A
atefeh_12960463

• 12. Okt 2012
  • Beitritt 24. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gro_12697086

Test negativ
    Habe den test gemacht, war negativ. Denke das es auch etwas zu früh sein könnte. Habe meine periode noch nicht und weiterhin ist mir schlecht und hab so ein gefühl schwanger zu sein. Mache in paar tagen noch einen. Mal schauen was kommt.
    Hätte noch ne frage! Wie gefährlich ist es den mit spirale ss zu sein bzw sie entfernen zu lassen?

Lg ;-)

• gro_12697086

Vielen dank
      Danke für die nette antwort! Hast mir weiter geholfen. Habe mir jetzt ein test besorgt da es mir heute echt nicht gut ging, die übelkeit macht mich wahnsinnig :-( hoffe das es nicht einbildung ist und das ich doch endlich mein kleines hab ;-) naja wird sich morgen in der früh zeigen..... Wünsche dir und deiner fam. alles gute! Würde mich freuen wenn wir im kontakt bleiben ;-) lg

• jamie_12891978

Danke
        Danke für die nette antwort.... Ich warte erstmal ab mach denn test und wer weiss vill hab ich ja zu weihnachten( musste da denn eisprung gehabt haben) ein kind geschenkt bekommen :-D das wäre natürlich toll :-) Aber jede erfagrung von euch macht mich klüger und vill bekomme ich ja doch noch mal mut die kinderplannung neu zu starten! ;-)

• Hollo ihr lieben! Ich bräuchte hilfe bzw erfahrungen? ich habe seit 2 jahren ne kupfer spirale hatte sie nach dem ich mein kleines in der 13 ssw verloren hab einsetzen lassen.... Hatte eigtl nie probleme mit... Vor ca 8 wochen hatte ich mrt termin gehabt( besteht die gefahr das die spirale verutscht) aber ich hab es nicht geschafft zum gyn. zu gehen :-/ ich muss am 10. 01 meine tage bekommen. Habe aber schon seit ca 2 wochen perioden artige unterleibschmerzen jedoch recht stark und seit gestern sehr empfindliche bis schmerzhaffte brustwarzen, übelkeit aber gleichzeitig ständiges hungergefühl, akne..... Ich weiss das ihr mir nicht sagen könnt ob ich ss bin aber mich würde interessieren ob es bei spiral ss anders verläuft/sich ankündigt....habe auch das gefühl ss zu sein aber es könnte auch sein das es der wunsch nach einem kind ist denn ich auch troz spirale nicht verdrängen kann.... Hab einfach angst das ich den schmerz nochmals erleiden muss ein baby zu verlieren deswegen konzentriere ich mich nur auf beruf.... Wäre euch für jede antwort und tipps dankbar!!! Ps erste ss hatte ich gleiche symp nur in leichterer vorm und ohne übelkeit.... ;-)

• Habe die gleichen Ängste
        Hi! Kann von meiner Erfarung nicht viel sagen, hab das Rauchen noch immer nicht aufgehört aus dem gleichen Grund aber ich probiere mal zwei Probleme gleichzeitig zu behandeln. Stichtag Montag der 18.Juli Diät + Sport+ Rauchfrei....hoffe es klappt berichte dir dann meine erfolge oder misserfolge....
        Wünsche dir viel Glück

• Hallo ihr lieben!
        Ich hab ein Problemhen und weiß nicht genau ob ich hysterisch zum Arzt rennen soll?

