Noch ein Vorschlag
Ihr habt zwar nicht danach gefragt, aber mir ist grade ein super Einfall gekommen. Wie wäre es denn mit dem Namen Romeo oder Fabrice? Ich finde die echt toll und sie würden doch auch gut zu ein englischen Nachnamen passen!
Viele grüße
Aashlee_12865872
- 24. Sept 2006
- Beitritt 24. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch ein Vorschlag
Ihr habt zwar nicht danach gefragt, aber mir ist eben ein super Einfall gekommen. Was haltet ihhr von Romeo oder Fabrice? Ich finde die beiden Namen echt toll und sie haben was..
viele grüßeMein Vorschlag
Den Namen Penelope finde ich total toll!
Welche Mädchennamen ich noch echt super fände wären Summer, June oder Ava!! Ich finde die haben echt was...
viele GrüßeMein Vorschlag
Ich finde Amerikanische bzw Englische Namen generell schöner als die Deutschen, deswegen habe ich ein paar Vorschläge (sie sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)
Summer
April
June
May
und für einen Jungen finde ich
Ryan oder
Romeo sehr schön!
Viele Grüße
Meine Meinung
Ich finde die Namen alle schön, aber besonders gefällt mir für das Mädchen Naomi. Cecilia finde ich auch sehr schön, auch wenn er etwas ausgefallen ist.
Für einen Jungen denke ich das Elias ein ganz schöner Name ist. Aber auch z.B. Kaya (ich weiß, sehr gewöhnungsbedürftig)
Viele Grüße und viel GlückMeine Meinung
Also Nikias ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, ich finde Cassian schöner und aus Kajus würde ich vielleicht Kaya machen, ich finde der Name hat was!
Viele Grüße und viel GlückAimie oder Aimee
Also ich finde den Namen Amy oder Aimie generell sehr schön, aber würde die Schreibweise Aimie vorziehen.
Auch wenn das später, wenn sie älter ist, vielleicht etwas kompliziert werden könnte wenn fremde Leute ihren Namen schreiben sollen.
viele grüße"Bewertung"
Also am Besten gefallen mir die Namen Connor, Luca und Lian. Lian hört sich im Deutschen sowie im Englischen gut an!
Viele Grüße"Bewertung"
Ich finde die englischen Namen sowieso alle klasse, aber für einen Jungen gefallen mir Conor am besten. Liam ist auch ein toller Name hört sich nur zu "Brian" nicht so gut an. Jonah finde ich auch noch schön.
Für ein Mädchen finde ich Ava total schön, der Name hat was zauberhaftes. Mavie und Lucy hören sich aber auch super an.
viele Grüße"Bewertung"
Also mir gefallen alle Kombis gut..
Aber besonders schön hört sich Liam Jonah für einen Jungen an und Ava Grace für ein Mädchen.
Die Tochter von Reese Witherspoon heißt auch Ava. Ich finde der Name hat etwas zauberhaftes.
Viele Grüße