A
ashley_11891946

• 16. März 2007
  • Beitritt 13. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ashley_11891946

...
    Un wenn er mir dann schon sagt das er mich hübsch findet (was schon sehr sehr selten is) dann kommt das immer so rüber als ob er das jetz sagen müsste un nich weil er das wirklich findet.

• Fotos
      Also viel erzählt er nich davon. Ich weis nur das er schluss gemacht weil er sich wohl ihr gegenüber scheiße benommen hat un er nicht mit der reagtion klar kam. Was er genau gemacht hat weis ich nicht, sowas erzählt er mir nich. Eigentlich war es nur ne bett geschichte zwischen uns, aber da is mehr draus geworden. da haben wir uns mal über die ex freunde unterhalten un da sagte es das er sie schon gerne wieder haben würde, ob es heute noch so ist weis ich nich, könnte es mir aber durchaus vorstellen denn er sagt immer wieder das er mich sehr mag und ich ihm schon was bedeute aber er mich "noch" nich liebt.

• Fotos
        Mit den beiden... ich glaube so ca. 3 monate. Wir sin noch frisch zusammen müssten jetz fast 3 monat sein. Aber ich finde wenn man über idie ex noch nich hinweg is, sollte man(n) auch noch nix neues anfangem!?

• Fotos
        Richtig, das is der name seiner ex!
        Sie steht eingerahm mit dem bild nach vorne im schrank! Das bild is kaum zu übersehen! Wenn irgendwo lose in ner kiste im schrank liegen würde, wäre das alles halb so schlimm, aber so......

• Fotos
        Naja sie war schin ein teil seines lebens. sie waren ungefähr 4 jahre zusammen. Die fotos stehen nun nich im wohnzimmen aber im schrank wo sie jeder sehen kann sobald man nur den schrank auf macht! Er lag auch schon im bett neben mir und hatt ihren namen gerufen im schlaf gerufen. Er hat sie förmlich gesucht! als er mich dann außversehen "gefunden" hatt, sagte er kanns liebevoll "Meine Kleine Silvi" un dann hat er mich in den arm genommen un hat weiiter geschlafen.

Mfg Anna

• "Fotos von Exfreundin"
        Naja ich hab mein Ex vor die wahl gestellt, nachdem er ihren namen in der nacht gerufen hat, endweder ich oder die fotos von seiner ex! Naja zum schluss kam raus das es doch noch nich über seine ex hinweg is.... Männer!

Fotos von der ex geht absolut nich für mich, solange hat er mich nich das gefühl die eine für ihn zu sein un das war ja leider nich der fall bei ihm.....

Hab ich übertrieben? Hätte ich ihn nich vor die wahl stellen dürfen?

Mfg Anna