E
Also erstmal würde ich mich nicht für meinen Mann stylen sondern für mich selbst. Und ganz ehrlich deine Kinder sitzen ja nicht mehr den ganzen Tag auf deinem Schoß. Ich schaffe es auch mich täglich zu schminken und zu frisieren und das dauert vllt 15 Minuten. Aber auch nur wenn ich trödel. Und das mach ich nicht für meinen Mann (der ist unter der Woche nicht da) sondern für mich und mein Wohlbefinden. Man muss ja nicht wie ein Muttchen in Funktionskleidung aussehen nur weil man Kinder hat. Und wieso sind deine Sachen nach dem Mittagessen schmutzig? Deine Kinder sind 3 und 6. Die gehen doch sicher in den Kindergarten?
Aashlee_12971389
- 4. Feb 2016
- Beitritt 23. Mai 2015
- 3 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 1 beste Antwort
Venusfinsternis
Ich weiß nicht warum, aber du klingst immer unglaublich verbittert und hasserfüllt. Wie kann man nur immer so extrem gegen Hausfrauen und Mütter wettern wie du. Nur weil du nicht so leben möchtest, oder keiner mit dir, musst du nicht alle Frauen die die ersten drei Jahre ihre Kinder selber betreuen über einen Kamm schären. Dazu unterstellst du ihnen auch immer gleich, dass sie faul und ein schlechtes Vorbild sind. Achja und das der Mann eine Geliebte hat,da man sich ja um die Kinder kümmert :BIEN: Schade so eine einseitige Sicht zu haben.Oder
meintest du 20 Wochen?Versteh die sorge nicht.
8,2 kg ist doch nicht viel für 20 Monate. Wie groß ist sie denn?L.iya
L.iya passt doch wunderbar zu den anderen Namen. Und hat was ganz niedliches zartes. Gefällt mir gut :lol:Igitt
Mit allen von dir genannten Punkten könnte ich nicht Leben. Ich handhabe es wie du. Bevor man rausgeht wird aufgeräumt und gespült. usw. Das hat nichts mit pingelig zu tun sondern mit einer Grundsauberkeit. Und mit den dreckigen Fingern will er dich dann begrabbeln...ne danke :beurk: :beurk: :beurk:- lugh_12662214
Frage
Ich wüsste gerne wie alt deine Kinder sind. Gehen sie zur Schule? - an0N_1229959899z
Dann weiß ich auch nicht weiter
Möchtest du denn so jemanden an deiner Seite, bei dem du nie Kritik äußern darfst? Damit könnte ich nicht leben. Man muss doch über alles reden dürfen ohne das der andere eingeschnappt ist am Ende. Je mehr du von ihm erzählst desto unsympathischer und exzentrischer wirkt er auf mich. Selbst wenn er weder fremdgeht noch Hintergedanken mit den anderen Frauen hat. Stimmt etwas gewaltig nicht bei euch. Für mich keine schöne Basis - an0N_1229959899z
Wir wohnen zwar zusammen
sehen uns beruflich bedingt auch nur am Wochenende. Aber da hat halt jeder ein anderes Bedürfniss. Wenn es dir so wichtig ist, dass auf deiner oder seiner Pinnwand was vom anderen steht, dann musst du das ansprechen. Sicherlich spielt da auch Eifersucht mit, was ich absolut nachvollziehen kann. Du möchtest präsent sein, dein Revier markieren. ;-) Tu es doch einfach. Soll er doch meckern. .. - an0N_1229959899z
Arsch
Das ist ein ätzendes Verhalten! Dir gegenüber auch ziemlich respektlos. Ich wollte ihn ja erstmal in Schutz nehmen :-D aber ne so nicht. Sag ihm was für ein Arsch er ist und frag ihn einfach mal was das soll. Vielleicht hört er ja dann damit auf. Dennoch bleiben dir letztendlich nur die bereits genannten Optionen. - an0N_1229959899z
Nun gut
Ist ja auch ok, wenn deren networking über Facebook läuft. Aber ändern kannst du jetzt halt nix daran, dass er ihnen so viel Aufmerksamkeit schenkt. Entweder du akzeptierst es und belächelst das Ganze oder du musst deine Konsequenzen daraus ziehen. Im Grunde macht er ja nicht wirklich was schlimmes. Er liked halt Bilder. - an0N_1229959899z
