Ein zweiter Versuch dir zu antworten...
Ich kann dich verstehen, dass du die Beziehung nicht aufgeben möchtest aber ich glaube es wäre die beste Entscheidung. Es wird nicht besser, er wird dir egal worüber ihr euch Streit immer ein Vorwurf machen und seine Fehler mit deine kaschieren. Und ich muss sagen du hast Glück in Unglück, da dies vor der Ehe noch passiert . Wenn er dich jetzt vor der Ehe schon so behandelt wie soll es nach der Ehe weiter gehen??? Ich vermute das es nicht besser wird sogar schlimmer.
Und danach wird dir die Entscheidung noch schwieriger fallen, da bei deiner Kultur dann auch die Scheidung nicht wirklich angesehen ist. Die Frage ist willst du wirkich So weiterleben? Muss du dir die ganze Zeit Vorwürfe machen??? Wirst du seine Fehler später tolerieren müssen weil du laut ihm eh ,, schmutzig,, bist und nichts dazz sagen darfst ??? Und ganz ehrlich wer weiß was er schon alles gemacht hat. Klar das von dir ist auch nicht das beste aber man kann es nicht rückgängig machen und du warst immerhin ehrlich zu ihm. Das du am Anfang nichz ehrlich warst muss er verstehen du kannst ja nicht jedem am Anfang alles erzählen .
Und meiner Meinung nach, bringt eine Ehe schon von alleine viele Konflikte mit sich. Ich sehe leider keine Zukunft für euch. Nicht langwierig. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.