:)
Ich hab ganz durcheinander mal die, mal die Schokolade gegessen. Musst dich denke ich mal nicht immer auf eine Sorte einschränken.
lg und viel Erfolg dann ;)
Aatarah_12567585
- 16. Apr 2011
- Beitritt 11. Okt 2010
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- keysha_12088362
Schokidiät
Hi,
soweit ich weiß kann man diese DIät bis zu sieben Tage lang machen, sonst wirds schädlcih weil ziemlich alle Nährstoffe fehlen ect.
Ich selber hab die Diät 1 1/2 Tage gemacht, hab am ersten Tag insgesamt ca.6 Tafeln Weiße, Vollmilch, Zartbitter gegessen und 0,5kg abgenommen.
Dann wars noch ein halber Tag, dann hab ich aufgegeben weil ich soooo Hunger auf was Gesundes hatte, an dem Tag hab ich jedoch zugenommen weil dann halt der Monoeffekt weg war und ich an dem Tag auch schon drei Tafeln oder so intus hatte. xD
Ich hab mir die Diät für Ostern nochmal vorgenommen, da hat man ja immer so viele Schokohasen und Schokoeier. ;D
lgTipp
Ich hab auch eine Jacke mit der ich nie in die Reinigung will obwohl man das müsste. ;-)
Bei mir funktioniert es gut in der Waschmachine mit Baumwollprogramm 30C, aber ohne Weichspüler und am besten mit Mikrofaserwaschmittel. (meine Jacke besteht auch fast nur aus Polyester.)
Aber beim Schleudern würde ich die jacke nicht zu lange drin lassen, möglichst wenig Umdrehungen und kurz schleudern lassen.
Bei mir hat's geklappt und die Jacke ist sauber geworden (außer ganz hartnäckige Flecken :roll: ;-) ).
lg :-D...
ich bin zwar nicht in der Oberstufe, aber ich wechsel auch bald die Schule, mir gehts's genau wie dir, ich bin auch nicht gerade selbstbewusst.
ich werde einfach versuchen auf keinen Fall mich von anderen abzukapseln und so, wenn man Fragen hat einfach fragen und nett zu den anderen sein.
Mehr kann ich auch nicht sagen... mich würden andere Tipps vielleicht auch interessieren. ;)Ich habe vor einiger Zeit als ich einkaufen war aus Versehen einen Eiskaffeebecher kaputt gemacht :roll: , naja das ist dann auf meinen schönen weißen Mantel gelaufen. Ich hab sofort mit Taschentüchern nachgeholfen, war ja nix anderes da.
Die Flecken gingen so zumindest nicht weg, ist ja auch eigentlich klar.
Dann hab ich später den Mantel in der Maschine im Baumwollprogramm und Mikrofaserwaschmittel gewaschen. Es ist eher so ein Filzstoff, Mikrofaser, also ein dickerer Wintermantel.
Aus der Maschine geholt - sah schon viel besser aus.
Aber die Flecken sind immer noch nicht ganz raus und stören immer noch. Sie sind mitten auf dem Mantel, also fallen sie leider sehr auf.
Hat jemand Tipps? Möglichst ohne den ganzen Mantel nochmal zu waschen, der brauch nämlich mehrere Wochen um zu trocknen... :shock:
Danke schonmal. :)Bitte
(Würde mich über schnelle Antworten freuen!) :)NICHT zu dick!
Ich würde eiinschätzen dass es noch nicht viel zu dünn ist, aber auch auf keinen Fall zu dick!
Mit dem BMI kannst du ja nachgucken wie es assieht.
Und außerdem, wenn du wirklich viel isst dann liegt es einfach an deinem Stoffwechsel. Leute die so viel essen können wie sie wollen können sich eigentlich glücklich schätzen.
EIne Freundin von mir hat einen BMI von16(!). baber sie isst von morgens bis Abends, viel ungesund und total gerne. Und das sagt sie nicht nur so, das mekr man auch, nur sie ist immer so dünn. ;)Wenn da...
Wenn das noch häufiger passiert würde ich zum Arzt gehen.
Kann seind dass du vielleicht dich zu überanstrengt hast, zu viel Stress oder so?
