Neue Woche
Hallo Mädels!
Na we gut überstanden?
Ich hab noch keine Ahnung wie meine Woche gewichtsmäßig startet, da ich heute morgen erst von meinem Freund nach Hause gekommen bin und da gleich ne Schüssel Müsli gegessen habe. Ich wiege mich immer nach dem ersten Toillettengang nach dem Aufstehen um wirklich nur mein "Leergewicht" zu haben. Reiche ich meinen Wochenerfolg einfach mal nach morgen. Hoffe das We hat sich nicht zu sehr auf meinen Hüften niedergelassen, da wir beide gestern mehr oder weniger bettlägrig gewesen sind und Pizza mit Käserand bestellt haben :AMOUR: . Ich tröste mich einfach mit den Gedanken, das ich nächsten Samstag schwimmen gehen kann.. naja so bis morgen dann.
Aatefeh_11890530
- 12. Mai 2014
- Beitritt 31. Juli 2006
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
So
dann verabschiede ich mal bis montag. ich hoffe bis dahin noch iwie auf 81kg zu kommen,,,glaubs aber nicht..naja mal schauen.. morgen isses sowieso,doof,,da gehts zum geburtstag von ner freundin und das geht dann einfach nicht ohne alk :lol:Guten morgen
@jolli
du bist ja hier glaub seit dem 06.november dabei, wenn ichs richtig gesehen habe. Da sind 500g doch gut :!!!: Klingt vielleicht nicht viel, aber rechnet sich mit der Zeit auch hoch. Wenn man es langsam angeht, dann kann man auch mal beruhigt ne Woche Pause machen und mal mit Süßigkeiten übertreiben ohne dafür bestraft zu werden. Zumindest is das bei mir der Fall. Ich habe umgerechnet seit September ca.600g pro Woche abgenommen und bin jetzt zwischen 5-6kg angekommen. :-D (tolles gefühl wenn man den rock endlich wieder fast ohne probleme hochziehen kann und man sich wieder selber attraktiv finden kann in der disco :mrgreen: ) aber so ca. 5 kg sollten nochma runtergehen....Eine Woche geschafft
So Wochenbilanz bei mir -900g(83,5kg/190cm/22Jahre).Seit dem 1.September -4,9kg .
Also Ich muss noch dazu sagen das ich am We am Samstag Alk getrunken habe und nicht zu knapp :shy: aber ich konnte noch halbwegs klar denken und auch noch gerade laufen :FOU: . gestern gabs n reis buttergemüse-teller mittags und abends joa und heute verliefs so:
n Toast mit Hühnersülze
2-Sahnejoghurts :evil: (hatten keine Natur mehr im Kschrank)
3-Äpfel
4 Cookies(Kaffeegebäckgröße)
1/4 Pizza vom Blech mit Kochschinken,Mais,Zwiebeln. Nach ner Hälfte von dem Viertel war ich eigentlich auch schon satt aber wollte meine Mom net verärgern :roll::-D
ich freu mich das hier langsam leben reinkommt =)...
Ist das eigentlich egal was man isst, solange man den Kalorienbedarf nicht überschreitet?
Ich hab nämlich gestern abend ne Pizza gegessen, auch noch ne 4-Käse.Wollte ja eigentlich nur n halben Teller essen,naja :shy: und zum frühstück ess ich grad 2 Sahnejoghurts. Hatten kein Naturjoghurt mehr im Kühlschrank... konntes auch nicht lassen mich zu wiegen und hab mich mega gefreut 82,9kg. Am Montag warns ja noch 84,4kg,, ich dachte eigentlich das man nur zu beginn einer "Diät" so schnell kilos verliert.Bin ja schon seit September dabei von 88,4kg runter zukommen. Hat jemand ne Ahnung wieso das aufeinmal so schnell geht? :?:@queen
hi,,,
fisch gibts bei uns eher selten und wenn ich bei meinem freund bin höchstens mal fischstäbchen,da er alles was aus dem meer kommt nicht mag :roll:
ich kann mich auch nicht immer zurückhalten, kekse zu naschen aber wenn ich wirklich konsequent bin, dann geht das essverlangen auch weg, in dem ich n apfel esse,,,wasser mit kohlensäure trinke oder milch.
gar keinen hunger nachmittags habe ich, wenn ich zum frühstück haferflocken esse.
mein Essen für heute:
3--kleine Äpfel
2-Naturjoghurts 1,8%
1-Vanilletraum mit Kirschen von Ehrmann (viel zu süss :-/ , dann lieber n bisschen marmelade oder so mit nem naturjoghurt verrühren
Zum Abendessen weiß ich nicht, aber egal was es gibt, da ess ich eh nur n halben teller von, da ich dann schon satt bin.
