A
asia_12123317

• 10. Okt 2010
  • Beitritt 26. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Valette!
    Hi, ich 15, habe viele Probleme mit meiner Haut ! War bei mehrere hautärzten der eine sagt: wart bis du 20 bist :-(
    der andere sagt ich soll ein jahr Antibiotikum nehmen und die Pille !!!!! Hab ich natürlich nicht gemacht denn das fand ich echt zu hart!
    Eine andere Hautärztin hat mir dann die Pille empfohlen.

Da ich erst 15 bin und keine verhütung durch die Pille brauche habe ich lange überlegt... dann bin ich zum Frauenarzt gegangen, hab ihr alles erzählt..und hole seit 3 Monaten die valette.

Bin bis jetzt ganz zufrieden (keine Nebenwirkungen) jedoch hat sich die haut nur ein wenig verbessert ... sie sagte das kann bis zu 6 Monaten dauern ich hoffe dass sie dann weg sind , für mich habe ich weniger Pickel jedoch im Vergleich zu Anderen habe ich immer noch Viel!

Überlegs dir gut ! Viel Glück :-)

• Hey an allle!

Ich war im Urlaub in der Ukraine und dort habe ich immer ein Lied mit dem refrain "I love you" gehört... das ist dort im radio rauf und runter gelaufen...... der text war wahrscheinlich Ukrainisch oder eventuell polnisch oder russisch!!

Leider kann ich das Lied niergends finden (youtube...) :-(

Wenn jemand das Lied kennt oder mir ein Tipp geben kann wie es heißt oder von wem es ist oder wo ich es suchen kann -> Bitte zurückschreiben !!!!
    ----- Danke an Alle ! --------

• GGL!
    Meine absolute Lieblingstasche ist von George Gina Lucy -Paradise Angel-

ist aber Geschmackssache ;-)

Auch schöne Taschen (ausgefallen) gibt es von GABS !

• Bei galeria kaufhof
    Ich habe mir schon mehrmals im Galeria Kaufhof Sachen von catrice (nagellack...) gekauft!

Dort gibt es eine große Auswahl!

liebe Grüße

• Ich hab sie!
    Hey... danke an alle!

Ich habe mir letzte Woche von Maybelline Jade die Vol Expr. Mascara (gelbe Tube) für 7,95 gekauft!

Bin sehr zufrieden mit ihr... macht tolle Wimpern :-)

• Hallo!

ich bin schon seit langem auf der Suche nach der perfekten Mascara, leider habe ich sie noch nie gefunden!

Habe fast alle von "essence" ausprobiert keine hat mich davon wirklich überzeug t:-(
    Bei Galeria Kaufhof habe ich mir eine Mascara von "Catrice" für ca. 4 euro gekauft (blaue Tube, wasserfest) ganz okay!

Aber ich hätte gerne Erfahrungsberichte und Tipps von euch !
    Bitte schreibt das Aussehen der Packung als der Preis dazu!
    Danke ich freue mich auf eure Antworten!

• Bräunungscreme
    Da ich finde, dass das Solarium die Haut nur altern lässt und keine natürliche Bräune zaubert, habe ich mich für Bräunungscreme von dem (Balea sundanse) entschieden!

super ca. 4 euro leicht anzuwenden!

empfehlenswert!