Sowas können aber auch Anzeichen für eine Krankheit sein, also besser mal abchecken lassen. ;)Auch mal
Ich hatte sowas auch mal, ich öntne meinen Hals nicht mehr wirklich bewegen weil es nur weh tat, aber naxch ein-zwei tagen war s auch schon wieder weg.
Ich würde ein deiner Stelle mal abwarten ob es von alleine verschwindet und dann vielleicht zum Arzt gehen.
lg und Gute BesserungHey,
also ich überlege (8.Klasse Gymnasium Hessen) die Schule zu wechseln, mitten im Schuljahr von Gymnasium zu Gymnasium, auch in der gleichen Stadt.
Es ist einfach so dass seit meine beste Freundin die Schule gewechselt hat, fühle ich mich in der Klasse ziemlich überflüssig vorkomme.
Es ist nicht so dass ich gemobbt werde, aber ich habe das Gefühle den anderen in der Pause ect. immer nur hinterher zu laufen. Auch meine alten Freundinnen wenden sich, cih weiß nciht warum, immer mehr von mir ab, als Freunde bezeichne ich sie schon nicht mehr.
Ich merke dass mich die Klasse nicht mag, wie mir auch schon zwei verklickern wollten, was ich denn denken würde wer mich denn aus der Klasse mag, das mich in der Klasse eh niemand mag ect
.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in dieser Schule. Auch dazu dass ich oft krank war hat mir ein paar Probleme bereitet mit dem Stoff hinterher zu kommen.
Ich würde echt gerne auf eine andere Schule wechseln, da ich dort vielleicht einen Neustart machen könnte, auf der Schule, wo ich hingehen möchte würde ich auch schon ein paar "aus früheren Zeiten" kennen.
Ich frag mich nur ob das geht mitten im Schuljahr wechseln, da ich ja auch wieder auf ein Gmynasium will.
Schonmal Danke für die Antworten.
lg
gluecksklee99- aidan_12108751
Ja
Ja mir geht's besser, ich war auch nochmal beim Arzt.
Danke trotzdem noch für deine Antwort.
Wurde CT gemacht und (zum Glück) nichts festgestellt. Es hat einfach seine Zeit gebraucht bis die Kopfschmerzen verschwunden sind.
Und ich hoffe das mit dem Hirntumor war/ist nicht allzu schlimm...
lg Birne
Ich bin ein Birnentyp.:!!!:
Kommt darauf an wie man dazu steht. Für manche (wie wohl für dich) ist es scheiße, für andere wieder das Größte.
Ich dachte früher es wäre scheiße, jetzt finde ich das nicht mehr.Gegenteil
Bei meine Mutter regt mich eigentlich das Gegenteil auf, immer wenn ich zunehme (ohne dass sie das weiß), meint sie ich wäre viel zu dünn und mager. Sowas sagt sie aber nie wenn ich wirklich abgenommen hab und das bringt mich immer voll auf die Palme weil ich es hasse zu zunehmen..
Also bei einem Gewicht von 75kg und einer Größe von 164cm hast du einen BMI von ungefähr 27. Das ist schon ein wenig zu viel. Normaler BMI ist ungefähr so zwischen 19-25 oder so.
Um abzunehmen würde ich einfach auf gesunde Ernährung umstellen, keine oder weniger Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, am besten fettarm essen, Vollkorn statt Weißmehl und ab und zu ein wenig Sport, dann klappts bestimmt. ;):)
Es kommt doch nicht auf die Größe an! Es gibt viele kleinere, aber dafür auch extrem große Menschen.
Sei doch zufrieden mit dir wie du bist. :)
Ich kannte mal jemanden, da hat der Arzt schon früh gesagt er würde sehr klein bleiben, der musste dann orgendwie Spritzen kriegn oder so, damit er wächst, aber das kostet viel, geht soweit ich weiß nur wenn man noch mitten im Wachstum ist, und wenn der Arzt zustimmt. Ich finde sowas ist sowieso nicht nötig. :)Hi
Einige Texte davon motivieren gut, aber versuch nicht weiter darein zu rutschen. Schreib dir doch mal einen eigenen Text, da kannst du schreiben warum du abnehmen willst, dass du jetzt besser was kalorienärmeres isst als sont ect.. Dann denkst du vielleicht auch nicht immer an Pro ana und du hast ein "besseres Gewissen"?
lg- In HILFE!
