A
ashley_11903170

  • 29. Dez 2012
  • Beitritt 6. Sept 2008
  • 24 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille und habe eigentlich keine Probleme bisher aber nun fühle ich mich irgendwie "schwanger".


    Ich war schoneinmal schwanger, leider kam es zum Abort, aber ich weiß noch wie es sich "anfühlte".


    In meiner letzten Pillenpause (1-wöchig) hatte ich GV. Dies war am letzten Tag der "Blutung", das war vor 2,5 Wochen. Seit 1 Woche habe ich abends immer so ein ZIehen in beiden Leistengegenden und eine Art "Ausfluss" - klare Flüssigkeit bzw. tröpfelt es ab und zu. So ähnlich war es auch bei meiner Schwangerschaft damals. Aber das kann doch nicht sein oder? Ich dachte man hat auch in der Pillenpause den Schutz bzw. kann sich zum Zeitpunkt der Blutung doch nichts einnisten, aber wenn man bedenkt dass das Ei ein paar Tage wandert?! Haben Sie eine Idee? Kann ich trotzdem schwanger sein? Und hat man bei Pilleneinnahme keinen Zyklus mehr?
    Vielen Dank und liebe Grüße.

  • hi,
    ich habe folgendes problem: ich habe mich aus verschiedenen gründen von meinem mann getrennt und danach einen anderen mann kennengelernt. nun ist es aber so dass ich noch glaube meinen mann immernoch zu lieben - ich vermisse ihn und sitze ständig zu hause und weine mir die augen aus weil ich denke dass die trennung vielleicht ein riesen fehler war. er liebt mich auch noch - dass sagt er mir immerwieder. nun zu dem anderen: wir haben eine lockere beziehung d.h. wir treffen uns gelegentlich (sind beide beruflich sehr eingespannt) er meldet sich aber täglich und sagt mir super oft wie sehr er mich liebt (und zeigt es mir auch) der haken: er ist noch mit seiner Freundin zusammen. das hört sich jetzt vielleicht alles verrückt an aber gerade dieser umstand ist das was mich gereizt hat bzw. wollte ich mich nach der trennung nicht in die nächste womöglich klammernde beziehung stürzen und die freundin garantiert sozusagen das das nicht stattfindet. für sie ist es okay dass er 2 freundinnen hat. und wenn ihr nun denkt dass ich nur seine affaire bin - dem ist nicht so er hat mich schon zu seiner familie mitgenommen und diversen freunden vorgestellt, wir verbringen dann doch jede minute zusammen die wir uns freischaufeln können und unternehmen sehr viel, reden über alles etc. kann das sein dass ich beide liebe? ich zermarter mir ständig das hirn ob ich das mit ihm lassen soll weil es zu nichts führt (familie etc.) und wieder zu meinem mann zurückgehen soll. was meint ihr. fakt ist ich lhabe beide sehr sehr lieb und vermisse beide wenn sie nicht da sind wenn ich mich entscheide einen von beiden zu lassen dann fühlt es sich unheimlich falsch an. :(

  • Folgendes ist passiert. Ein Mann hat sich in mich verliebt (39) ich selbst bin 32. Alles gut und schön nur hat er eine Freundin die an MPS leidet (multiple persönlichkeitsstörung) Am anfang sprach er immer davon ob ich nicht seine nebenfrau sein möchte aber mit der Zeit meinte er dass er mich richtig liebt und eigentlich nicht mehr mit der anderen zusammen sein möchte bzw. durch die krasse Erkrankung kann. Er kann sie aber nicht so einfach im Stich lassen und meint es wäre noch ein langer weg bis er sich lösen könnte immerhin dachte er mal dass sie die richtige sei die er heiraten wollte und kinder etc... dies alles ist aufgrund der krankheit nicht mehr möglich.
    nun sieht er dass er das alles mit mir haben könnte... wenn wir zusammen sind ist er total glücklich und ich habe in dem moment keinen zweifel daran dass er mich nicht liebt aber ich komme mir als nebenfrau irgendwie schäbig vor... erst heute meinte er dass er eigentlich ganz zufrieden mit 2 freundinnen sei - was mir total wehtut. soll ich das beenden denn ich möchte doch eine beziehung ganz alleine mit ihm. er meint dass muss ich entscheiden er will nicht dass ich leide und er würde es verstehen und so hinnehmen. er möchte nicht dass ich schluss mache. was soll ich nur tun? ich hab ihn so lieb. wie lange soll ich darauf warten dass er sich löst? soll ich überhaupt warten?

