Hey,
ich habe am nächsten Tag nochmal von vorne angefangen ;) Es war nicht ganz so schlimm wie die ersten Tage nach dem 1. aufhören, aber schon recht schwer. Bin immernoch rauchfrei
Aaslaug_12881280
- 4. Mai 2014
- Beitritt 16. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jakki_12131046
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor fast 2 Wochen aufgehört zu rauchen (nach 8 Jahren!). Es war auch alles ganz ok. Heute hatte ich dermaßen Stress auf der Arbeit, dass ich eine geraucht habe. Es war eklig, ich hatte aber das Gefühl (wie damals), dass es mir dadurch besser geht. Nun bin ich nach Hause gekommen und habe nochmal eine geraucht. Ich weiß nicht warum, ich will es auch nicht mehr. Ich war so stolz es geschafft zu haben. Nun brauche ich etwas Mut von euch, damit ich morgen nicht wieder rauche. Was soll ich am besten tun?Hey, ich brauche ganz schnell guten Zuspruch!
Also, ich bin eine sehr eifersüchtige Person. Wo ich wohne ist im Moment Freimarkt, so etwas wie Kirmis (wird das so geschrieben?) ganz groß und dort trinken die Leute auch ganz gerne mal was. Mein Freund (20) ist gerade mit seinen Freunden dort, hatte vorher gefragt, wer denn mitkommt. Antwort war: "Meine Jungs!". Nun kam eben eine SMS, vonwegen das die ... auch dabei ist und dass ich nicht böse sein soll und er es nicht wusste. Naja, dieses gewisse Mädchen, wegen der gab es schon öfter Konflikte. Die beiden hatten mal was miteinander, das hat mich auch nicht weiter interessiert. Aber dann haben die sich mal in der Disco getroffen als wir uns gestritten hatten und sie hat sich sehr an ihn rangemacht (es war auch teilweise seine Schuld). Immer wenn die beiden sich dann gesehen haben, hat sie gefragt ob er denn noch eine Freundin hätte und ob er sie nach Hause bringen mag... bla bla bla. Dann auch Nachrichten geschrieben wie "Wie voll du gestern einfach mal warst :D " und so weiter...wollte dann auch mit ihm in so ne Ausstellung gehen (sind sie nicht...) und irgendwann wurde es mir zu viel und er hat den Kontakt abgebrochen. Immer wieder hörte ich ihren Namen und irgendwie wussten auch mitmal ALLE seiner (und ihrer) Freunde, dass ich was gegen sie habe und ich habe mich echt schlecht gefühlt.
Ich brauche gerade ein bisschen Zuspruch :), die sind gerade wahrscheinlich schon ziemlich betrunken und ich kann das irgendwie nicht verarbeiten... ich glaube nicht, dass er mich betrügen wird, aber ich habe so ein flaues Gefühl im Bauch, dass mich fast zum Weinen bringt... ich könnte das schon nicht ab, wenn die dann tanzen würden oder so...