem :-( .


      Ich komme gleich mal zum Punkt, mein Freund findet, dass meine Scheide schlecht riecht.


      An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, er findet es sogar gleich nach dem Duschen, jedenfalls hat er es mir da gesagt. Er sagt auch das es bis jetzt selten war, das er so empfand, aber trotzdem.


      Es scheint relativ schlimm zu sein, denn er wollte nicht mal mit mir schlafen und hat sogar einmal abgebrochen, obwohl er selbst sagt, dass der Sex selbst total geil war (Das es an dem Geruch lag hat er mir erst nacher erzählt).


      Was genau kann ich tun? Ich möchte keine extrem riechenden Seifen oder irgendwelche Tücher benutzen... :???:

    • Erstes mal
      bei mir hat es auch richtig weh getan und auch nicht doll geblutet, aber dafür hat es nach 1 oder 2 Tagen noch geblutet, also mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Bei manchen blutet es eben etwas länger :)