  • HI, ich habe ein riesiges Problem:


    habe Jemanden kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb super - waren sofoert unheimlich vertraut. Ging ihm genauso!


    Nun kam nach zig Verabredungen die Frage auf ob man sich doch mehr vorstellen könne. Tja und was soll ich sagen. Ich bin etwas verliebt u. das weiß er und er sagt es sei für ihn nur Freundschaft. Dabei sind bei Ihm die Dinge di er sagt u. die Dinge die er tut so unterschiedlich. Allen denen ich bisher erzählt habe wie er sich verhält sagen eindeutig: er ist auch verliebt.. Aber zu mir sagt er dauernd so Dinge wie "ich solle mir keine Hofnungen machen etc" was natürlich wehtut : ( Ich gehe auch davon aus dass er ebenfalls verliebt ist. Warum kann er sich das nicht eingestehen? Was kann ich tun oder sagen damit er zu seinen Gefühlen steht?


    Hier ein paar Anhaltspunkte von Gesagtem u. Getanem:
    - plant mich über Monate in seine zukünftigen Aktivitäten ein
    - rechtfertigt sich dauernd vor mir für jeden Scheiß
    - will den Kontakt nicht beenden, obwohl ich ihm das
    vorgeschlagen habe da es ja nun nicht mehr so
    unkompliziert zwischen uns ist
    - sagt" wir sind doch nicht zusammen, oder?"
    - sagt er habe einem Freund erzählt das bei uns "noch"
    nichts läuft u. wenn würde er sich Zeit lassen !?
    - geht mit mir einkaufen u. kauft dann alle Sachen die ich
    so mag (war sehr kindisch : ))
    - reisst sich ein Beim aus um zu mir zu kommen
    - als wir über Beziehung gesprochen haben: "ich komme
    dann abends nach Hause u. sag "na hast du mich noch lieb
    schatz u. du verstehst dass falsch" - also hat er sich
    bereits mit dem Gedanken auseinandergesetzt!


    Was ist nur los mit ihm?


    LG

  • Hi,


    ich habe jemanden kennengelernt: gleich erzähle ich wie. Ich kann mit niemanden darüber reden deshalb bitte ich um eure Meinung: was soll ich tun (Tipps) Glaubt ihr er mag mich auch?


    Also:
    ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit. Mir ist schon öfter ein Fahrer aufgefallen der eigentlich garnicht mein Beuteschema ist aber den ich doch anziehend finde. Er hat mich immer nett angelächelt und letzte Woche ist was komisches passiert. Ich bin rein in den Bus und wollte mich setzen da hab ich ihn was wegen dem Ticket gefragt, da hat er aus einmal losgelegt und mich in ein Gespräch verwickelt. Er hat erzählt und erzählt und mich gedutzt (obwohl er vorher immer Sie gesagt hat) so als ob wir uns schon kennen. (wir haben auch das gleiche Alter - daher ist es nicht so mekwürdig) dann waren wir an meiner Haltestelle und ich hab gefragt ob er nochmal rum muss (also die gleiche Strecke hintereinander) daraufhin sagte er noch 2 mal, wenn ich will kann ich noch ne Runde mitfahren. Hab ich auch, am Bahnhof angekommen hat er gesagt er hätte Pause, darauf ich dann warte ich mal am Bussteig und er meinte "nee komm doch mit" - hab ich dann. Alles in allem sind wir drei Runden gefahren haben 2 Pausen verbracht und es war total super, wir haben uns gut verstanden, jeder hat jeden Sachen gefragt - also sehr ausgewogen. Dann hat er mich "Zuhause" abgesetzt. Und ich war total high. Heute sehe ich ihn wieder und stand am Bahnhof rum, er fuhr vorbei und winkte obwohl er hätte anhalten können und was sagen. Aber nein. Dann sah ich ihn später nochmal da rumrennen und fragte so pseudomäßig ob er wieder in meine Richtung fährt, dann schaute er nach und meinte "ne heute wohl nicht" Das wars. er wünschte mir noch einen schönen Tag und Feierabend. Ich bin total verwirrt.
    War das letztens denn nun nicht so toll für ihn? Ich kenne auch seinen Namen aber hat mich nicht gefragt wie ich heiße - dutzt mich nur immer! Er steht wohl nicht auf mich oder? Sonst hätte er doch heute die Gelegenheit gehabt was zu machen, oder wie seht ihr das?


