A
asaph_12775937

• 10. Nov 2005
  • Beitritt 15. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verwöhn ihn
    mit Deinem Körper..streichel ihn mit deinen Haaren....küss ihn überall auch da wo Du meinst das er es nicht mag ....streichel Dich vor seinen Augen selbst....sag ihm was Dich scharf macht .....das Du ihn gern in Dir hast.....
    viel spass wünsch ich Dir..LG LIEBEV.

• Hm...
    Es ist doch aller Männer traum ,Daß eine Frau recht eng ist!!!!!Frage? Bist du feucht genug und auch sehr erregt,oder schläfst du nur wegen ihm mit ihm.....denn wenn du recht feucht bist und auch noch grosse Schamlippen hast ....Was will ein Mann denn mehr
    Ich glaub nicht das Deine Scheide sich durch viel GV weitet.... und das braucht sie auch nicht....sie ist immerhin so dehnbar das ein Baby durchgeht!!!!
    will sagen das du völlig ok bist und dir keine gedanken machen solltest!!!!!
    lieben gruß.....liebevoller

• Wie ist es denn
      wenn Du es Dir selbst machst.....und wenn ihr es gegenseitig macht? Als anfang um Deinen Kopf wieder frei zu bekommen.....

lg liebevoller

• Was hast du gegen SB
        es ist doch das natürlichste auf der Welt und es entpannt nicht nur uns Männer......meine Freundin war nach ihrer Trennung "keusch wie eine Nonne" sie sagte das sie kein verlangen hatte. Seit dem wir zusammen sind haben wir soviel Sex wie möglich(fernbeziehung) und wir machen beide gern SB und es macht einfach irre spass.........

LG. Liebevoller

• Ich kann ihn verstehen...
        denn ich (42)war fast 20 jahre verheiratet und deshalb auch kein gummi. nun bin ich bald 2 jahre getrennt und hatte auch einige frauen mit denen ich sexuelle kontakte hatte. nur mit dem gummi hab ich auch so meine probleme. ich meine es liegt im kopf und nicht an der empfindsamkeit,was durch den präser schlechter sein soll. mir hat es geholfen wenn sicherheit und vertrautheit da war und man den präser mit ins liebesspiel einbezieht..... auch mal drüber lachen ...es als geil empfinden ...streif es ihm mit dem mund über...sag ihm das sein schw... noch grösser erscheit usw....

lg. liebevoller