Thema pinnwand
Mein Mann und ich schreiben uns auch nicht gegenseitig auf die Pinnwand. Wozu auch wir können es uns ja auch so sagen. Find solche Paare auch irgendwie merkwürdig die sich gegenseitig "ich liebe dich" auf die Pinnwand schreiben obwohl sie nebeneinander sitzen. Aber nun gut soll ja jeder sehen. - an0N_1229959899z
Ok
Na gut wenigstens etwas. Aber schön ist es nun nicht, dass er auf Facebook, auch wenn es nicht das reale Leben ist, dich da komplett außen vor lässt. Es stört dich ja offensichtlich, dass er andere Frauen mit Komplimenten überhäuft. Würde mich auch ankotzen. Das er fremdgeht, wollte ich ihm auch garnicht unterstellen. Er mag es sicher ein bisschen bewundert zu werden von den jungen Dingern. Dachte das geht bei Männern erst mit 40 so los :-D :roll:
Dein Freund ist ein Arsch ganz einfach. Ich halte zwar nicht viel davon auf Facebook privates nach außen zu tragen. Aber wenn er schon die Fotos der jungen Frauen liked und kommentiert, dann doch bitte konsequent bei allen,dh auch bei dir seiner Freundin. Mir sind auch Menschen suspekt, die auf Facebook sehr aktiv sind aber ihren Beziehungsstatus nicht Preis geben möchten. Hat für mich nen fahlen Beigeschmack nach dem Motto "alle Optionen offen halten ". Steht er denn sonst zu dir?Grausam
Du bist ein ganz fürchterliches Weib. Mehr kann man zu dir nicht sagen. Hoffentlich lässt er dich auch mit Kind später sitzen, dein Traummann. Denn auch das hat er ja schon gemacht. Verdient hättest du es allemalKritisiere nicht ihre art zu erziehen
Muss meinen Vorrednern recht geben. Sei froh, dass sie dich akzeptieren. Du hast selber keine Kinder, kannst also schlecht mitreden. Ob du es bei deinen eigenen Kindern besser gemacht hättest sei mal dahingestellt. Ich würde ehrlich gesagt einen Partner rausschmeißen der meint meine Kinder und meinen Erziehungsstil kritisieren zu müssen. Aber vllt bin ich da auch ein bisschen zu sehr Löwenmama :-D- siena_11927933
Warum?
Ich finde du übertreibst wirklich fürchterlich. In Banden zusammen tun :-D Jetzt mal ganz im Ernst, wen meinst du denn schützen zu müssen? Die Herren die ihr Portemonnaie bewusst öffnen, damit sich die Schenkel ihrer blutjungen Dinger öffnen? Wo ist das problem?
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht wirklich. Bzw sehe keinen Grund warum es einen aufregt was andere mit ihrem Leben machen. Niemand wird zu etwas gezwungen. Keiner verletzt. Zumindest nicht körperlich ;-) . Im Grunde können diese Frauen machen was sie wollen, mit wem sie wollen, wann und wie sie wollen. Und wenn es ihr Lebensinhalt ist nicht zu arbeiten und dennoch in Wohlstand zu leben ist das auch in Ordnung. Und auch nicht mein,dein oder irgendjemand anderes Problem. Und nebenbei so wie diese Damen ihre Männer bescheissen (extra Gruppen etc) machen es etliche Damen auch das hat nun wirklich nichts mit Bandenkriminalität zu tun :-D- lenny_12518127
Suxesshh
Oder wie sich dein nick schreibt. Du gibts immer herrliche Beziehungstips :larme: Kurze frage
Sie ist nicht zufällig Südamerikanerin :-D Mein Chef hatte genau so eine Freundin. Kind lebte in der Dominikanischen Republik bei ihren Eltern. Sie Stripperin und nebenbei noch anders das Taschengeld aufgebessert. Sie hat auch gekocht und war ständig "willig" es drehte sich nur um Sex damit sie ja blieb. Nun er hat sie geheiratet sie hat also bekommen was sie wollte. Seine Exfrau Brasilianerin war genau so. Manchmal glaub ich einige Damen mit dieser Nationalität sind erstaunlicherweise besonders "willig" woran das wohl liegt....