    Kann ich ihm einfach meine Nummer geben? Oder ist das billig?
    Was würdet ihr tun? Bin gespannt auf eure Antworten...


    LG,M.

  • dana_12379738

    An marmeladelady
    Ich fühle mich auch irgendwie zu ihm hingezogen, aber er ist etwas älter als ich.
    Mir gefällt seine Art, sein Humor. Vom Typ her passt er allerdings garnicht in mein

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, bzw. ist alles etwas kompliziert und ich würde gerne andere Meinungen dazu hören.


    Ich bin seit längerer Zeit (4 Monaten) bei einem Arzt in Behandlung.
    Ich bin dort schon ca. 10 Jahre aber seit dem letzten halben Jahr regelmäßiger in Behandlung. Die eigentliche Behandlung ist längst abgeschlossen und nun geht es nur noch um ein paar Untersuchungen zur Ursachenforschung, sprich: akut krank bin ich nicht mehr.
    Ich habe deshalb öfter einfach nur Gesprächstermine gehabt und bemerkt dass sich das Arzt-Patientin-Verhältnis eher zu einem netten freundschaftlichen Verhältnis gewandelt hat. Untersuchungen mit Körperkontakt gibt es nicht!(Nur um Spekulationen vorzubeugen)


    Nun vermute ich dass der Doc mich doch etwas mehr mag und ich habe euch ein paar Beispiele aufgelistet damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich würde gerne wissen ob ihr das auch so seht, dass er sich eventuell etwas verguckt hat. Oder ob das Verhalten normal ist und er die Patientin einfach nur sympathisch findet.


    Außerdem wäre ich sehr dankbar dafür wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet woran ich erkennen kann ob es nur Sympathie ist oder mehr.


    Hier die Auflistung:
    - neulich hielt er zur Begrüßung meine Hand extrem lange fest und meinte dass ich ja so schön warme Hände habe (!? war eigentlich nicht so, na ja)
    - er sagte mir auch dass er sich immer super freut mich zu sehen und wenn er sieht dass ich an dem Tag einen Termin habe freut er sich schon vorher !?
    - er gibt mir bei den Terminen tausendmal die Hand als will er mich unbedingt berühren
    - er ist in manchen Situationen extrem verlegen! obwohl es Situationen sind die er als Arzt locker meistern müsste (war früher nicht so) - war bei den Untersuchungen so, als stirbt er vor Verlegenheit
    - Er nennt mich dauernd "meine Liebe" und als ich etwas erzählte sagt er " dass habn Sie süß gesagt"
    - Er springt oft von SIE zu DU, aber nur im Sprechzimmer! Draußen sagt er wieder nur SIE !? Also kann es drinnen im Sprechzimmer doch kein Versehen sein, oder?
    - Er ruft bei mir an um Befunde oder so zu besprechen, was an sich nicht unnormal ist aber er weiß dass ich die schon bekommen habe.
    - Er hat letztens bei mir angerufen weil wir einen Termin hatten, den sagte ich aber vorher schon bei den Arzthelferinnen ab, da rief er nochmal an weil keiner ihm was sagte aber er klang richtig traurig am Telefon.


    Ich weiß auch nicht, aber bei anderen ist er eben nicht so.


