A
astor_12235392

• 13. Aug 2015
  • Beitritt 4. Mai 2015
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    Hatte die Pille minisiston. Soll auch eine schwache sein.
    Hab grad wieder voll mit Übelkeit zu kämpfen.
    Ich hatte den ersten Tag meiner abbruchblutung am 25.6.
    hätte ich jetzt de Pille weiter genommen würde ch meine mens am Donnerstag bekommen. Aber das verschiebt sich ja wenn man die Pille nicht mehr nimmt. Beim ersten absetzten kam sie am Sonntag. Bin jetzt mal gespannt

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg das es schnell klappt.

• Hey
    Ich bin 23 und hab letzten Monat die Pille abgesetzt :)
    Bin schon ganz gespannt was da jetzt raus kommt weil so einige Anzeichen sind schon da aber ob das wirklich für eine Ss spricht oder weil der Körper jetzt ohne andere Hormone auskommen muss weis ich nicht.
    Allerdings habe ich letztes Jahr schon einmal die Pille abgesetzt und da hatte ich nicht solche "Symptome".
    Wünsche euch viel Erfolg und drücke euch die Daumen.

• Wenn
    Du die Pille immer pünktlich nimmst und nie was war oder so musst du eigentlich keine Angst haben. Lies mal im bz wegen vergessene Pille bei meiner was das nur in der ersten Woche schlimm wenn man eine vergisst.
    Die Periode kann mal ausbleiben wenn man de Pille nimmt.
    Sonst mach einfach mal einen Fa Termin und lass dich mal durchchecken.

• amana_12524821

Oh
    Ich gratuliere dir :)
    Also gestern und heute ist mir auch immer so flau im Magen dann esse ich was und es wird besser aber danach kommt das wieder .
    Bin mal gespannt was da raus kommt aber will mich jetzt auch nicht verrückt machen.

• Mir
    Hat die Fä mal gesagt das es vorkommen kann das man keine Periode bekommt wenn man die Pille nimmt.
    Vielleicht hattest du momentan viel Stress oder hast ab oder zugenommen. Ernährung umgestellt oder so ? Kann alles dazu führen. Trotzdem würde ich morgen mal beim FA anrufen und ein Termin machen.

• Also
      Ich gebe dir recht irgendwie hört sich das so irgendwie komisch an.
      Denkt immer dran das Kind muss ein Leben lang den einen Namen tragen!!

• fenia_11895675

Ja
      Ich weis das es auch daran liegen kann.
      Hatte Ende letzten Jahres schon einmal abgesetzt aber war das alles gar nicht deswegen Wunder ich mich so ein bisschen.

• fenia_11895675

Ja
      Ich weis das es auch daran liegen kann.
      Hatte im Januar oder Februar schon einmal abgesetzt aber war das alles gar nicht deswegen Wunder

• garvan_12833278

Also
      Das mit dem einbilden denke ich eher nicht. Wir haben gesagt es passiert wenn es passiert ohne uns zu stressen. Es ist nicht das ich denke oh ich hab jetzt Schmerzen oder so ich merke das zum Beispiel wenn ich gehe oder bei der Arbeit obwohl man da ziemlich abgelenkt ist und nicht viel Zeit zum denken hat. Nur dies ziehen oder so merkt man schon. Trotzdem danke für deine Antwort

• Hallo liebe Mädels,
        Hab da mal eine Frage an euch.
        Hab letzten Monat die Pille abgesetzt laut periodenkalender hatte ich jetzt am 9.7 meinen ES hatte das letzte Mal vor ES GV.
        Ab dem 12.7 hab ich so komische ziehen im Unterleib bekommen dann ab dem 14.7 Kam das ich oft müde bin großen Hunger habe und das Gefühl hab das ich öfter für kleine Mädels muss als normal.
        Seit gestern Abend hab ich leichte Schmerzen in den Brustwarzen wenn ich die berühre. Das ist wie so ein ziehender Schmerz oder so.
        Sind das Anzeichen??

Liebe Grüße und einen schönen Abend

• Ja
        Das habe ich aber ich komme nicht sehr weit.... habe jetzt angefangen wenn ich solche Situationen habe und mich nachdem beruhigt habe alles auf zuschreiben.

• Morgen
        Hab ich einen Termin bei meinem HA .
        Was könnte er denn sonst noch machen um mir zu helfen?

• Ich erwarte
        Ich erwarte von der Kur Hilfe weil ich echt nicht mehr kann ich bin kurz davor durchzudrehen und mache mein ganzes Leben kaputt.

Wegen Therapien habe mich um einen Termin beim Psychologen gekümmert allerdings dauert es noch bis dahin.
        Aber ich kann nicht mehr ich gehe kaputt ich brauche Hilfe.

• Ich erwarte
        Ich erwarte von der Kur Hilfe weilmichnecht nicht mehr kann ich bin kurz davor durchzudrehen und mache mein ganzes Leben kaputt.

Wegen Therapien habe mich um einen Termin beim Psychologen gekümmert allerdings dauert es noch bis dahin.
        Aber ich kann nicht mehr ich gehe kaputt ich brauche Hilfe.

• Hallo ,
          Kann ich wegen schlimmer verlustangst eine Kur beantragen?
          Was muss ich dem Hausarzt sagen damit er mir eine Kur beantragt?

Hat das schon jemand gemacht?
          Wenn ja, wie lange wart ihr auf Kur und was hat das gebracht?

Danke für die antworten.
          LG Blondie