Hi
Hi,
in meiner Klasse sind auch viele die soviel essen können wie sie wollen und vom Gewicht her von vielen als Magersüchtig bezeichnet werden.
Wenn deine Ärztin sagt es ist alles in Ordnung, dann ist dein Untergewicht also nicht gefährlich oder? Aber wenn man sich unwohl fühlt ist das ja trotzdem blöd.
Ich hab mal gelesen Sport soll helfen, da dann Muskeln aufgebaut werden.
Im Internet kann man seinen Energeibedarf ausrechen, du musst versuchen mehr Kalorien am Tag zu essen als dein Bedarf pro Tag. Oder hat deine Ärzti keine Tipps?
Die Pille KANN Gewichtszunahme verursachen, aber jeder Körper reagiert unterschiedlich darauf. Kann also auch sein dass du gar nicht davon zu nimmst. Ich würde versuchen gesund zu essen, viele Kohlenhydrate, Obst...
lg Hi,
also kommenden Samstag vor drei Wochen bin ich gestolpert und mit dem Kopf gegen unser Sofa geknallt, und zwar an die leider einzig harte Kante davon. :roll:
Zumindest hat das höllisch wehgetan und danach war mir auch ziemlich schwindelig und Kopfschmerzen hatte ich auch. Übelkeit kam auch noch dazu und ein, zwei Tage später gings mir immer noch so. Dann bin ich zum Arzt gegangen und der hat dann gesagt, das wäre ne leichte Gehirnerschütterung und ich soll drei Tage ruhen. Ja, das hab ich dann ja auch gemacht.
Leider ging es mir dann immer nich nicht wieder besser, da der Arzt mir eine Überweisung in die Chirugie gegeben hat zum Röntgen, bin ich dann in die Klinik gefahren weil sonst nirgens Sprechstunde war. Und ich bekam zu hören, drei Tage ruhen, CT oder sowas wird nur gemacht wenn ich mich übergeben hätte.
Und nach diesen drei Tagen war mein Zustand immer noch unverändert und ich bin nochmal zum Hausarzt gegangen und der hat wieder nur gesagt drei Tage ruhen.
Und nach den drei Tagen ging es mir immer noch nicht besser, dann bin ich nochmal zum Arzt, der hat dann gesagt weil es so lange dauert muss CT gemacht werden und am nächsten Tag binn ich dann zum Chirurg, also morgen vor einer Woche. Dann hat der gesagt sie machen nur CT wenn ich erbrochen hab und drei Tage ruhen, weil bei einem CT das Risiko danach an Krebs zu erkranken zu hoch ist.
Langsam war ich echt total genervt immer nur das selbe zu hören und wenn der eine Arzt sagt CT, dann sagt ein anderer wieder das Gegenteil. :mad: :-(
Sonntag und Montag ging es mir dann aber endlich besser und ich hab gedacht ich hätte diese nervige Gehirnerschütterung hinter mir, doch seit Dienstag geht es mir ganz genauso wie vorher, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Das nervige ist dieser Dauerschwindel der mich so fertig macht, mit Kopfschmerzen an sich hätte ich ja nicht so große Probleme.
Am liebsten würd ich einfach nochmal zum Arzt rennen und sagen ich will CT um zu wissen warum es mir schon wieder so sch*** geht, aber wenn ich dran denke dann vielleicht irgendwann Krebs von der Strahlung zu kriegen will ich es dann doch lassen.
Es nervt, seit drei Wochen ging es mir nicht über längere zeit mal besser und jeder Arzt sagt immer nur Ruhen, Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Denn wenn ich nochmal zum Arzt gehe wird denke ich CT gemacht, aber irgendwie will ich das nicht wegen dem Risiko.
Eigentlich lange Rede, kurzer Sinn... ich will einfach wissen warum das seit drei Wochen anhält, veilleicht bekomm ich auch wieder nur zu hören ich sioll ruhen.
Soll ich nochmal zum Arzt oder nicht? Oder was überhaupt? :???:Jap
Das Problem mit dicken Oberschenkel hab ich auch, aber genau eben da nehm ich fast nie ab. Was könnte man denn noch machen? (Kniebeugen mach ich auch oft).
Würd mich freuen wenn jemand noch ein Paar Tipps hat. :-)