A
ashlee_12698063

• 21. Jan 2013
  • Beitritt 7. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • denisa_12647279

:arrow:
    ja damit hab ich jetzt auch angefangen! hilft auf jeden fall bewusster zu essen.
    also frühstück versuche ich mir haferflocken mit milch gekocht und ein obst anzugewöhnen.. das ist aber auch das einzige wo ich so sicher weiß was ich immer essen kann, mittags und abends ist immer sehr unterschiedlich alles ..

• :arrow:
    ich bin auf jeden fall auch noch dabei, aber bei mir geht es eher schleppend voran..

habt ihr euch einen essensplan oder ähnliches erstellt?
    oder könnt ihr erzählen was ihr routinemäßig so jeden tag frühstückt etc.?

• .
      Hey Mädels!
      Also ich bin im Moment leider etwas deprimiert, ich habe mich gestern gewogen und habe ein halbes Kilo zugenommen! :shock:
      Und ich kann gar nicht nachvollziehen warum! Ich habe jeden Tag Sport gemacht, also ich habe einen CrossTrainer zuhause und darauf trainiere ich jeden Tag eine halbe Stunde (mehr schaff ich zurzeit konditionsmäßig noch nicht :D) und mach danach noch sit ups usw..
      Und ich finde eigentlich dass sich meine essensgewohnheiten auch gebessert haben.. Also ich hab fast gar nicht genascht und eigentlich auch gesünder gegessen .. :???:

Aber ich hab auch das Problem, dass wenn ich was gesundes kochen möchte, dass ich kaum rezepte für gesunde gerichte kenne.. Weil ich ja sonst nur relativ ungesund gekocht hab :D

Vielleicht können wir ja hier auch ein paar Rezepte für ein leckeres, gesundes essen posten?
      Und noch eine Frage an euch: Was macht ihr wenn ihr nach dem Essen oder auch zwischendurch so eine Lust auf was süßes, odr was zu knabbern kriegt?
      Ich find es soo schwer, da zu widerstehn :/

• bodil_12163951

.
        @josephine:
        Ich bin 1,63 groß und Wiege 60 Kilo. Hab mich mit 50-55 deutlich wohler gefühlt und hab mein Ziel jetzt mal auf -6 Kilo gelegt :)

Also ich halte auch nichts von hungern oder diäten.. Ich will auch auf jeden fall die Ernährung umstellen und mehr Sport treiben! :) hab heute angefangen, hab nen crosstrainer Zuhause. Mal sehen! :D

• .
        Hey :)
        Ich würde auch sehr gerne mitmachen, abnehmen für 2013 ist auch mein plan und zusammen ist das bestimmt leichter, wenn man sich motiviert usw. :)
        ich bin 19 und hab leider auch etwas zugelegt, was man ziemlich sieht. :/ möchte gerne 6 kilo abnehmen!
        meine ernährung ist leider oft ungesund, aber ich will das gerne ändern :)

• Vichy?
        Was haltet ihr von Vichy Normaderm?
        oder Vichy irgendwas anderes? Ich weiß nur, dass Normaderm für die junge Haut geeignet sein soll.
        Habt ihr da Erfahrungen?

danke für eure antworten! :)
        also, mit dem concealer decke ich sowieso immer ab, nur muss ich dann immer zu viel von dem concealer benutzen, weil das make up eben nicht richtig deckt und das ist schon nervig.
        ich werd mich auf jeden fall nochmal nach den von euch empfohlenen make ups umsehen :)

danke für eure antworten!
        ich würde erstmal nicht so gerne was bestellen, weil ich mir vorher schon gerne ein bild machen würde.. :P
        werd mir das von clinique und dermasence mal in der drogerie anschauen. :)

• :super:
        würd ich auch total gerne! nur wie ist immer das problem :D
        habt ihr nen plan?
        :)

• Etwas
        meiner erfahrung nach schon etwas.
        also ich habe es zumindest mal ausprobiert und es trocknet pickel auf jeden fall aus.
        einfach ausprobieren! :D

• Auf spanisch
        und auf spanisch:
        vuela, si puedes volar; ama, si puedes amar; porque nunca vas a tener lo que puedes tener.

• Hallo zusammen! :)
        Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Make-up!
        Im Moment benutze ich das 24h stay Make-up von.
        also es ist nicht schlecht, aber ich finde nach dem Auftragen klebt es ziemlich und die Haut glänzt sehr, sodass man ziemlich viel Puder auftragen muss. Außerdem fängt es nach einiger Zeit zB an der Nase ziemlich an zu Bröckeln, was natürlich scheiße aussieht.
        Ich suche ein Make-up, dass sehr gut deckt, habe nämlich leider ein paar Pickel-Narben auf den Wangen aber trotzdem nicht allzu Maskenhaft wirkt, oder eben sogar bröckelt.
        Lohnt es sich da etwas teurere Marken zu kaufen?
        Was sind da eure Erfahrungen?
        Danke schonmal :)

• Hallo zusammen! :)
          Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflegeserie. Ich hab schon einiges ausprobiert und bin bis jetzt nocht nicht zufrieden. Also ich habe Akne, hab dafür aber schon die passenden Cremes usw., sodass ich das in den Griff bekommen hab und es soweit wieder gut aussieht :)
          Also bin ich praktisch nciht auf der Suche nach einer Pflege, die gegen die Akne wirkt, sondern eine die, die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und wieder beruhigt.
          Waschcreme, Gesichtswasser und Creme wären schön.
          Habt ihr da Erfahrungen mit einer guten Pflegeserie gemacht, die ihr empfehlen könnt? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)

Ps: Clearasil, Garnier usw, hab ich alles schon durch, und ich hab das Gefühl, dass es die Haut noch mehr verschlimmert, hat, zumindest hat es mir nicht so sehr gefallen.