Ich hab seit fast einem Jahr eine Kupferspirale war immer alles ok, meine lezte Periode hatte ich vor 3 wochen die auch normal verlief, jedoch mit 2 wochen verspättung.(sstest negativ gewessen) seit einer woche fühle ich mich iwie komisch habe ein ziehen in der leiste und komisches befinden in unterleib bereich( als ob ich wellen artige muskelzuckungen hab) was nicht schmerzhaft sondern eher angenehm sich anfühllt. Brüste tun mir seit heute weh(stehenhaft) und leichte Übelkeit + Schwindelgefühl.....
        Ich war schon mal ss vor einem Jahr es war in etwa ähnlich außer die wellen artigen bewegungen. Habe damals leider mein Baby in der 13 ssw verloren und hab seit dem angst noch mal schwanger zu werden, es war damals ein wunschkind(sehr schmerzhafte erfahrung, deswegen auch jetzt spirale)

Ich glaub eigendlich nicht das es ne SS sein kann aber wollte euere meinung dazu hören!

Danke an alle im vorraus

LG mosja14

• Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe....
        Hab gemerkt das einiges los ist und auch gute nachrichten... :-D
        Ich melde mich so spät da ich im Krankenhaus lag zuerst meine altes blut in gebärmutter, dann eine zyste im eierstock und und und.... bin froh das ich wieder daheim bin und alles vorbei ist.....und bald kann ich ja wieder üben :-D :-D :-D

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ganz guten rutsch ins neue vieleicht glüchlicheres Jahr...

Lg Mosja

• briana_12088760

Hallo ich hab alles hintermir! :!!!:
        @pitti du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen , ist ok .habe geschriben und damit ging es mir schon besser.....
        war ja heute im krankenhaus zum glück musste keine weitere as gemacht werden hab bloß so tabletten bekommen die den muttermund auf machen sollen und kontraktionen damit alles raus geht.. hoffe das klapt....
        Wie viel monate hast du nicht üben können nach deiner fg?
        Bei mir sind es 3 monate aber ich überlege mir ob ich auf die ärzte hören soll... bin krankenschwester und weis leider das die nicht so zufährlässig sind bzw nicht alle......

Lg danke an alle
        Mosja

• tria_12972029

Hallo!
        Tut mir sehr leid für dich!
        Ich mache gerade das selbe durch hab seit 10 tagen mein kleines nicht mehr bei sich! :TRISTE: Ich wahr in der 12 ssw und musste so früh los lassen. Die tauer ist bei mir auch noch sehr stark und wie du es sagstes bricht es am meisten aus wenn ich alleine bin. Ich habe versucht mich aufzumuntern und nach vorne zu schauen doch heute kamm der nähste schlag muss wieder krankenhaus zur weiteren as....
        Aber ich denke wir schaffen das, am wichtigsten ist es jetz für den nähsten versuch kraft zu schöpfen und ich hoffe das jeder die unser schicksal teil bald ihr baby in den händen haltet, ganz bestimmt bloß nicht aufgeben....

Weine, traure, rede darüber, wenn die anderen frauen geschaft haben weiter zu leben und hoffnung zu haben dann schafen wir das auch....

Lg du bist nicht alleine
        Drück dich

• amadi_12382765

Hallo an alle!
          Bin neu hier!
          Erst mal will ich mich kurz vorstehlen ich bin 20 komme aus münchen, habe 2 FG hintermier. Die erste ss dauerte nur paar tage nach dem der test positiv wahr... die zweite hatte ich in der 12 ssw mit ausscharbung letzte woche... mir geht es immer noch zimmlich schlecht kann es nicht so ganz verkraften... und jetz habe ich auch das problem das bei mir blut sich angesammelt hat in der gmutter und da geht nichts habe auch schon spritze bekommen aber noch immer keine wirkung... und morgen muss ich wieder Krankenhaus. Machen die wieer as? Wie schlim ist das, mein wenn das blut nicht raus geht? Werde ich jemals wieder schwanger?
          Ich hab so ne angst....
          Bin jeder dankbar die mich einwenig unterstützen kann!

Lg mosja

• briana_12088760

Hab leider immer mehr schlechte nachrihten
          muss morgen in die Klinik da die Spritze nichts gebracht hat...
          Ich hab solche angst das da was net stimmt wenn das Blut nicht raus kommt bzw kann.... Hatte jemad schon so was?