    LG, Eva



  • Hallo,
    ich würde gerne eure Meinung hören ob mein Vorgesetzter (16 Jahre älter) mich vielleicht mehr mag als normal.
    Hier folgende Anhaltspunkte:


    • er sagt Dinge wie "das haben Sie süß gesagt", oder wenn er mir die Hand gibt hält er sie sehr lange fest und meint "oh schön warme Hände"

    • er springt dauernd in der Anrede mal Sie aber meistens wenn wir alleine sind entweicht ihm andauernd "du......."

    • er ist sichtlich nervös wenn er mit mir redet - manchmal erinnert er mich an einen kleinen verknallten Jungen

    • macht eindeutig Komplimente


      Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Bin natürlich geschmeichelt aber.... red ich mir da alles nur ein und er findet mich einfach nur sympathisch. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich noch mehr herausfinden kann ob es ihm wirklich ernst ist?
      Übrigens hab ich mal darauf geachtet wie er zu anderen so ist, auf jeden Fall verhält er sich nicht so wie bei mir.


      Ich bin in einer festen Beziehung (leider nicht so happy) und er angeblich auch, da die Frau an seiner Seite einen anderen Nachnamen hat könnte es sein dass sie nicht verheiratet sind, aber dass ist ja auch egal weil sie wohl eine lange Beziehung haben - gleichwertig mit Ehe.
      Ihr solltet noch wissen, dass ich ihn auch mag aber sehr hin und hergerissen bin, deshalb möchte ich gerne wissen ob es nur
      Spekulation ist oder ob ihr auch meint dass da eine größere Zuneigng besteht.


  • Hallo,
    ich würde gerne eure Meinung hören ob mein Vorgesetzter (16 Jahre älter) mich vielleicht mehr mag als normal.
    Hier folgende Anhaltspunkte:


    - er sagt Dinge wie "das haben Sie süß gesagt", oder wenn er mir die Hand gibt hält er sie sehr lange fest und meint "oh schön warme Hände"
    - er springt dauernd in der Anrede mal Sie aber meistens wenn wir alleine sind entweicht ihm andauernd "du......."
    - er ist sichtlich nervös wenn er mit mir redet - manchmal erinnert er mich an einen kleinen verknallten Jungen :)
    - macht eindeutig Komplimente


    Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Bin natürlich geschmeichelt aber.... red ich mir da alles nur ein und er findet mich einfach nur sympathisch. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich noch mehr herausfinden kann ob es ihm wirklich ernst ist?
    Übrigens hab ich mal darauf geachtet wie er zu anderen so ist, auf jeden Fall verhält er sich nicht so wie bei mir.


    Ich bin in einer festen Beziehung (leider nicht so happy) und er angeblich auch, da die Frau an seiner Seite einen anderen Nachnamen hat könnte es sein dass sie nicht verheiratet sind, aber dass ist ja auch egal weil sie wohl eine lange Beziehung haben - gleichwertig mit Ehe.
    Ihr solltet noch wissen, dass ich ihn auch mag aber sehr hin und hergerissen bin, deshalb möchte ich gerne wissen ob es nur
    Spekulation ist oder ob ihr auch meint dass da eine größere Zuneigng besteht.

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Nochmal vorweg ich brauche wirlich eure Meinungen! Das was ich hier schreibe ist mein voller Ernst.


    ALSO:
    Ich bin nun seit 10 Jahren bei dem gleichen Arzt. In letzter Zeit (6 Monate) musste ich leider wegen einiger Probleme sehr oft zu Ihm. . Aber mir ist an seinem Verhalten mir gegenüber so einiges aufgefallen, was mich total verunsichert und wenn man es nicht besser wüsste dann würde man sagen dass er mich wohl sehr sehr mag !? Übrigens ist er 11 Jahre älter! Das alleine ist schon, na ja...


