A
ash_20372230

  • 23. Mai 2020
  • Beitritt 18. Mai 2020
  • 1 Diskussion
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fühl dich aus der Ferne unbekannterweise gedrückt und mein herzliches Beileid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bei mir ist es schon etwas länger her, als meine beste Freundin verstarb und für mich eine Welt zusammengebrochen ist.


    Das Wichtigste, was du jetzt brauchst ist Halt und Menschen bei dir, die dir helfen. Deshalb nimm die Hilfe deines Arztes an. Du nimmst niemandem einen Platz weg und du solltest nicht auf andere schauen, sondern auf dich und was du jetzt brauchst. Es wird noch eine lange und harte Zeit werden, bis die Wunden halbwegs schließen, aber wenn du eine gute Betreuung hast, ist diese Zeit besser zu verkraften, glaube es mir.


    Halte dich auch an die Menschen, die dir Kraft geben, die bei dir sind und lass deine Gefühle raus. Das hilft.


    Viel Kraft und Zuversicht

  • Wir sind sehr ausgeglichen. Mal übernimmt er den aktiven Part, dann wieder mal ich. Kommt auch darauf an, wer mehr Lust hat und welches Spiel wir spielen.

  • Mein Freund und ich sind 21 jahre auseinander und am Anfang war alles harmonisch und super, aber jetzt mit der Zeit stellen sich doch immer mehr Probleme ein. Allerdings hat das weniger mit dem Altersunterschied zum tun, denn diese Probs können immer passieren. Wichtig ist, dass sich beide einig sind und sich verstehen, sowohl beim Sex, als auch in der Liebe. Das gilt natürlich nicht nur für Paare mit Altersunterschied, aber ich denke doch, dass die Interessen eventuell weiter auseinander liegen können und das diese früher oder später zu Probs führen können. Dennoch bleibe ich bei dem Motto: Liebe kennt kein Alter, sofern beide über 18 sind und sich Interessenshalber gut verstehen

    • rosenrot0104

      Ich meine zum Sex gehört das gegenseitige Berühren und Verwöhnen



      Das unterstreiche ich. So denke ich auch

    • Deine Geschichte könnte glatt von mir kommen... Bei uns ist ganz gleich gewesen, bis auf, dass wir keine gemeinsamen Kinder haben.


      Bis ich aber den Schalter umgelegt habe. Bis ich mir gesagt habe, so nicht. Daraufhin habe ich mich geändert, habe mir ein neues Hobby gesucht, mich persönlich verändert und siehe da, es hat gewirkt. Bis dato war er nie eifersüchtig, erst als er gemerkt hat, dass ich mich verändert habe und andere Männer kennengelernt habe (wo nichts passiert ist)


      Seine Liebe ist plötzlich neu entfacht und heute sind wir wieder ein Paar, was aus 2 Parts besteht. Zwar haben wir heute andere Probleme, aber die Liebe ist wieder da und es fühlt sich an, als hätten wir uns gerade erst kennengelernt.


      Drum gebe ich dir den Tipp, denk an DICH und deine Tochter. Mach was aus dir. Du musst dich ja nicht komplett ändern, aber mach das, was dir gut tut, was dir Spaß macht und lass los. Vielleicht ein gemeinsames Hobby mit deiner Tochter ausüben, auf jeden Fall raus aus dem Alltagstrott, raus aus dem, was du kennst, das stärkt dich und dein Selbstbewusstsein und vielleicht wird er dann auch wieder zu dir zurückkommen, was ich dir wünsche.


      Liebe Grüße

    • das ist nicht mein Thema, absolut nicht. Kann dem nichts abgewinnen, aber wirklich komisch, dass sich da niemand zu äußert

    • Was sind das für extremere Fetische? Also ich habe keinen Fetisch und mein Partner auch nicht. Ich habe höchstens Fantasien, Vorstellungen, Ideen, aber einen speziellen Fetisch habe ich nicht. Bin mir aber auch sicher, dass du damit nicht alleine bist. Ich denke nur, dass sich viele nicht trauen, dass zu sagen oder können es auch nicht ausleben

      • edward.65

        Die Art und Weise der Filme spielt keine Rolle. Ein Gefühl für etwas bekommt mich nicht durch Filme, sondern durch praktisches Umsetzen und vor allem das REDEN mit dem Gegenüber.

        • Dafür gibt es keinen Fahrplan. Das Wichtigste ist, was schon geschrieben wurde, dass DU es willst, sonst bringen dir Tipps und Ratschläge auch nicht viel.


          wenn du es wirklich willst, dann am besten immer den Mann zu fragen, wie er es gerne hat, dann zeigt er es dir und ich denke, wenn du offen genug bist, dann wirst du es ganz schnell lernen.

        • Es kommt schon vor, ja, aber uns ist es wichtiger, das wir beide in den Genuss eines Orgasmus kommen. Wann wer kommt, ist bei uns zweigrangig und sicher nicht das Ziel

        • Strumpfhosen trage ich sehr selten, wenn dann Stayups.