• Hab ne schlechte nachrich!
          Erst mal wilkommen susane!
          Ich kann dir leider kein rat geben kenn mich damit nicht so aus sprech mal einen arzt, die mädels hier könnten dir bestimmt auch helfen...

Ich wahr heute bei nachuntersuchung ich hab viel blut in der gebärmutter was nicht abgeht habe ne spritze bekommen aber da tut sich nichts. Ich habe angst das ich noch ne op machen muss, das ich nie mehr schwanger werde ich hab solche angst und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
          Es ist schwer genug das ich mein baby verloren habe kann den nicht mal wieder ne gute zeit antanzen?......

• sinja_12685463

Romini84
          ich bin auch erst 20 das alter empfinde ich ist in so ner sache ist egal.
          Ja hast recht ist net leicht die hoffnung zu behalten und nicht daran zu denken.
          Ich versuche es mal wieder so das ich das thema so gut es geht verdrenge bezihungsweise mir einrede das alles ok ist und das es kalappen wird. Hab gehört das die psyhe ne rolle spielt ein versuch wäre es sicherlich wert mann kann ja nichts verliren.
          lg

• sinja_12685463

Danke Mädels lieb vn euch!
          Ich hab die einstehlung nur wegen meinem mann der mir kraft gibt und an positives denken bringt.
          Ich verstehe das manche schon kein bock haben vieleicht auch besser so einfach nicht verhüten und die einstehlung behalten hilft. Bei meiner zweiten ss (wo ich die fg hatte) wahr es namlich so das ich auch die schnauze voll hatte und entschiden habe ich mach jetz mal ne ausbildung und las das thema, dann eben irgendwann mal. Wir wahren urlaub und ich hab das thema kinder garnicht mehr gemerkt und dann hatte ich nach langen überlegen ob ich denn test mache ein positives ergebnis und ich konnte es nicht fassen, wie denn jetz? wir hatten doch nicht so oft sex gehabt... aber ich wahr glücklich ist schön sich daran zu erinern.....
          Aber wie meine Oma immer sagte egal was man sich wünscht auf irgend eine weise und ihrgendwan wird sich der wunsch erfühlen.
          Einfach wieder sexuales leben als vergnügung ansehen wenn ihr lust drauf habt dann den man packen und los und wenn nicht dann eben nicht.
          Ich wünsche allen viel erfolg und würde mich tierisch frohen wenn der weinachtsmann jemanden von euch ein tolles geschenk gibt. ( Ich muss ja noch 3 monate warten bis ich wieder üben darf, die zeit kommt mir so lang vor aber ich werde sie brauchen)
          Lg an alle
          mosja

• sinja_12685463

Hallo bin neu und glaube beu euch bin ich richtig
          Ich weis nicht ob jemand mein schiksall teil das hoffe ich zumindest nicht. Ich habe 2 FG gehabt die erste wahr nicht so schlim da es nicht weiter als positiven test ging und bevor ich beim arzt wahr hatte ich meine tage. Die zweite ss endete in der 12 ssw letzte woche. Bin noch immer sehr traurig.
          Aber mein moto lautet nicht aufgeben aber auch nicht darauf fixiren. Einfach so leben als ob nichts wäre (meine den kiwu). Wichtig ist für schwanger wärden ruhiges und enspantes leben was ich in der ss was ich leider nicht haben konnte....
          Mann wird schwanger dann wo man es am wenigsten erwartet ( wahr bei mir so ).
          Nicht aufgeben das werdet ihr schon schaffen und ich bestimmt auch ich lasse mir die trauer zeit und probire es nochmal und wenn es kalappt, werde ich vieles anders machen.
          Kopf hoch ich dücke jeder die daummen