.
Ja zu Weihnachten versuche ich auch endlich in eine Hose reinzupassen die ich nur gekauft habe weil se 10euro gekostet hat, ich aber noch nie anbekommen habe^^..
Ich hatte zwar vor auf max. 75kg zu kommen, aber bin froh wenn ich es erstmal auf 80kg schaffe. Meine Waage heute morgen zeigte mir 83,2kg an. das ist mein persönlicher Tiefstand seit ca. 3Jahren =) und dabei hatte ich ja totale Angst das ich am Montag mit min.86kg nach dem Urlaub wieder anfangen muss. Aber da waren es zum Glück nur 84,4kg.
Mein Essen für heute:
2 Naturjoghurts
4 kleine Äpfel
und gebratene Nudeln + ner leckeren Gemüsesoße vom Chinesen.
Is zwar abends wenn ich die Nudeln esse, aber dafür esse ich den restlichen Tag ja nicht soviel--nur n paar Kekse vielleicht zwischendurch .. ;-)Neue sind immer herzlich willkommen :-D
umso mehr mitmachen, umso größer ist die Motivation.
Hab den Montag nur genommen, weil mein Urlaub ja seit gestern vorbei ist und das quasi der perfekte Startpunkt für mich war, hab mich in den letzten Wochen gehen lassen. Aber ich konnte so feststellen, das sich das langsame abnehmen lohnt, da nicht sofort beim essen von Chips (3 Tüten die Woche hatte ich bestimmt im Urlaub) alles auf den Hüften landet. Wir können dann ja auch montags immer selber unsere Daten neu posten mit Größe,Alter,Start-Gewicht und jetziges Gewicht.Freu mich aber schon mit euch hoffentlich erfolgreich neu durchzustarten- atefeh_11890530
Neue sind immer herzlich willkommen :-D
umso mehr mitmachen, umso größer ist die Motivation.
Hab den Montag nur genommen, weil mein Urlaub ja seit gestern vorbei ist und das quasi der perfekte Startpunkt für mich war, hab mich in den letzten Wochen gehen lassen. Aber ich konnte so feststellen, das sich das langsame abnehmen lohnt, da nicht sofort beim essen von Chips (3 Tüten die Woche hatte ich bestimmt im Urlaub) alles auf den Hüften landet. Wir können dann ja auch montags immer selber unsere Daten neu posten mit Größe,Alter,Start-Gewicht und jetziges Gewicht.Freu mich aber schon mit euch hoffentlich erfolgreich neu durchzustarten :mrgreen: Hi Lolli :-D
Schön das du auch noch weitermachen willst =)
Mein Essen für heute, da ich grad ma wieder ne neue Erkältungsrunde starte und net viel Hunger habe:
-1Schüssel Müsli mit 1,5% Milch
und auf den Rest des Tages verteilt:
300g 1,8% Naturjoghurt
2 kleine Äpfel
Vielleicht kommt noch was dazu, aber mehr hab ich eigentlich heute nicht eingeplant. Sport sollte ich dringend mal wieder machen, war bestimmt seit fast 3 Wochen nicht mehr laufen. Werd ich auch wohl demnächst auf unseren beleuchteten Dorfpark machen müssen, da die andere Strecke zu früh dunkel ist im Winter.
Halli hallo!
Durchstarten mit einem Neustart.
Da meine alte Online-Abnehmgruppe sich mehr oder weniger unmotiviert davongeschlichen hat, mache ich einen erneuten Gruppenversuch. Alle alten und neuen Member sind herzlich Willkommen hier mitzumachen.Bisher hat es mir sehr geholfen in der Gruppe abzunehmen. Bisher habe ich in 2 Monaten 4kg abgenommen. Zwar nicht viel aber auf lange Sicht besser als 4kg in z.b 1 Woche.
Den neuen Wiegetag möchte ich auf Montag setzen.
Ich werde keine Wochenübersicht machen. Jeder kann seine Ergebnisse posten wie er lustig ist. Alle 2 Woche werde ich eine Folgediskussion eröffnen.
Viel Spaß beim motivierten abnehmen wünscht euch
Celtictattoo2 Jahre Glück zu zweit :mrgreen:
In knapp 2 Wochen sind mein Freund und ich auch 2 Jahre zusammen und es lief bisher einfach nur super....
Ab und zu mal ein paar kleinere Streitereien, die sich aber dann schnell wieder verzogen haben.