    Hier einige Beispiele:
    - er ist seit einigen Wochen super nervös bei den Untersuchungen, fast schon verlegen. Als wenn ihm das alles super peinlich wäre - war vorher natürlich nicht so! Es ist ja schließlich sein Job.
    - er bestellt mich wöchentlich zu Ihm um zum Teil sehr "unnötige" Gespräche zu führen.
    - er ist immer total schüchtern wenn wir einen Gesprächstermin haben und neulich äußerte ich was und er sagte " das haben sie süß gesagt! - Hallo?
    - er freut sich immer total übertrieben wenn ich bei Ihm anrufe und bedankt sich tausendmal auch für e-mails und so, aber er ist bei den Telefonaten auch super aufgeregt
    - er ruft hinter mir her, z. B. hatten wir einen Termin den ich absagte, anscheinend teilte man ihm dass nicht mit, also rief er bei mir an und fragte natürlich super nett ob ich das vergessen hätte. Er klang total enttäuscht!
    - er springt dauernd mit der Anrede: sagt dauernd Sie dann wieder Du
    (Nur nebenbei erwähnt ich bin erwachsen und sehe auch nicht sehr kindlich aus)


    So war er früher nie.
    Soll ich nun den Arzt wechseln? Ich kann ich wohl kaum darauf ansprechen. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit ihm aber zur Zeit fühle ich mich bei den Terminen komisch. Bitte um eure Meinungen.
    Ich kann da natürlich mit keinem so richtig darüber reden, weil das sooo peinlich ist, deshalb schreibe ich euch hier.
    LG,
    M.

    • Wieso ist das ein blöder Kommentar, liebe Dela???
      Da bin ich aber gespannt jetzt auf Deine Antwort...

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Nochmal vorweg ich brauche wirlich eure Meinungen! Das was ich hier schreibe ist mein voller Ernst.


    ALSO:
    Ich bin nun seit 10 Jahren bei dem gleichen Arzt. In letzter Zeit (6 Monate) musste ich leider wegen einiger Probleme sehr oft zu Ihm. . Aber mir ist an seinem Verhalten mir gegenüber so einiges aufgefallen, was mich total verunsichert und wenn man es nicht besser wüsste dann würde man sagen dass er mich wohl sehr sehr mag !? Übrigens ist er 11 Jahre älter! Das alleine ist schon, na ja...


    Hier einige Beispiele:
    - er ist seit einigen Wochen super nervös bei den Untersuchungen, fast schon verlegen. Als wenn ihm das alles super peinlich wäre - war vorher natürlich nicht so! Es ist ja schließlich sein Job.
    - er bestellt mich wöchentlich zu Ihm um zum Teil sehr "unnötige" Gespräche zu führen.
    - er ist immer total schüchtern wenn wir einen Gesprächstermin haben und neulich äußerte ich was und er sagte " das haben sie süß gesagt! - Hallo?
    - er freut sich immer total übertrieben wenn ich bei Ihm anrufe und bedankt sich tausendmal auch für e-mails und so, aber er ist bei den Telefonaten auch super aufgeregt
    - er ruft hinter mir her, z. B. hatten wir einen Termin den ich absagte, anscheinend teilte man ihm dass nicht mit, also rief er bei mir an und fragte natürlich super nett ob ich das vergessen hätte. Er klang total enttäuscht!
    - er springt dauernd mit der Anrede: sagt dauernd Sie dann wieder Du
    (Nur nebenbei erwähnt ich bin erwachsen und sehe auch nicht sehr kindlich aus)


    So war er früher nie.
    Soll ich nun den Arzt wechseln? Ich kann ich wohl kaum darauf ansprechen. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit ihm aber zur Zeit fühle ich mich bei den Terminen komisch. Bitte um eure Meinungen.
    Ich kann da natürlich mit keinem so richtig darüber reden, weil das sooo peinlich ist, deshalb schreibe ich euch hier.
    LG,
    M.

  • Ich habe heute erfahren dass mein Baby gestorben ist.
    Letzte Woche hab ich das Herz noch gesehen und heute war alles vorbei.
    Es ist nun der 2. missed Abort in der 8. SSW.!
    Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen.


    Wer musste auch zur humangenetoischen Behandlung?


    Wer von euch hat danach ein gesundes Baby bekommen, bzw. welche Ursache hat euer Arzt für die FG genannt?


    Ich bin für jede Antwort dankbar!


    LG,N.

  • Hallo ich brauche eure Hilfe.


    Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden.


    Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz,
    1 Tag war Temp. sehr erhöht,
    habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit.


    Ich dachte es seien gute Anzeichen für einen ES aber die Ovutests sind immer negativ?!


