Es gibt halt Menschen, die nicht zueinanderpassen, allein schon von der Kommunikation, und da gehört ihr wohl einfach dazu. Ist halt so.
Es gibt ja zB auch Leute, die Ironie nicht kapieren. Wenn die dann an einen Gesprächspartner geraten, der zu Sarkasmus / Ironie neigt, fühlen sie sich natürlich angegriffen. Nur so als Beispiel.
Aaslxg_18709665
- 30. Dez 2019
- Beitritt 19. Okt 2019
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ingwaz_18911836
- ingwaz_18911836
Also wenn beim ersten Gespräch schon so viele Missverständnisse aufgekommen sind, die sich auch durch eine "Nachbearbeitung" in schriftlicher Form nicht beheben lassen, dann lass es doch einfach gut sein. Das kann doch eh nichts werden, ihr kommuniziert völlig aneinander vorbei...
Mein Freund ist 43 und kann gut zweimal, das geschilderte Problem hat mit dem Alter wohl eher nichts zu tun.
Aber der Mann im Eingangspost hat es doch schon selbst gesagt? Klingt wie eine individuelle Eigenheit, es muss für ihn beim zweiten Durchgang halt schneller zur Sache gehen. Na und? Wenn er das sogar weiß, ist es doch kein Problem?Missionar ist meine Lieblingsstellung. Erstens, weil ich ihm wahnsinnig gern in die Augen schaue dabei (er mir auch), und zweitens, weil ich es einfach so klassisch "Mann ist stark und oben und macht" ;) mag. Ist wohl Geschmackssache
Ich möchte auf jeden Fall, dass mein Partner einen Orgasmus hat ... mich macht es total an, wenn er mir sagt wie erregt er ist und wenn er dann kommt. Und ich mag es auch am liebsten, wenn er bei der Penetration kommt ... kann aber auch gern beim Oralverkehr sein.
Mein eigener Orgasmus ist mir nicht sooo wichtig - obwohl der natürlich auch schön ist.
Er sieht das genau so, nur andersherum - ihm ist wichtiger, dass ich komme ... deshalb sind wir eigentlichimmer beide "dran" ;-)