A
asher_11929457

• 22. Mai 2015
  • Beitritt 12. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sportlicher Ausgleich schaffen!!
    Hallo, also das Problem ist immer wieder, dass die Leute Kiloweise durch irgendwelche gestörten Diäten, Pillen oder sonstiges abnehmen. Das ist eine fatale Umstellung im Körper und alles andere als gut. Neben dem Abnehmen selbst gibts eigentlich nur negatives.... Die einzig gesunde Möglichkeit abzunehmen ist durch gezielten Sport und Ernährungsumstellung. Das sollte immer in Verbindung mit einem Spezialisten erfolgen (Fitnessstudio, Ernährungsberater). Hierbei verringert sich die Faltenbildung auch extrem, da sich der gesamte Körper langsam auf die neue Lebensweise einstellt und nicht durch "Schockdiäten" etc. mehr oder weniger kaputt gemacht wird....

Versuch einfach in Zukunft eine neue Lebensweise mit viel Bewegung :-)

• Berglaufen!
    Also mein Favorit ist Berglaufen, das ist die ultimative Zusammenführung aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Leiden, Spaß, Geschicklichkeit und natürlich die Landschaft, Berge, usw.
    Ansonsten halt normales joggen, Rennrad fahren und Krafttraining

• donata_12854173

NICHT ZAHLEN!!
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem in genau der gleichan Art und Weise. Ich habe mich natürlich gegen die Zahlung gesträubt und mich auch intensiv erkundigt. Da der Anbieter die Kosten nicht offensichtlich angibt, sondern nur im Kleingedruckten der AGBs ist das ein Nichtbekanntgeben der Folgekosten oder auch ein Verstecken der Kosten und somit nach unserem Gesetz nicht ganz rechtlich. Es gibt hierzu einige div. Meinungen, aber da es in letzter Zeit vermehrt solche Seiten gibt, hat unser System scheinbar etwas dagegen unterommen. Im letzten Forum in dem ich war wurde ausdrücklich geraten nicht zu zahlen und die ruhig klagen zu lassen. Ich habe auch mehrere Mahnungen erhalten. Nachdem ich denen ausführlich ihre aktuelle rechtliche Situation per Mail geschrieben habe, habe ich nie mehr was gehört.... Ist zwar erst 2 Monate her, aber falls Inkasso etc. kommt interessiert mich das wenig :-)
    Nicht unterkriegen lassen von solchen Abzockern!!! ;-)