Kommt allerdings schon mal öfter vor das ich ihn für iwas begeistern muss, was auch ziemlich nervig sein kann :FOU: ... aber alles in allem will ich meinen süssen steinbock nicht so schnell wieder hergeben.
achja treu ist er auch :AMOUR:Unsere geschichte
Hatte ne Phase wo ich nur Spaß wollte hatte vorher noch nie eine Beziehung, dann hab ich ihn kennengelernt und hatten dann den ganzen januar lang was miteinander, er hatte noch was mit seiner ex am laufen und ne offene beziehung mit ner anderen. habe ich akzeptiert da ich ja selber nur spaß wollte.. allerdings ist der schuss nach hinten losgegangen,da ich gefühle für ihn entwickelt hatte was er auch wusste.. ende januar hat er dann "schluss" gemacht..februar waren wir nur befreundet bis plötzlich die wende kam und er mit derjenigen mit der ne offene beziehung hatte schluss gemacht hat weil es dort keine entwicklung gab...tja ich war dann mal wieder bei ihm zu besuch und da hatten wir wieder sex. eine woche später das selbe spiel und er sagte nur zu mir das er nur noch mich wolle und keine andere..habe also ca. 2 monate um ihn gekämpft bis ich ihn für mich allein hatte. zudem hatte er noch geldprobleme bei dem ich ihn unterstützt hatte ..mittlerweile gehts ihm finaziell wieder richtig gut so das es kein problem wäre ne kleinigkeit zu besorgen, sei es nur n kleines stofftier/blume etc. bemüht hat er sich noch nicht wirklich um mich , da das meiste ja von mir aus kommt.. sollte ich vielleicht n bisschen zurückhaltender werden um ihn aus der reserve zu locken?Bin nächste Woche 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Doch immer öfter erwische ich mich mit dem Gedanken an ein aus unserer Beziehung zu denken. Ich fühle mich hin und wieder ziemlich gekränkt was sein Verhalten gegenüber mir angeht. Folgende Situation z.B sein Bruder ist zu besuch und hält mir plötzlich ne Blume vor die nase, da war ich schon ganz erfreut..er meinte aber gleich ne leider nicht fü dich is für eine freundin usw. da meinte er zu meinem freund nur ob er mir denn noch nie blumen geschenkt hat..darauf meinte er bloss warum er mir denn sowas schenkten sollte? ich habe noch nie was von ihm bekommen. hatten vor der beziehung schon ne 2 monatige affäre mit ihm...und auch sonst fühle ich mich nicht immer wie seine freundin, z,b draussen fummelt er mir die ganze zeit nur an den brüsten rum und auch am schritt.. habe ihm mehrmalsn jetzt gesagt das er das sein lassen und damit warten bis wir wieder alleine sind.natürlich kann er auch supersuper lieb und zärtlich sein, will ihn ja gar nich verlieren. nur sein verhalten mir gegenüber lässt mich wirklich nachdenklich werden..
nebenbei er ist 21, ich 19 wen das alter interssieren sollte.- In Wer
Hör saugerne folgende Bands
Alexisonfire,hinder,soad,slipknot,creed,apocalypti-ca,static-x, linkin park, caliban, hed(pe), mag allerdings weniger power,speed,death und black metal
lg anna
Erleichterung
Habe meine Tage bekommen,,freu .Hat sich alles aufgeklärt danke für die beiträgeHeute nacht hatte ich mein erstes Mal ich nehme im Moment keine Pille und somit haben wir es dann mit Kondom gemacht. Wir haben hinterher noch aufeinandergelegen so quasi kuscheln und dann als ich mich runterbewegt habe und er aus mir rausgekommen ist, da steckte das Kondom noch fest. Es war kein Sperma im Kondom, muss ich mir jetzt Gedanken machen ob ich eventuell schwanger sein könnte oder soll ich mir die Pille danach noch holen.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ein guter Freund von mir hat mir vor längerer Zeit gestanden das er was von mir will. Da konnte ich seine Liebe nicht erwiedern, nun hat es mich erwischt und ich habe es ihm gesagt. Das Problem ist nur ich war als Au-Pair für neun Monate in Irland und da hatte er eine Freundin. Diese ist aber nach Australien gezogen weil ihr Vater dort arbeitet. Die beiden hatten sich getrennt deswegen aber aufeinmal wollen die doch ne Fernbeziehung. Was soll ich denn jetzt tun? Vielleicht kann mir ja einer von euch dadraussen helfen. Er würde meine Liebe ja erwiedern wenn er keine Freundin hätte.
Wie wäre es mit
HI.
Habe mal im Fernseher eine Reportage gesehen und da hiess der Sprecher Joris mit Vornamen. Finde ich ganz gut. Oder Kean ist auch hübsch.