A
asha_11940710

• 23. Feb 2008
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu,

ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Ich habe in der T-Zone richtig fettige Haut. Bin schon total genervt davon, denn auf Fotos glänze ich immer wie eine Speckschwarte ;) Und bis jetzt habe ich auch noch keinen Puder gefunden der dem gewachsen war! Nu' hoffe ich auf ein paar gute Tipps von euch!

lg :)

• ---->
    In den Alverde Shampoos u. den Spülungen von Dm sind auch keine ;)!

lg

• Find ich gut ->
    Ich kann dir "Stokolan" von der Firma STOKO empfehlen.
    Die ist für richtig beanspruchte Hände... Das ist so eine Öl/Wasser-Emulsion, zieht aber sofort ein.
    Ich hatte früher immer so rissige Hände, aber mit dieser creme ging das total schnell weg...
    www.stokoskincare.com/images/smallerstokoprod/Stok-olan.jpg

Leider gibt's die nicht in der Drogerie, aber bei Ebay z.B. kriegt man die billig. Meist so um die 3-4 .

lg :)

• Also,
    ich habe eine ganze Zeit lang die mattierende Feuchtigkeitscreme von Manhattan Clearface benutzt. Ich fand die hat gut mattiert und war auch nicht soo teuer, ich meine so um die 4,95 . Gleichzeitig wirkt sie antibakeriell. Meiner Mischhaut hat sie nur leider zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

lg Schmetterlingsfee

• audrey_12099923

Hey blackmary,
    danke erst mal für deine Antwort. Also, ich wollte mich auf eine Anzeige hin direkt bei einer Kosmetikfirma bewerben. Hab ich bei meiner Frage vergessen mit rein zu schreiben...

lg

• Ich wollte mich bei einer Kosmetikfirma als Model bewerben und jetzt möchte ich euch mal fragen (vielleicht gibt es unter euch ja ein paar speziallisten ;) ) ob ihr denkt das ich das richtige Gesicht dafür habe. Wenn man Familie und Freunde fragt kriegt man ja doch nur positive Dinge zu hören! Wär aber echt nett wenn's keine blöden Kommentare dazu gibt! Vielen dank schon mal im vorraus!

lg Schmetterlingsfee :)

• Super,
    da werde ich mal ein paar Sachen von probieren, vielen Dank!

• Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp? Die meisten Produkte aus der Drogerie gegen unreine Haut trocknen mein Gesicht einfach viel zu stark aus, dass brennt und spannt dann. Wenn's geht nicht zu teuer ;-)...

• Tja,
    dann erst mal vielen danke für die Antworten :-)!

• Alle schreiben über Spliss und Haareschneiden, aber wie sieht Spliss eigentlich aus *rotwerd*? Ich gucke bei mir selber schon immer, weil mein Frisör sagt meine Haare sind an den Spitzen splissig und das da eine ganze Ecke ab muss, aber ich entdecke selber nichts...

Währe wircklich froh über viiiele Antworten! lg Schmetterlingsfee

• Mhm,
    ich benutze Silikonprodukte nicht so gerne, die machen meine Haare immer so schwer. Außerdem bin ich im Badezimmer schon zweimal ausgerutscht weil die Sprays mit Silikonen den Boden so glatt machen *lol* ;-)!

Aber danke für den Tipp mit dem Öl, dass werde ich mal ausprobieren!

• Hi,
      ich benutzte von Nivea die Protein Repair Serie, also Shampoo und Spülung und die Express-Kur. Ich hab trockenes Harr, und mit diesen Sachen bin ich ganz zufrieden. Die Incis sind nicht sooo super toll, aber es sind keine Silikone drin die die Haarschäden einfach nur überdecken. Mit den Nutri Gloss Sachen hab ich noch keine Erfahrungen.

• Würde mich einfach mal interessieren wie oft Not tut damit die Haare gesund bleiben und kein Spliss entsteht. Bin nämlich seit einem Jahr am "züchten" *g*, und da möchte man natürlich so wenig wie möglich von seiner Haarpracht hergeben! Benutzt ihr zusätzlich bestimmte Pflegeprodukte für die Haarspitzen gegen Spliss?

lg Schmetterlingsfee

• Super,
      da ist mir ja schon geholfen. Vielen Dank für die Antworten!

• Hmmm...
      morgens:

-Haare bürsten und zusammenbinden
      -Zähne putzen und Carmex Lippenbalsam oder ein Gloss von Labello auftragen (schminken tue ich mich nie)
      -Gesichtsreinigung mit Vichy Skinset Reinigungsmousse
      -Gesichtspflege mit Vichy Skinset Feuchtigkeitscreme
      -antibakteriellen Abdeckstift von Manhattan Clearface auf vorhandene Pickel tupfen
      -Deo benutzen (meist Nivea oder Rexona)

abends:

-Zähne putzen und Lippen eincremen s.o.
      -Gesichtsreinigung s.o.
      -Duschen mit Nivea Duschöl und Shampoo und Spülung von der Nivea Protein Repair Serie
      -Spitzenfluid benutzen
      -eincremen mit einer Bodylotion (keine bestimmte, das wechselt ständig bei mir). Auch die Füße eincremen
      -Haare lufttrocknen lassen

wöchentlich:

-1 x abschrubbeln mit so einem Duschhandschuh
      -1 x Haarkur (Nivea Protein Repair)
      -3 x Beine und Achseln rasieren
      -3 x Gesichtsmaske mit Heilerde
      -1 x Maniküre und Pediküre

Mhm, also monatlich fällt mir nicht's ein. Na ja, höchstens alle zwei bis drei Monate Spitzen schneiden (bin am züchten *g*).

So, ich glaube das war's...