A
asta_12065959

• 25. Jan 2012
  • Beitritt 22. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 209 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :mrgreen:
    bei uns gehts so:

5.30 uhr geh ich ins bad und mach mich fertig
    6.00 uhr weck ich meine mädchen, die kleine kriegt ihren kakao und liegt aufm sofa mit trickfilm
    währenddessen mach ich die große fertig- sie kann um die zeit gaaaar nix alleine, deswegen mach ich alles
    6.15 uhr setz ich die große vor den tv mit kakao und nehm die kleine mit ins bad.
    6.25 uhr sind alle fertig und ich mach den haushalt fertig
    6.35 uhr verlassen wir das haus

das hat alles vom ersten tag an geklappt. ich hab gesagt, dass es zackig gehen muß und bis jetzt hat noch keine gezickt. ich arbeite seit 6 monaten wieder.

• :BIEN:
    wir waren das erste mal als vierköpfige familie im urlaub, da war die große 27 monate und die kleine 8 monate alt. seither fahren wir 2mal jährlich in den urlaub. wir haben ostsee- urlaub gemacht: nur strand und bissel spazieren. war echt ok. man muss immer hinterher sein, aber die großen müssen dann auch lernen zu hören.und dann waren wir mal mit nem wohnmobil am gardasee, dass hat den kindern auch gut gefallen und es hat super funktioniert. ich seh das jetzt nicht so stressig.
    ich würde allerdings jeden stress in kauf nehmen, bevor ich noch die schwiemu mitnehme. muhaha.

• :shock:
    ich hab beide kinder ohne pda oder andere schmerzmittel entbunden. beide geburten waren eigentlich komplikationslos und haben im schnitt 6h gedauert.
    vor einer pda hatte ich persönlich immer ne riesige angst. ne nadel im rückenmark zu haben is für mich ein unding. ich dachte echt ich verrecke bei der geburt, aber auf die idee mir da was legen zu lassen wäre ich nicht gekommen.

is bestimmt auch alles ne kopfsache. ne hebamme im kh sagte noch zu mir, sie fände so ne pda- entbindung furchtbar weil die frauen so schläfrig werden und nix vorwärts ginge. ich kanns nicht beurteilen.

nbk

• ;-)