A
ashton_12697234

• 25. Aug 2014
  • Beitritt 25. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iina_12718267

Guck
    mal rauf, was da so drin ist.....und ob du es selbst machen kannst ;-)

ansonsten mit 40 grad waschnüsse nehmen und danach 60 grad ohne waschnüsse und ohne was waschen...

• Und
    es gibt bio-windeln, die auf dem kompost verrotten...sind atmungsaktiv.
    gibts bei dm und kaufland

• Hametum
      hämorridensalbe.

nach 5 tagen war der po trotz wegwerfwindeln zu und abgeheilt.
      davor war er offen und blutig.

hatte alles versucht-nur das half.
      und zwar zusehends schnell.

• Flasche nimmt er nicht
        hab das mal probiert.
        nur die ersten 3 lebenstage im krankenhaus von den krankenschwestern, von mir nicht.

ich hab überlegt, ob mein mann ihm mal flasche gibt, wenn ich tagsüber schlafe.....dann könnte ich mal 4 stunden schlafen....vielleicht, wenn das baby den papa doch irgendwie samt flasche akzeptiert....

aber dann wird meine milch ja gleich weniger....oder :-/

• Das
        muss übel sein.

ich würd wahnsinnig werden, würde mein mann mich mit nem mann betrügen :shock:

• Natürlich
        ist es fremdgehen-weil sex ist sex und sollte es nur unter den beziehungspartnern geben

• hallo

ich lese hier schon länger mit, habe schon viel über babys gelernt durch dieses forum.
        und nun melde ich mich hier an, weil ich tipps brauche-und erklärungen.

mein baby ist nun 7 wochen jung.
        es wird vollgestillt, nimmt extrem gut zu, hat 6 volle
        windeln am tag.

er schläft nachts meist 2-3 stunden am stück, wird gestillt und schläft wieder nach 10 minuten geräusche machen allein wieder in seinem beistellbett ein.

tagsüber kann ich ihn fast kaum ablegen.
        er wird quasi dauergestillt, trinkt oder nuckelt nur.
        wenn er schläft, dann nur an oder auf meinem körper-nie neben mir ohne körperkontakt.
        er schläft dann trotzdem nur höchstens eine stunde am stück.
        nur in seiner bauchtrage-da schläft er bis zu 3 stunden am stück bzw. mit aufwachen aber ohne zu stillen.

mein mann kann ihn kaum nehmen, da er es selten zulässt bzw. weil wir noch 2 andere kleine kinder haben, die versorgt werden müssen von ihm hauptsächlich-denn ich bin zu müde dazu.

kaffe geht nur nachmittags eine tasse, mehr oder später geht nicht, weil mein baby dann gar nicht einschläft bzw. nur unter schreien auf dem arm über stunden.

er spuckt auch viel, bekommt schon sab simplex und kümmelzäpfchen, weil er blähungen hat bzw. viel spuckt, weil er kaum bäuerchen macht.

was mache ich nur falsch......er ist mein 3.kind.
        aber die anderen beiden waren pflegeleichter....

hebamme sagt immer nur, dass es ein schub sei....aber es geht schon seit der geburt so....ohne unterbrechung....kein unterschied ob grad die übliche schub-zeit oder nicht.

bitte helft mir-ich bin todmüde