A
arya_12058807

  • 15. Aug 2006
  • Beitritt 28. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    was du schreibst finde ich unter aller Kanone. Du willst eine Vergewaltigung arangieren damit sie keine Lust mehr auf Sex hat???
    Meinst du damit ist dann alles wieder gut?
    Als erstes mal würde ich mich an deiner Stelle fragen warum dein Mann gesagt hat das EURE Ehe unerträglich für ihn wäre wenn sie nicht mehr da wäre. Also,was sagst du denn dazu? Du scheinst ja auch einiges falsch gemacht zu haben, oder?
    Wie sich dein Mann dir gegenüber verhält finde ich absolut nicht ok, aber du kannst doch immer noch entscheiden ob du aus dieser Ehe gehst oder nicht.
    Bei dir ist die Geliebte die alleinige Schulidge. Die Schuld bei anderen zu suchen ist immer einfacher als mal bei sich selbst zu schauen, stimmts?!
    Aber warum hat sie es denn bis HEUTE geschafft eine Rolle im Leben deines Mannes zu spielen? Sex, Zärtlichkeiten,Gespräche?
    Dein ganzer Hass und deine Wut die du in dir trägst,das tut mir ja schon beim lesen weh.


    Mia

  • Was heißt denn normale Verahltensregeln?
    WER sagt denn was NORMAL sein soll? Jeder hat doch eine andere Vorstellung von Normalität, oder?!
    Ich weiß nicht wie alt du bist aber als ich noch etwas jünger war konnte ich die ganze Fremdgeherei überhaupt nicht verstehen.
    Aber heute bin ich der Meinung das Menschen einfach nicht dazu geschaffen sind ein Leben lang treu zu bleiben. Klar haste irgendwie recht wenn du schreibst das man VORHER Schluß machen sollte.
    Aber was ist mit Typen die in einer Ehe leben und "nur" den Sex vermissen, die Zärtlichkeiten, das reden oder was auch immer. Deshalb trennt sich doch keiner! Erst recht keine Männer. Bei denen liegt es meistens am finaziellen. Nach einer Scheidung wären Männer arme Kerle die nur noch Zahlemann und Söhne machen dürfen.
    Wenn einer fremdgeht sind IMMER beide dran Schuld auch der der betrogen wird.
    Dann müßtest du (wenn es soweit kommen würde) mal nach deinen Anteilen schauen. Sicherlich ist es nicht fair wenn einer fremdgeht da gebe ich dir recht!
    Aber es ist wie es ist!

    • Hallo
      ......als erstes würde ich sagen das du seiner Frau nichts sagen solltest. Damit treibst du ihn eher von dir weg und zwingst ihn damit zu einer Entscheidung die vielleicht nicht ganz in deinem Sinne ausfällt.
      Behalte den Termin mit dem 26.12. bei und wenn er sich gegen dich entscheidet dann weißt du wenigstens woran du bist.
      Ich weiß das klingt jetzt ziemlich rational, aber was willst du denn machen um diesen Mann zu halten, dich für ihn aufgeben?!
      So wie du schreibst kennst du ihn ja kaum, weißt du ob er immer ehrlich zu dir ist?
      Weißt du ob er dich nicht von vornherein belogen hat?
      Was meinst du warum so viele verheiratete Männer den Geliebten erzählen das sie sich trennen.....um sie sich warmzuhalten!
      Ich weiß das ich nicht unbedingt in deinem Sinne geantwortet habe, aber sieh das doch bei all den Gefühlen für diesen Mann, auch mit Verstand.


      Viele Grüße

      • an0N_1286696199z

        ..wenn mann...
        ...liebt heißt das noch lange nicht das es auch funktioniert bzw. das man wirklich zusammen paßt.
        Die Liebe fühlt sich leicht an......
        Du merkst ja selbst schon das "da etwas" nicht hinhaut!