• Hallo november809
          es tut mir sehr leid für dich :-/
          komisch das es solche zufälle gibt ich hatte anfang letzter woche auch mein baby verloren gehabt ich wahr jedoch schon in der 12ssw es liege wohl am hohen Blutdruck wo ich aber stink sauer bin warum da nichts gemacht wurde nur gesagt dem baby geht es gut macht nichts und dann doch....
          Bei mir wissen alle was geschehen ist aber ich kann noch mit keinem darüber reden.... und ich weis nicht wie ich meinen mann da unterstützen kann denn er hat sich so gefreut und konnte nicht mal mit mir im krankehaus sein um abschied zu nehemen denn ich wahr weit weg vom zuhause und musste alleine im kh sein.
          Hier versuche ich trost zu finden und mut für nahste ss.
          Langsamm kann ich wieder über ein versuch denken.
          Doch die Zeit bis wir es versuchen können kommt mir so lange vor...
          Ich hoffe das alle Frauen die denn gleichen schiksal haben mutt, hoffnung und eine erneute glückliche und lange ss haben werden und gesunde babys.
          Und wir schaffen es bestimmt auch ;-)

Lg mosja

• Danke Benita
            Dein Schiksal habe ich auch schon gehabt aber es wahr leichter als jetz denn ich dachte das das schlimste bzw die schwierigste zeit um ist und bis ich aufatmen konnte wahrs schon vorbei. Wir haben uns so gefreut gehabt und ich weis gernicht wie ich meinem man helfen soll, kann?.... Aber ich bleib poitiv es klappt bestimmt wenn ich keine stress faktoren habe denn ich wahr ohne meinen man wegen ausbildung uns trennten 200 km und sonstigen stress der arbeit.
            Ich fahre erst mal schön urlaub ruhe mich aus und dann hoffe klappt es.....
            weist du wie bzw mit welchen tabletten, medikamente ich schneller schwanger werden kann

Lg und danke

• Ich kann aus dir mich herauslessen!
            Ich wahr auch in der Situation zimmlich änlich und ich habe mich gegen abtreibung entschieden...
            Aber es ist ganz allein deine entscheidung denn du musst damit leben können. Überlege es dir tausend mal du kannst nämlich dann die Zeit nicht zurück drehen.... Höre nur auf dein gefühl wenn du nur kleine unsicherheit hast lasse dir zeit geben so lange es natürlich geht...
            Wie gesagt ich habe mich für das Kind entschieden und denn noch in der 12 ssw verloren bin am boden aber ich habe erst jetz verstanden das ich ein Kind mir von Herzen wünsche und alles dafür tun werde um noch mal schwanger zu sein...

Wie gesagt überlege es dir gut

Lg würde dich auch gerne untersttzen wenn du den abruch machst

• Freu mich ;-)
              ist schön ich kenne die zeit nur zu gut die mir jedoch auch schwirigkeiten bereitet hat da ich schon 2 FG hinter mir habe. Die erste ss wahr nicht ein tragischer verlusst da ich nicht einmal zum Artz schafte und hatte schon meine Tage bekommen wahr traurig aber habe auch gedacht wo einmal geht da auch ein zweites so war es auch. Doch leider hatte ich letze woche in der 12 ssw eine fg das tut noch immer weh ich versuche mir hier Hilfe zu suchen und die Hoffnung zu erhalten.
              Wäre lieb wenn mir jemand unterstützung giebt :neutral:

Lg mosja

• Habe auch eine Fehlgebur gehabt!
              Hallo ich freue mich sehr für dich und hoffe das ich auch bald von sprächen kann....
              Ich hate letzte woche in 12SSW eine Fehlgeburt mir geht es so schlecht da ich auch mich schuldig fühle ich hätte mehr tun sollen.... Kann mir jemand ein Rat geben wie ich wieder lachen lerne... ich will so gerne ein Kind doch habe angst das es jetz nimmer klapen wird...
              Bin dankbar wenn jemand mich unterstützen würde und seine erfahrungen rein bringt!

Lg mosja