Verabschiede dich von ihm
wenn ein mann die frau nur auf den sex reduziert ist es doch wohl höchste zeit, oder?
Aasia_12312923
- 7. Nov 2015
- Beitritt 24. Nov 2009
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aimie_12119488
Als Mann
sage ich: SUPER! Nichts ist erotischer, als ein großer Kitzler. Wir Männer tun uns nämlich schwer, diesen zu finden, wenn er sich versteckt. Und ich freue mich immer, wenn der meiner Frau nach ein bisschen lecken größer wird und ich dran saugen kann. Auch merke ich, dass das meiner Frau wohl ganz gut tut ;-)
LG Jo
- In Sexproblemevie_12944489
@erdbeere106
pragmatisch, dein Vorschlag und du kannst dein Vorspiel etwas verlängern! Vielleicht übt er sich ja mal solange in zarten Liebkosungen, bis du gekommen bist und fällt erst dann über dich her, wenn er die Liebe aufbringt bringst du ihm noch das selbstständige Waschen bei...
und Korrosin: dir sei gesagt, dass du hier die Männerlobby ganz schön in den Dreck ziehst!! :MAL:
Schon augehört?
mal ernst, ich rauche recht wenig, will aber auch mal ganz weg von der Sucht. Statt rauchen joggen, oder reden?
In Raum 4 gesucht
Mal sehen wer mitmacht...
LG
Richtig geil
ist man (n) zunächst im Kopf...dann hat man das Verlangen nach Sex. Und wenn dann alles stimmt...ist es wirklich geil.
Was meiner Meinung nach nicht wirklich klappt ist darüber zu diskutieren :MAL: , was geil ist - das ist auch immer was anderes!
Und wenn man erst anfängt zu sprechen ist das prickeln weg.
Also meine Partnerin bietet mir diverse Möglichkeiten an und testet somit, ob sie gerade geil für mich sind, ist sie erfolgreich (=ich reagiere da positiv drauf) geht es intensiver weiter, das kann auch lustvolles "dreckiges" Geflüstere sein, oder OV.
Meist ist das aber ein Ping-Pong Spiel - nie sich selbst vergessen!