      • Hallo Sunshine344
        ....ich denke ganz einfach das ihr nicht den gleichen Humor habt und bei deinem Freund kommt ein sehr geringes Selbstwertgefühl hinzu!
        Was hat dir denn an ihm gefallen als ihr euch kennengelernt habt?
        Versuche doch mit ihm darüber zu reden was ihm stört oder was du nicht richtig gemacht bzw. gesagt hast.
        Wenn das allerdings auf Dauer so weitergeht dann wird das Ganze für dich schon ganz schön anstrengend, denn so mußt du ja nur aufpassen was du wie sagst damit er nicht gleich wieder eingeschnappt ist. Und so kannst du dich ja nicht so geben wie du wirklich bist und wirst immer unzufriedener....


        Viele Grüße

        • Liebe Parara...
          ......da du "erst" seit 8 Monaten von deinem Mann getrennt bist, würde ich sagen das du noch so ziemlich am Anfang deiner "Aufräumarbeiten" stehst. Ich weiß das du das Gefühl hast schon sehr viel verändert zu haben,das wird mit Sicherheit auch so sein!
          Nur schau mal, es ist sonnenklar das du nach 12 Jahren Ehe noch gar nicht in der Lage sein kannst wieder frei für etwas neues und ernstes zu sein.
          Warum nimmst du dir nicht noch mehr Zeit für dich um alles wirkich abzuschließen, denn so wie du schreibst fühlst du immer noch die Verletzungen die dir dein Mann zugefügt hat und das ist auch völlig ok! Das braucht alles seine Zeit!
          Das du das Gefühl hast hart sein zu müssen hat wohl etwas damit zu tun das du in dir noch verhärtet bist. Es war/ist sicherlich ein großer Schock für dich das ihr jetzt getrennt seid. Das macht einen Menschen innerlich hart damit er "überleben" kann um nicht im Schmerz unterzugehen.
          Irgendwo in dir ist sicherlich der weiche Kern geblieben nur mußt du dir Zeit nehmen um wieder dort hin zu gelangen und das kannst du nur in dem du verzeihst, neues Vertrauen in dich und andere gewinnst und die Enttäuschung aktiv verarbeitest.
          Den anderen die eigenen Grenzen klar zu machen und zu zeigen das du nicht alles mit dir machen läßt (jobtechnisch) ist völlig in Ordnung, solange du fair bleibst.


          Du scheinst zur Zeit das Gefühl zu haben die Sonne nicht mehr sehen zu können und nun steht auch noch Weihnachten vor der Tür, die grauen verregneten Tage tun ihr übriges.
          Gehe nicht so streng mit dir um jeder Mensch hat das Recht sich schlecht zu fühlen nach so einer langen Zeit, wobei 8 Monate wirklich keine Zeit sind.
          Trauere,weine, sei wütend und schreibe einen Brief an deinen Mann wo alles drin steht was dich bewegt und was du fühlst. Schicke den Brief aber NICHT ab! Nur damit du dir alles von der Seele schreiben kannst, du wirst sehen das es dir dann besser geht.


          Viel Kraft und Glück!

          • monika_12162284

            .....
            Ja deshalb habe ich dich ja gefragt wie das bei euch bis jetzt alles so abgelaufen ist. Weil ich aus deinem Text heraus lesen konnte das er dies nicht macht dich aber dafür betrogen hat.
            Man sollte halt immer beide Seiten sehen.
            Deinem Mann scheint etwas grundsätzliches in eurer Ehe zu fehlen, aber wie du schreibst erst seit dem euer Zwerg da ist.
            Ich kann das gut nachvollziehen das sich das Miteinander schon verändert wenn Kinder da sind und das meistens zum Nachteil der Beziehung wenn man nicht aufpaßt!
            Ist euer Kind ein Wunschkind?
            Hast du dir schon einmal überlegt ob er vielleicht ein Problem damit hat JETZT an der 2. Stelle zu stehen? nicht mehr deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen?
            Für mich hört sich das so an als ob er dich "damit" bestrafen wollte, weißt du wie ich das meine?! Vielleicht täusche ich mich auch. Weißt du jetzt wo du nicht mehr so viel Zeit für Sexualität mit ihm hast, hat er sich das wo anders gesucht.
            Er könnte dich doch darin unterstützen alles gemeinsam zu machen um dann mehr Zeit miteinander und füreinander zu haben. Dabei meine ich jetzt nicht nur sexuell. Denn wenn du nicht alles alleine machen müßtest dann hättest du vielleicht auch wieder mehr Lust.
            Ich denke das es sich dein Mann viel zu einfach macht!!!
            Er hat definitiv KEINE Gefühle für diese Frau mit der er reden konnte (das kann er wohl so nicht mit dir) und die ihm sexuell etwas geben kann was du nicht kannst.
            Mache dich nicht mehr verrückt deshalb.
            Setzt euch zusammen und redet offen und ehrlich und wie ich schon schrieb, sei auch ehrlich zu dir selbst, ob du das alles verzeihen könntest um wieder eine unbeschwerte Liebe zu haben.
            Dafür sollte er sich allerdings den Hintern aufreißen, er hat eindeutig wieder etwas gut zu machen!!!! Es sei denn ihm ist eure Ehe egal.....


            Viele Grüße und viel Kraft

            • Hallo Daydream31
              ......auf der einen Seite finde ich die Einstellung von deinem Mann schon ziemlich hart. Er macht es sich sehr einfach wenn er sagt das du nicht so "parat" gestanden hast wie er es gerne gehabt hätte.
              Mir scheint als gäbe es Kommunikationsschwierigkeiten zwischen euch.
              Ich kann mir eigentlich schon vorstellen das es schon eine zeitlang bei euch nicht mehr "hinhaut"
              Siehst du das denn auch so das es sexuell bei euch schlecht gelaufen ist?
              Wie geht ihr denn mit dem Thema Sexualität um?


              Dein Mann ist mit einer Prostituierten fremd gegangen und mit ihr lebt er sicherlich seine Phantasien aus. Was mit dir vielleicht nicht so möglich ist?!
              Versteh mich bitte nicht falsch ich will dir deshalb keinen Vorwurf machen, aber immerhin hat er sich an eine Prostituierte gewandt wo Gefühle keine Rolle spielen sondern nur der reine Sex!
              Ich würde euch ernsthaft raten euch ganz offen und ehrlich miteinander zu unterhalten denn so wie es jetzt bei euch ist, läuft alles auf eine Trennung hinaus!!
              Er sollte Verständnis für dich haben und du Verständnis für ihn, auch wenn er dich betrogen hat. Daran warst du sicherlich nicht ganz unschuldig.
              Dann solltest du auch ehrlich genug zu dir selbst sein um zu wissen ob du es ihm je verzeihen könntest!
              Es müßte ein Schlußstrich unter die "alten sachen" gezogen werden und dem andern nicht immer wieder aufs Brot geschmiert werden.
              Klar geht ständig die Angst ein her das er es wieder tun könnte, daber ihr solltet euch über eure sexuellen Wünsche offen und ehrlich äußern.
              Ich lese bei dir nur heraus das dein Mann auf dich nicht eingeht. Sagst du ihm was dir wie gefällt oder wie du es gerne haben möchtest?



              Viele Grüsse!

              • arya_12058807

                Das größte....
                Hallo Lioness3,


                Das größte Problem was du hast, bist du selbst und nicht seine Frau!!!
                Warum willst du dieser Frau denn eines "reinwürgen"?
                Dir scheint es nur gut zu gehen wenn du dich am Elend und am Kummer der anderen "aufgeilen" kannst.
                Dein Typ ist genau so armselig. Schlimm genug das er seine Frau hintergeht, noch schlimmer ist aber das er kein Respket ihr gegenüber hat.
                Und genau so wenig respektiert er dich. Du bist für ihn nur ein Betthäschen was stramm steht wenn er Lust hat. Und weil DU mit den äußeren Umständen nicht klar kommst müssen kranke Gedanken und kranke Taten her.
                Fange erst mal an dich selbst zu lieben und zu respektieren.
                Du tust mir echt leid!!!!

              • Das größte....
                Hallo Lioness3,


                Das größte Problem was du hast, bist du selbst und nicht seine Frau!!!
                Warum willst du dieser Frau denn eines

                • AHA!
                  Sag mal du Leuchte?!...und wir Frauen betrügen euch weil eure Schniedel zu klein sind oder wie??? Dein Hirn scheint echt in deine Hose gerutscht zu sein, viellicht sieht es dann dort etwas volumöser aus?!?!