Steh da richtig drauf. Erregt fast mehr als manch anderes. Was wir sagen kommt auf die situation drauf an.
Vom fordernden,,fick mich härter" bis hin zum erniedrigenden ,,Du Schlappschwanz ist das alles".
Steh da richtig drauf. Erregt fast mehr als manch anderes. Was wir sagen kommt auf die situation drauf an.
Vom fordernden,,fick mich härter" bis hin zum erniedrigenden ,,Du Schlappschwanz ist das alles".
Kompenzieren wir durch unseren hausfreund;)
Hast du ein Glück. Meiner kommt trotz creme,salbe,tabletten trotzdem innerhalb von sekunden
Er ist sehr kleinbestückt und zudem wird nur richtig steif wenn er abspritzt. Also spüre ich ihn in mir nicht. Deswegen die Vaginale Stimulanz. Und er kommt trotzdem meist vor mir obwohl er nicht drin ist.
Natürlich nicht. So geht es jeden Exhibitionisten zb. Und jeder fetisch an sich ist erstmal nicht krank, sondern normal. Ich gehe auch nackt im wald spazieren und oft auch in Damenwäsche. Mich reitzen dort die blicke. Im tv hab ich mal ein gesehen der ist nackt auf ein pferd geritten durch die wälder. Also alles gut. Andere mögen Natursekt oder Rollenspiele. Ich steh zb auch auf ein Mutter-Sohn Rollenspiel. Halten manche für krank, ich hab damit kein problem an dicke nippeln zu saugen und die Dame ,,Mama,, zu nennen. Oder auch als Mann ein Penis zu blasen. Ich lass mich sogar Anal nehmen. Also nochmal, alles gut. Lebe dich aus, pass nur mit der polizei auf
Meinen lass ich garnicht mehr in mich eindringen. Er gleitet mit seinem kleinen halb steifen über mein kitzler. Sobald ich komme, spritzt er ab
So gehts mir auch. Ich stehe nicht auf Männer, nur auf ihren penis. Für AV bevorzuge ich damen mit strapon
Bin jetzt seit 1jahr mit meinem Freund zusammen. Der sex war bisher ganz ok und normal. Seit ca 3 monaten soll ich ihm beim sex seine Mutter spielen. Wo er mir meine nippel lutscht und sich es dabei selbst macht. Er nennt mich dann auch ,,mama". Ist das normal? Er sagt es wäre ja nur eine fantasie. Und meine nippel wären halt so dick wie die von seiner Mutter. Jemand erfahrung oder ein Rat? Danke schonmal für die tipps