Guten Morgen!!! :-)
super Idee!!!! Ich werde wohl auch kommen. Freue mich neue Kontakte knüpfen zu können!!! LG Patrizia und Mäuschen inside 25 SSW :-)
Aatarah_12666322
- 11. Okt 2007
- Beitritt 1. Sept 2007
- 11 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Sandra!!!
Mach Dir keine Gedanken. Jedes Kind ist unterschiedlich gross, mir wird immer gesagt, daß meine Kleine zu groß sei und zu schwer. Mittlerweile kratzt mich das nicht mehr. Ich denke mir ich und mein Freund sind ja auch nicht gerade die kleinsten und zierlichsten:-)also wird es unser Kind erst Recht nicht. Kann sein das Deine Maus diese Wo. noch einen Wachstumsschub bekommt!! LG babymaus+Josephine 23ssw.- sina_12960625
Streng dich
mal nicht so viel an...bei mir wird es ein Mädchen!freue mich schon, wenn ich das KIZI einrichte..erstmal müssen wir allerdings umziehen:-( naja Gute Besserung.Rückenschm.habe ich auch schon nach dem Staubsaugen:-( lieben Gruss Babymaus und Mäuschen 21ssw - samina_11844817
An sjengel!
Weil mein Freund Nachtschicht hat. Man man man.Du hast ja ganz schön was durchmachen müssen, was. Dieses Arsch.Sorry aber ist doch so...Hast du ihn angezeigt? - mayme_12720447
An everlasting
kopf hoch, wie kann ich dir helfen. magst was erzählen? kannst auch über PN. lieben Gruss und fühl Dich gedrückt... - sina_12960625
Hallo aleyna:-)
hey bei dir ist es ja jeden Moment so weit!!wie fühlst Du Dich? wird es ein mädel oder junge? - mayme_12720447
Morgen...
..was.ist der besoffen oder was.Kann er das denn so einfach? - samina_11844817
Danke
geht so.Bin Nachts seit 2 wo alleine aber heut...nenene.Echt wie ein Kleinkind.Hätte nicht in dieses Forum gehen sollen.. Und wie gehts Dir.Wie weit bist du? Bin 21 ssw lg Ich bin so blöd...war grad in diesem blöden Forum para...Phänomäne.hab sowas von Schiss jetzt.mein Freund hat Nachtschicht und bin auch noch allein.Sei der ss bin ich super schissig geworden.Nicht lachen,ja:-)
- linnia_12931447
...
danke, aber komischerweise sagten auch die deutschen Ärzte das die Kleine ziemlich gross ist.Ging ja schon in der 12.Wo los und der ET wurde schon 3 Mal verschoben!!! :-( Naja.Hauptsache sie ist gesund. Ja,
schon seit der 12. Woche....mein Bauch geht auch eher in die Breite als nach vorne...und da passten mir die alten Hosen sehr früh nicht mehr..- linnia_12931447
PUH...
da fällt mir ja ein Stein vom Herzen..Muss die kleine schliesslich rauswuchten, da will ich ja wissen, was auf mich zukommt ;-) danke für die INFO ist das nicht ein bisschen viel?Da ich in Frankreich bin, sagte der Arzt das Baby ist für französische Verhältnisse etwas gross... Und im Vergleich zu deutschen Verhältnissen konnte er mir nicht sagen!!darum wäre es nett, wenn ihr mir mal bitte durchgeben könntet wie schwer euer kleines war als ihr in der 21,22 Woche wart! Damit ich mich mal etwas beruhige...;-)lg
HUHU!!!:-)
bin 21+3 liebe Grüsse!!! Patrizia & Josephine inside :-)- murdag_12771101
P.S.
Dehnungsschmerzen habe ich immernoch weil der Bauch ja weiter wächst:-) - murdag_12771101
Hallo lucibabe!!
Das ist gut, hatte auch schon vor der SS Folsäure eingenommen.Denn die SS WAR GEPLANT:-)wußten schon in der 17Wo. was es wird!!! lg GLÜCKWUNSCH!!!
das Ziehen ist normal-hatte ich auch! sind nur Dehnungsschmerzen...Denke daran jetzt Folsäure einzunehmen zwecks Zellteilung usw.Das ist sehr wichtig.Zu empfehlen sind die von Femibion! lg und eine schöne SS!! ich bin heute auch total glücklich, hatte meine erste 3-D Untersuchung und unsere Prinzessin ist einfach wunderhübsch!:-)Und vor allen Dingen gesund!LG Babymaus und Josephine inside 21sswHallo Sarah!! :-)
Mir geht es ganz genauso.Dafür bin ich tagsüber total müde.Vor der ss war ich ein Frühaufsteher und unter der Woche allerspätestens un zehn im Bett!Jetzt werde ich vor zwei Uhr morgens nichtmal müde... naja.Hauptsache der kleinen geht es gut. Ganz lieber Gruss... babymaus 21sswhabe morgen einen Termin geim FA!!Organscreening.Bin echt glücklich meine kleine Maus wieder zu sehen:-)bin z.Zt. in Südfrankreich.Da ich Beschäftigungsverbot habe und nicht mehr arbeite begleite ich meinen Freund gerade auf Dienstreise.Schön, so ein Urlaub zu zweit...nur zu empfehlen vor der Entbindung. Habe das Gefühl, das schweisst noch mehr zusammen.Hier in Frankreich ist alles hochmodern!An Geräten gibt es echt high-tech Teile!hab nicht schlecht gestaunt als ich hier das erste Mal beim deutschen Gyn war!naja Ihr kennt das sicher, wenn man sich tierisch auf seinen Vorsorgetermin freut!! lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft!! babymaus und Mäuschen 21ssw:-)
- In Zahnarzt
Hallo!!
Also, ich bin Zahnarzthelferin. Dein Zahnfleisch wird in der ss weicher und dadurch anfälliger für Bakterien. Dein Speichel wird säurehaltig, was auch nicht gut für Deine Zähne ist!Das A UND O in der ss Zahnpflege!Lasse Dir Kunststoffüllungen machen, die kosten zwar etwas aber es geht um die Gesundheit Deines Kindes! UND du solltest zur Zahnreinigung gehen!!besonders in der ss. !!!hoffe ich konnte Dir etwas helfen, lg babymaus & mäuschen 22ssw :-)