A
atara_12742882

• 28. Okt 2011
  • Beitritt 4. Dez 2008
  • 15 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ja ich warte jetzt erst mal bis zu meinem Nachsorgetermin ab :-) Vll ist es ja auch nur die schwellung!
    Ich war mir heute einen gute SportBH kaufen der sitzt richtig gut und fest besser als der andere :-D

Meine Nähte tun mir noch weh...da müssen wer wohl durch *gg* :razz:

LG

hi maria,

also duschen konnte ich schon mit den duschpflastern=) Ich hatte keine fäden hab die schläuche gezogen bekommen und dann meinte mein PC alles sei gut würde schön aussehn und dass ich in 2 wochen wieder zu ihm soll!
    Ich hab die implis unter den BM bekommen,bei der linken Brust steht die brust seitlich bisschen raus hmm ob das normal ist??

LG

Hi maria,

Mir gehts auch schon viel besser von da an ich die schläuche gezogen bekommen habe :BIEN: :-D
    Meine Arme kann ich schon ganz gut bewegen,das einzige ist dass ich mich wirklich anstrengen muss alleine vom liegen ins sitzen zu kommen :FOU:
    Das tut noch richtig weh!!
    Wann kann man eigtl duschen??Und so nen Gürtel muss ich den nicht tragen mein PC hat nix davon erwähnt :???:

LG :AMOUR:

• mio_12736601

Noch ne Frage :mrgreen:
    Ab wann schwellen die Brüste ab??Dass man das Endresultat sehn kann??
    ich bin auch sehr zwischend den beiden Brüsten geschwollen ist das normal??
    Ich hab kein Gürtel bekommen muss man so einen Tragen??
    Meine OP ist 3 tage her :AMOUR:

LG :AMOUR:

• agota_12045050

Post OP und schmerzen
    ich kann mich samisblau nur anschlissen bin jetzt der 2 tag nach der OP und man braucht echt hilfe bei allem gestern hatte ich noch höllische schmerzen heute gehts schon besser:)
    Wünsche dir alles gute :-)

• Hi
    Danke für deine Antwort :-)
    Heute wurden mir die schläuche gezogen jetzt gehts mir schon etwas besser :-) Schlafen is bei mir auch fast unmöglich ausser ich nehme die tabletten ein für die muskeln zu entspannen :razz:
    Wann konntest du wieder auto fahrn??

LG :-)

• Hallo ich wollte euch nur mein Bericht huer schreiben von meiner BV heut morgen um 7Uhr :-D bin überglücklich dass dieser lang ersehte Tag endlich da ist :-)
    Ich bin 1,63 hab 51-52kg mein UBU ist 75 meine körpchengrösse wegen meinen schwangerschaften war nur noch AA-A :neutral:
    Hab jetzt 300cc UBM bekommen runde implis!
    Jetzt hab ich so dolle schmerzen dass ich nix machen kann nicht mal alleine aufstehen gescgweige aufs Klo mein Mann muss mir bei allem helfen!!
    Wie lange halten diese sehr starke schmerzen an??Ab wann kann ich wieder alleine aufstehn usw??

Vielen Dank
    Lg

• kierra_12676489

BH grössen
    Sind ja auch immer verschieden das hängt ja vom Hersteller ab.Also mein PC sagte auch dass ich auf ein volles B kommen werde.
    Wie gehts dir denn so haste noch schmerzen??Wie fühlt sich deine Brust an hart oder weisch??Oh man bei mir ist es nicht mehr lange :lol:

• Nicht mehr wie 275cc
    macht mein PC mir nicht rein!Er meinte gestern dass ich viel zu zierlich bin und überhaupt keine brust mehr haben aaaaaa=(
    mein UBU is 70cm bin 1,63 gross und hab 52kg
    Er meinte wenn er mir mehr rein tun würde dann würde das so unnatürlich aussehn man würde die kanten vom implantat sehn und es würde aussehn als wären sie aufgesetzt worden!

Er meinte besser weniger es siehts chön und natürlich aus als zu viel und sie stehn ab wie wassermelonen :FOU: Das möchte ich ja auch nicht.

er macht mir runde weiche implis unter den Brustmuskel.
    Ich hoffe dass ich zufrieden sein werde weil so eine OP is ja auch nicht ohne.

• Morgen hab ich noch mal termin bei meinem PC.Da ich angst habe dass die 250cc zu wenig sind!!
    Sorry will keinen nerven aber bald is es soweit am 17.2 und auf einmal hat man so viele Fragen im Kopf wie und was :FOU:

Freue mich noch über erfahrungsberichte :-D

• :BIEN:
    Freut mich dass alles gut gelaufen ist und du zu frieden bist meine Op is auch bald am 17.2. :lol:
    Wieviel cc haste dir machen lassen??Ich soll 250cc bekommen hab ein miniiiiiiii A :FOU: und möchte schon ein volles B kleines C haben :mrgreen:

LG ;-)

• nura_12691388

Hey
    Hab dir schon beim anderem thread geantwortet :-D
    Werde das auf jeden fall machen.werde es berichten vll hast du ja lust dass wir uns per email fotos schicken :shy: :razz: ??Vorher/Nachher bilder??
    Aber is auch kein Thema wenn du das nicht möchtest ;-)

• nura_12691388

:FOU:
    Ach man ich freu mich für dich dass du es geschaft hast :mrgreen: Donnerstag hab ich noch mal termin dann werden wir sehn was er mir am 17.2 rein macht :-D
    Ich hab irgendwie jetzt total schiss :FOU: Aber freue mich zu gleich endlich nach langem warten is es soweit.Ja bei mir is es auch voll depri zu messen lol und mein BH is auch immer nur ein Push up obwohl nix zu puschen da is haha :lol: :lol:
    Und wie gehts dir??wie sind deine schmerzen kannste dich normal bewegen??

Liebe Grüsse :AMOUR:

• Hallo
      Ich denke du musst dir keine sorgen machen dass sie 12,5kg hat mit 2,5 jahren unser grosser hatte in dem alter auch nicht mehr es gibt eben kinder die eher zierlicher sind ;-)
      So lang sie gesund und mutter sind ist alle i.o.!!
      Spielen tun wir auch öfters am tag zs bücher gucken malen usw...alleine spielen tun sie aber auch :-D

• nura_12691388

Wie gross und wieviel kg hast du??
      ich bin ja auch eher zierlicher 1,63 52/53kg und mein BU is ja auch nur 70 und habe A auch richtig klein müsste eigtl kein bh tragen :FOU:

• nura_12691388

Danke für deine antwort ;-)
        Hab am donnerstag noch mal termin beim PC.Dh du bist dann auch so zierlich wie ich :razz: ermeinte auch zu mir da ich so sei würde das nichts chön aussehn wenn ich mir zuviel rein machen lasse!
        Aber mehr als 280cc würde ich mir eh nicht machen lassen!
        Hast du runde implis?

• nalani_12270212

Hey
          Mein BV hab ich zwei tage später wie du :mrgreen: aufgeregt bin ich noch nicht möchte trozdem wie du erwähnst alles wissen :) wie viel hast du jetzt und wie viel lässt du dir an cc/ml einsetzen??

• Hallo :-D
          Freut mich dass du so zu frieden bist :-D Ich hoffe dass ich das auch sein werden nach meiner OP am 17.2 :mrgreen:
          Wieviel CC/ml hast du dir machen lassen? und unter den BM oder über den Brustmuskel??

Liebe Grüsse :AMOUR: