A
asya_12158413

• 10. Mai 2011
  • Beitritt 10. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ......
    bin auch eine wassermann frau und bei mir ist das ähnlich... wenn mir die luft zum atmen genommen wird. oder wenn ich das gefühl habe leichtes spiel zu haben, werden ich unnnahbar und fühle mich sogar fast geekelt von meinem partner angefasst zu werden etc...

also ich hatte bisher immer den mut schluss zu machen... allerdings hab ich nachdem mir klar war das es schon so gut wie aus is, meist noch 3-4 monate "durchgehalten".....

lass ihm seinen freiraum, aber zeig ihm, dass er dir immer noch wichtig ist.... :)

• ...
    wassermänner und vor alllem wassermann-männer sind extreme kopfmenschen...ich weis das, ich bin auch wassermann....
    allerdings denk ich sind wassermänner auch sehr ehrlich und ein kuss auf die stirn ist viel bedeutender als wenn er dich einfach abgeknutscht hätte... abgesehen davon ... vielleicht hat er einfach nur etwas angst sich da hals über kopf irgendwo rein zu stoßen...
    ich würde ihm glauben, denn er würde sich nicht so verhalten wie er es tut, wenn er dich nicht ehrlich gern hätte....

darf ich dich rein interessenshalber noch fragen welchen sternzeichen du bist? :)

lg :)

• Ach die fische...
    hallo
    ich bin auch wassermann und treffe mich seit kurzem mit einem fisch und ich muss sagen mir ist auch aufgefallen, dass er anderen leuten gegenüber eine maske aufsetzt und den "macker" gibt. Wenn wir alleine sind ist er allerdings der kuscheligste, süßeste typ überhaupt und ich muss sagen, dass er einer der liebsten menschen ist, die ich je getroffen habe... ich weis allerdings nicht ob ich es auf die dauer aushalte, dass er so anders is, wenn wir nicht alleine sind... also ich denke wassermann und fisch harmonieren prinzipell schon gut, sind aber für eine dauerhafte partnerschaft ungeeignet...