A
astrid_11974158

• 21. Feb 2019
  • Beitritt 1. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was du auf
    JEDEN FALL wissen musst ist Du bist nicht schuld daran !! Das es so ist wie es ist Leider gibt es das wirklich das mütter keine Gefühle für Ihre Kinder haben Aber ich kann dich sehr gut verstehen ist ein endloser Schmerz denn man mit Worten nicht beschreiben kann leIder ist es auch so das dich das krank gemacht hat keine liebe zu bekommen Aber es ist auch wichtig für dich das du akzeptierst das deine Mutter eben so ist aber es ist nicht deine schuld Du bist das Kind das sie mal wollten und nicht deine Aufgabe das zu verstehen Denn sie sind die Erwachsenen und ihre Aufgabe wahr es dich zu umsorgt dir das zu geben was dein Anspruch ist Sie hat versagt nicht du dein bäckchen ist schon gross genug zu tragen als das du verstehen willst am besten wäre für dich das zu akzeptieren was du nicht ändern kannst ist sehr schwer ich weiss aber das ist die einzige möglichkeit das du in Zukunft besser damit umgehen kannst zu wissen das du nicht der Grund bist das es so ist wie es ist lg hoffe konnte etwas helfen lg

• Es liegt
      An deiner inneren Einstellung das ist alles du musst lernen diich selbst zu akzeptieren so wie du bist und deinen wert kennen positiver über dich denken lg

• Akzeptieren
      Das du immer ein Teil sein wirst von ihr ABER DU bleibst du und du weisst ja sehr gut das du nicht so werden willst für dich wäre aber in Zukunft besser das du versuchen solltest zu verzeihen denn das wird sich sonst immer in dein Leben ziehen das heisst nicht das du vergessen sollst Sonden nur das du nicht mehr zu läßt das das ein Teil deines Lebens ist lg

• Auf einmal keine Gefühle mehr
      Ich würde an deinerstelle ihm einfach ehrlich und offen sagen wie es ist ! Das du geglaubt hast es funktioniert und es versucht hast aber festgestellt hast das das nicht zu dir passt ich versteh dich voll und ganz das du ihn nicht verletzen willst aber lieber ehrlich sein auch wenn es so gelaufen ist du kannst ja nichts dafür wie du fühlst und so ist es eben dann wenn er etwas nach denkt wird er wohl schätzen das du ehrlich wahrst lg

• Freundin macht sich an freund ran
      Das kann keine Freundin sein !,,,, Spreche sie einfach drauf an und wenn sie das nicht unterlässt trenn dich von ihr denn sie ist dann keine Freundin wenn sie sodass macht lg

• Mich ekelt seine Vergangenheit an
      Ich kann dich sehr gut verstehen das dich die ganzen Sachen nerven das ist auch schon eine grosse Belastung für eine Beziehung nur ich kann dir sagen versuch die Vergangenheit von ihm ab zu schließen das ist eine neue Zeit was ihr beide miteinander habt und das ist kift für eure Beziehung das vergangene ist vorbei wird auch nicht mehr sein !!Aber die Zukunft könnt ihr gestalten es ist ganz egal wie und was da vorher wahr !!!!!!!!!!! Wenn du ihn liebst und er Dich Dann rede rede mit ihm über alles was dich beschäftigt offen und ehrlich und versuch abzuschließen Denn das bringt euch nicht weiter lg

• KontaktSpeere Ex
        Meistens ist es echt so will sie ja denn anderen nicht verletzen wollen versuchen sie erst Abstand zu halten und es langsam aber sicher zu beenden in der Hoffnung du bist dann nicht so sehr verletzt und dann soll es auf lass uns freunde bleiben enden stell dich lieber schon drauf ein lg

• KontaktSpeere Ex
          Meistens ist es echt so will sie ja denn anderen nicht verletzen wollen versuchen sie erst Abstand zu halten und es langsam aber sicher zu beenden in der Hoffnung du bist dann nicht so sehr verletzt und dann soll es auf lass uns freunde bleiben enden stell dich lieber schon drauf ein lg

• 3 monate altes baby jetzt dreht mann völlig durch
          Ich kann dich ganz gut verstehen bei uns wahr das auch nicht anders aber ich kann dir sagen da brauchst du sehr sehr viel Geduld und es wird auch wieder besser da Männer mit denn kleinen Würmern nicht wirklich viel anfangen können in denn ersten Monaten und auch wenn sie es nicht zu geben sind sie auch total überfordert mit der neuen Situation und so versuchen sie zu flüchten wo es nur geht und die Mutter ist dann einfach nur am verzweifeln weil man dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann . Aber ist echt so das es einfach für manche zu viel ist weil sie selbst noch mit sich selbst zu tun haben .und eine Beziehung verändert sich nun mal wenn ein Kind da ist .Aber die sache mit dem spielen am Automaten das ist echt blöd da solltest du immer und immer wieder ihm klar machen das das nicht geht denn das ist einfach nur egoistisch gegenüber dir und eurem Baby und wenn er nicht reden will müsst du handeln das er dich ernst nimmt lg

• Kompletter kontaktabruch ,trozdem gratulieren
          Wenn du ihm im Herzen hast ,Mach es einfachach lass das vergangene ........ LG