Lach Siries
ihr habt alle irgenwie Recht....es ist nämlich so,..nicht die Tat zählt sondern der Wille. Man kann dem Schicksal tatsächlich ein Schnippchen schlagen dazu muß man aber den Willen haben "Ihn" nicht mehr zu wollen,denn wenn ein Trennungsaspekt im Horoskop zu sehen ist ist es egal ob ich mich trenne oder er..also muß man nur schnell genug sein....denn meist leidet "Er" auch.....Im Grunde kann man sagen wenn ich mich Liebe ...liebt er mich auch...also Stolz und Würde.....natürlich kann ein Mann sich trennen dazu gehört erst mal...warum ist er mit mir zusammen wenn es wegen sex ist.....den kriegt er an jeder Straßenecke ....nur bei wirklicher Liebe wird er kommen ......wenn ich Ihn gehen lasse....kommt er zurück.....also kommt es auf daß Motiv der Beziehung an...Ich habe auch schon Jemanden gesagt daß ihr Freund jetzt glücklicher ist,endlich kann er machen was er will:-)muß sich nicht den ganzen Tag fremdbestimmen lassen.Es gibt keine Traummänner,Frauen,und wer will schon immer glücklich sein:-)jeder lebt durch den Anderen seine momentane seelische Situation je nach Thema,nach Niveau....Kartenlegen ist o.k.trotzdem muß man danach weiterleben ohne "Ihn" und in in Gedanken erstmal vergessen dann, nur dann ist es möglich....wenn eine seelische Bindung da ist....das er kommt....durch daß bewußte ich will unbedingt verhindere ich es nur und es dauert noch länger.Gruß siries
Aarya_12830718
- 5. Sept 2007
- Beitritt 4. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-) Lach
Du hast Recht,dieses besitzen wollen hat mit Liebe nichts mehr zu tun hier geht es wirklich von beiden Geschlechtern nur ums ausnutzen und ausgenutzt werden Pech nur das Männer etwas mehr Hirn haben,momentan versucht Frau dummerweise Mann über Gullaschsuppe und sex zu halten nur, nur, ein Mann möchte immer eine reine Prinssesin leider gibts die kaum noch....wenn er sich mit Frau ausgetobt hat, natürlich wird er es nicht zugeben...sonst hätte er nicht soviel Auswahl.
es gibt ein kollosalen Unterschied zwische sex und Erotik....ich als Astrologin sehe oft Partnerschaftshoroskope die nicht mal einen Planetenaspekt haben der past.....hauptsache man sieht gut aus.....also keine Liebe sondern nur Besitz..Besitz führt nie zur Liebe....deshalb soviele unglückliche schöne Frauen...sie sind oft nur Besitz...dies zum Trost für all die nicht so hübschen Mädchen....SirisIch bin seit 20 Jahren Astrologin und möchte mal mit einigen Missverständnissen aufräumen.Die Astrologie zwingt nicht.Es muß nichts passieren,wenn Blockaden vorhanden sind.Zum Beispiel Kinheitserlebnisse,Trennung der Mutter beirkt immer wieder diese Verlustangst neu erleben zu wollen,indem man Partner anzieht die das Erfüllen.Im Grunde muß man erst die Kindheit analysieren und den Menschen auf sein Glück vorbereiten.Viele Menschen verhindern ihr Glück in dem sie den
falschen Partner anziehen,um Traumen auszuleben.Viele Frauen meinen den Männern den Himmel bereiten zu müssen, so sind alle irgenwie austauschbar. Wichtig ist ihn seelisch aufzubrechen, dies ist die einzige Bindung zwischen Mann und Frau.Sie tun sich keinen Gefallen ihm nur zum "Nutzen" zu sein.Je langsamer die Beziehung anfängt und Zurückhaltung da ist um so stärker die seelische Bindung und je haltbarer die Liebe.Wer hat den Frauen bloß gesagt sie müßten sich sofort hingeben.Was ist mit der Weiblichkeit die sich nicht nur auf den Körper bezieht.Gruß SiriHormone
Solltest vielleicht mal in eine spezielle Klinik gehen die den Hormonstatus festellt,und dir eine Pille mit mehr Östrogenen verschreibt,