    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Ovutest usw.
    LG.M

  • Hallo ich brauche eure Hilfe.


    Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden.


    Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz,
    1 Tag war Temp. sehr erhöht,
    habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit.


    Ich dachte es seien gute Anzeichen für einen ES aber die Ovutests sind immer negativ?!


    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Ovutest usw.
    LG.M

  • Hallo ich brauche eure Hilfe.


    Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden.


    Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz,
    1 Tag war Temp. sehr erhöht,
    habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit.


    Ich dachte es seien gute Anzeichen für einen ES aber die Ovutests sind immer negativ?!


    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Ovutest usw.
    LG.M

  • Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe:


    Folgendes Problem: Ich hatte eine FG und sollte nun ab Eisprung Utrogest nehmen.
    Ca. 5 Tage nach letztem GV hatte ich Unterleibsschmerzen und vermehrtes Vaginalsekret
    ( Kannte ich von der letzten SS)
    Also nahm ich gleich Utrogest. Nun bin ich 1-2 Tage überfällig aber die Tests sind alle negativ! Wer kann mir helfen, Soll ich nun davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin und das Utrogest absetzen? Wichtig: Kann es sein das die Mens nicht kommt weil ich noch Utrogest nehme? Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit Utrogest? Bin echt am verzweifeln : (


    LG,
    N.

  • Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe:


    Folgendes Problem: Ich hatte eine FG und sollte nun ab Eisprung Utrogest nehmen.
    Ca. 5 Tage nach letztem GV hatte ich Unterleibsschmerzen und vermehrtes Vaginalsekret
    ( Kannte ich von der letzten SS)
    Also nahm ich gleich Utrogest. Nun bin ich 1-2 Tage überfällig aber die Tests sind alle negativ! Wer kann mir helfen, Soll ich nun davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin und das Utrogest absetzen? Wichtig: Kann es sein das die Mens nicht kommt weil ich noch Utrogest nehme? Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit Utrogest? Bin echt am verzweifeln : (


    LG,
    N.

  • Hallo ihr Lieben ich suche dringend jemanden der eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto hat.


    Ich hatte im September eine FG und nun wurde eine Unterfunktion festgestellt, zur Zeit soll ich L-Thyroxin 50 nehmen, alles ist sehr neu für mich und ich bin durcheinander :(
    Bin höchstwahrscheinlich wieder schwanger und brauche ein paar gut Tipps.


    Wie habt ihr bisher die Schwangerschaft erlebt?
    Nehmt ihr Jod an dem 4.Monat?
    Kann das Baby eine Behinderung bekommen?
    Hat jemand von euch schon mehrere Knder trotz Unterfunktion?



    Ich bin super dankbar für alle Antworten!


    LG!

  • Hallo ihr Lieben ich suche dringend jemanden der eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto hat.


    Ich hatte im September eine FG und nun wurde eine Unterfunktion festgestellt, zur Zeit soll ich L-Thyroxin 50 nehmen, alles ist sehr neu für mich und ich bin durcheinander :(
    Bin höchstwahrscheinlich wieder schwanger und brauche ein paar gut Tipps.


    Wie habt ihr bisher die Schwangerschaft erlebt?
    Nehmt ihr Jod an dem 4.Monat?
    Kann das Baby eine Behinderung bekommen?
    Hat jemand von euch schon mehrere Knder trotz Unterfunktion?



    Ich bin super dankbar für alle Antworten!


    LG an alle.

  • Hallo ihr Lieben ich suche dringend jemanden der eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto hat.


    Ich hatte im September eine FG und nun wurde eine Unterfunktion festgestellt, zur Zeit soll ich L-Thyroxin 50 nehmen, alles ist sehr neu für mich und ich bin durcheinander :(
    Bin höchstwahrscheinlich wieder schwanger und brauche ein paar gut Tipps.


    Wie habt ihr bisher die Schwangerschaft erlebt?
    Nehmt ihr Jod an dem 4.Monat?
    Kann das Baby eine Behinderung bekommen?
    Hat jemand von euch schon mehrere Knder trotz Unterfunktion?



    Ich bin super dankbar für alle Antworten!


    LG an alle.